J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GothicLolita

Nach unten 
+13
Kisa
Diru-Kyo
Kaiya
Miko_no_Kei
NanaMiharu
YUYU-SAMA
midori
cookie-kun
cute as hell
Kaosu
KiLlErNeKo
Kyo
Tsukasa
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaiya
J-Küken
Kaiya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,......
Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,......
Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......

GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:33 am

Diru-Kyo schrieb:
Die hab ich auch gesehen xD Stimmt, das war wirklich peinlich Surprised Was hat sie da eigentlich gesungen?? XD

Very Happy das hab ich mich auch die ganze zeit gefragt!
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:41 pm

miiii~ xx
die war so mega schlecht eh xx
wie kann man nur japanisch singen wollen ohne ein wort sprechen zu können u.u

...aber was dieter verstanden hat war geil XD

Nach oben Nach unten
Mitsuki
J-Fan
Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 1:56 am

Die habe ich auch gesehen; einfach schrecklich. oO Ich habe mich für die geschämt und mich gefragt, wer das jetzt aller gesehen hat, der mich kennt. xD Zwar bin ich Visual Kei und keine Lolita, aber es reicht ja schon, dass es aus Japan kommt.

Sie hat Sadistic Dance von Hangry & Angry gesungen. Ich habe mich auch lange gefragt, was das sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
Shizuka
J-Küken



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : hier!!!

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey!! D'espairs ray!! Girugamesh!! UnsraW!! -OZ-!! MUCC!!
Manga: death note, the royal doll orchestra, wonderful wonderworld...noch viieele mehr!!
Anime:

GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:52 am

nix supertalent sehen!! casting shows grässlich!!
ich liiiieeeebe den lolita style!! es ist einfach elegant und ohhhhhh...
manchmal möchte ich ihn gerne tragen, weiß aber 1. nich, wo ich schnittmuster herkriegen soll, und 2. sehe ich darin wahrscheinlich einfach nur albern aus!! (obwohl meine mutter meint es steht mir...aber mütter sin so öhhh...najaaa) kaufen will ich die kleider nicht, das is unverschämt, wie teuer die sin!! außerdem gibts die meist nur im ausland und da streiken meine eltern dann...
aber lolita an sich ist schon sehr schön...manchmal auch übertrieben, das stimmt schon!! alien alien alien alien alien yahhhhhhhhhhhhh!!!
Nach oben Nach unten
noarsakura
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 35
Ort : rendsburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga: imadiki, loveless usw
Anime: gravitation,loveles, shugo chara usw

GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:45 am

uiiii ^^ ich schreib mal noch was ist zwar elter hoffe das geht Razz

jaaaa gothic lolita ist ne hammer mode obwol ich visual.kei auch hammer finde ^^ ich bin gothic lolita und jaaaaa es gibt echt welche woh es hammer gut aussiet und welche *kenn eine * woh es aussiet wie quatsch wurst ^^ aber wen man den mutt hatt so ruhm zu laufen dan winde ich das ok ^^ aber gibt ja nicht viele also nicht bei mir und visual-kei leute habe ich hir noch nieeee gesehen Sad

mag sehr gerne visual-kei mode würde mich kerne so anziehen ^^ sie sachen sind 1 nicht so teuer Razz wie die kleider ^^ aber alle mode die aus japan kommt ist der hammer hihi

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GothicLolita - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GothicLolita
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: