J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Girugamesh

Nach unten 
+14
Lena-chan
Diru-Kyo
MaliciousHarlequin
simon-kun
sakuragirl
SATO-SAMA
Mayaku
Hitsumi
RYOKO-SAMA
Kaosu
Kyo
cute as hell
Molle
Tsukasa
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:06 am

Nicht schlecht Smile Hm, aber ich glaube, anstatt
Zitat :
demo kono wa stage name desu
, heißt es demo kore wa stage name desu und anstatt
Zitat :
genjitsu de namae
jitsumei Öhhh...???

Zitat :
Watashi no Band ni lead Vocal desu.
Sugoi Smile
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
DA1
J-Küken
DA1


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 31
Ort : Switzerland's finest~

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc.
Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more
Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:09 pm

Leutz, ich hab mir in letzter zeit so einige interviews von Giru durchgelesen und eines welches mir aufgefallen ist
Zitat Giru:
"Wenn unsere Fans uns rufen, kommen wir zu ihnen, in jedes Land! Also Leute ruft uns so laut ihr könnt!"

...Ich hab mir mal irgendwie überlegt, ob man da nicht ne art Aktion machen könnte à la die europäischen fans rufen Giru hierher.
Da in diesem Forum ja 3 mehrheitlich Deutschsprechende Länder vertreten sind, könnte man ja ne Aktion machen die jedes Land für sich selbst durchführt, aber im ganzen wollen wir sagen, wir können es kaum erwarten bis sie endlich mal wieder uns besuchen kommen!!

Ich hab mir das ganze eigentlich so vorgestellt:
- wir können uns ja kaum alle an einem ort treffen weil es ja für die ein oder anderen zu weit wäre oder aufwendig etc etc.
z.B ich könnt zurzeit weder nach Ösi noch nach DE, da ich ja andauernd am arbeiten bin.
- Organisation muss natürlich stimmen, sonst klappts nich
- Es hat für jedes Land (DE; AU, CH) eine/n ode rmehrere verantwortliche der so viele fans zusammentrommeln kann wie es möglich ist
- man versammelt sich dann, hat Fun, unternimmt was also im sinne von plakate machen, video botschaften, gesangs oder tanzeinlagen zu giru sound, was weiss ich, fantasievoll und kreativ sein xD""
- und ganz wichtig, während der aktion natürlich auch viel fun zusammen haben!

Ich weiss noch nicht ob das überhaupt hin hauen wird, oder ob genug leute bereit wären mitzumachen, eines ist klar..
Eine wichtige Frage bleibt mir da noch offen...
Wenn wir video botschaften, fotos etc.etc. machen...wo um himmelswillen sollen wir das hinschicken damit giru das sieht?....
Weiss da vlt. evtl. jemand bescheid?
Wär so eine Idee überhaupt umsetzbar?
Was meint ihr?

(ich fänds natürlich ober hammermässig krass wenn giru uns allen die freude bereitet und für konzerte hierherkommen Very Happy:D:D)
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:16 pm

boaa

wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht das das was wird
du könntest giru via ''fanmail'' n video schicken
auf der ohp
aber zu 80% kommt nix zurück
aber die erste idee als ich hatte als du sagtest video machen war ne pv nachmachen xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:36 am

Giru hierher zu "rufen" is eh unnötig..
die kommen im sommer wieder.
anfang april ich glaub 4. oder 5. werden auf ihrem myspace die tourdaten freigegeben ^^
Nach oben Nach unten
DA1
J-Küken
DA1


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 31
Ort : Switzerland's finest~

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc.
Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more
Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:09 am

Hahahaha wie schön dass ich ja soo up to date bin xDDD"
liegt wohl daran dass ich andauernd arbeite T__T *würg*

naja dann fällt die Idee wohl ins wasser, aber dann müssen wir uns keinen aufwand machen (wobei für giru würd ich alles machen hahahhahaha)

na dann bin ich mal gespannt wann se kommen ^^

@Hitsumi:

PV nachmachen!!! wie geil xDDD
welches denn? XD
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 3:34 am

ja, giru lieben deutschland, da muss man nich viel sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girugamesh - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugamesh   Girugamesh - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girugamesh
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Girugamesh -Go

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: