J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bitte lesen.

Nach unten 
AutorNachricht
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Bitte lesen.   Di Feb 24, 2015 3:35 am

Erstmal ein Hallo an alle, die noch immer in diesem Forum unterwegs sind.

Ich entschuldige mich für die ewig lange Abwesenheit in diesem Forum. Ehrlich gesagt hab ich total darauf vergessen, dass es noch existiert^^'.
Bei mir persönlich hat sich in den letzten Jahren einiges getan, ich bin umgezogen, gehe zur Uni und arbeite nebenbei noch Teilzeit.
Eine Zeit lang hab ich mich ganz aus dem Internet zurückgezogen, Facebook gelöscht und kaum jemanden außer meinen engsten Freunden Kontakt gehabt.

Nun bin ich beim 'Frühjahrsputz' (Löschen aller alten Accounts wie MySpace - ja, das hatte ich noch) wieder auf dieses Forum gestoßen und bemerkt, dass hier immer noch einige wenige Überlebende ab und zu schreiben. Positive Überraschung. Smile

Nur sollte ich hier mal käftig aufräumen, alte Posts löschen und eventuell das Design polieren.
Ob ich selbst im Forum als Administrator bleiben werde, ist noch unklar, aber nachdem noch Nachfrage am Forum besteht, sollte auch das Forum bestehen bleiben.

Wer mit mir persönlich Kontakt halten/haben will, ich habe hier noch einige wenige aktive Social Networks:
Twitter
Instagram
last.fm

kuro~

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
 
Bitte lesen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: J-Rock Tsuki :: Fragen & Anregungen-
Gehe zu: