J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alle im schon im Ruhestand oder wie?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jisatsu
J-Küken
Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime: Akira, Appleseed, Armitage III, Battle Angel Alita, Azumanga Daioh, Battle Programmer SHIRASE, DearS, Death Note, Elfenlied, Genshiken, He is my Master, Ikkitousen, Ninja Scroll, ToraDora!, etc.

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 12:22 am

Hab mich mal ein wenig umgesehen.
Nun stellt sich mir folgende Frage:

Was ist passiert?

Die Beiträge sind ja meist alle schon etwas älter...
Also ich bin der Meinung, der frischeste Beitrag war iwie Mitte Oktober?

Ich brauch echt ab Januar wieder I-Net.

Und dann sollten hier wohl mal wieder ordentlich rocken oder wie? Very Happy
Womit ich nicht sagen möchte, dass es alles an mir liegt oder mich auf eine bestimmte Position setzten möchte!

Ihr habt euch ja echt mühe gegeben.
Man siehe:
- Banner
- Styling des Forums
- Etc.

Und ich würde es ehrlich gesagt sehr schade finden, wenn das Forum jetzt so langsam einschläft.

Iwo hab ich glaub ich auch gelesen, dass momentan nicht viel los sei.
Oder irre ich mich jetzt komplett?
Nach oben Nach unten
Chef KB
mastermind
Chef KB


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 8:38 am

@Jisatsu - Da hast du schon recht! Es ist im Moment einfach viel zu wenig los :-(
Das hatten wir hier allerdings schon mehrmals ;- Ist nix Neues!
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 12:51 am

Yo!! Was macht ihr, lebt ihr noch??
Wird Zeit, dass wieder Leben hier reinkommt!
Diru-Kyo und Papaya sind auf jeden Fall am Start!!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Chef KB
mastermind
Chef KB


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:46 am

@Diru: Es wäre wirklich schön, wenn sich wieder eine kleine Gesprächsgruppe bilden könnte! Das Forum und die Seite könnten so etwas wirklich dringend gebrauchen ;-)
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:30 am

Chef KB!!!  cheers 
Ob das möglich ist?? Was ist mit Kaosu und all den anderen?? Weiß man was von denen??
Mir fehlt eine J-Rock Community :/
So schade hier mit dem Forum...
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Chef KB
mastermind
Chef KB


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 10:13 am

@Diru: Mit Kaosu hatte ich unlängst Kontakt. Er ist momentan sehr stark mit seinem Japanologiestudium beschäftigt. Von den anderen Moderatoren und Admins hört man leider gar nichts mehr :- ( sehr schade!
Nach oben Nach unten
Papaya
J-Fan
Papaya


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Mittlerweile nur noch Dir en grey
Manga: Bin ich zu alt für geworden =/
Anime: Wenn ich mal Lust dazu hab, dann guck ich mir irgendeinen an

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeMi März 05, 2014 12:17 am

Ich lebe noch =D
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDo März 13, 2014 10:58 am

>Chef KB: Oh. Naja aber schön zu hören, wenigstens von Kaosu. Was meint er denn zum Fórum?? Könntest du ihm schöne Grüsse von mir ausrichten?? Smile

Papaya ftw  I love you Wink 

Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Chef KB
mastermind
Chef KB


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeSo März 23, 2014 7:28 am

@Diru: Das werde ich natürlich!
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 3:59 am

Hallo Leute, Diru-Kyo meldet sich mal wieder zu Wort Razz
Ich hab das Forum noch nicht aufgegeben. Es wäre echt schön, wenn hier wieder mehr los wäre.
Ich habe vor, wieder etwas Leben hier reinzubringen und neue Beiträge zu posten. Würde mich freuen, wenn sich dann wieder mehr Leute mit einbringen würden x3
LG
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Gesponserte Inhalte





Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Empty
BeitragThema: Re: Alle im schon im Ruhestand oder wie?    Alle im schon im Ruhestand oder wie?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle im schon im Ruhestand oder wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pop bands oder künstler!!
» Cinema Bizarre ja oder nein?
» ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: J-Rock Tsuki :: Fragen & Anregungen-
Gehe zu: