J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DIO-Distraught Overlord

Nach unten 
+10
RYOKO-SAMA
Mayaku
Reita
Setsuko-chan
Kaosu
Hitsumi
Hizuka
Kyo
Molle
Tsukasa
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:18 am

ja soo is es bei mir auch...g
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:26 am

Heute wieder. Gruppenarbeit zu dritt. Stichpunkt, Handy, Pläne fürs Wochenende besprochen, Stichpunkt, SMS eingetipselt, Wochenene, Handy, Stichpunkt, Wochenende. So ging das die ganze Zeit, und dann wenn es heißt, wir haben nur noch fünf Minuten zum Arbeiten, waaaas nur noch fünf Minuten das schaffen wir nie!! Ja warum wohl?? Denkst du, die kommen drauf?? Denkste. Oar ich könnte die...naja das ist ja noch Gold im Vergleich zu anderen Jugendichen heutzutage...
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 11:12 pm

Setsuko-chan schrieb:
ich glaub schon o___O
auser der hat 2 paar davon wer weiss xD
ne freundin die letzdes jahr in köln war hat jedenfalls gemeint das der die da beim headbangen kaputt bekommen hat xD ~

lol!
tesa!

btw das isn forum, hier diskutiert man,
aber man streitet nicht ôo
Nach oben Nach unten
Satou Manabu
J-Küken
Satou Manabu


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 35
Ort : Vöcklabruck

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru,
Manga: Shonen ai
Anime: Shonen ai

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:06 am

mir ist es auch egal^^



lol



lol!
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:19 am

Setsuko-chan schrieb:
Zitat :
ich glaub schon o___O
auser der hat 2 paar davon wer weiss xD
ne freundin die letzdes jahr in köln war hat jedenfalls gemeint das der die da beim headbangen kaputt bekommen hat xD ~



ich glaub das soll so sein als andenken an das konzi^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:24 am

Zitat :
We have decided that after on performance on March 13th, Dio will be disbanding.

It has been three years and eight months since we first formed, on May 14th 2006, and it’s because of all the fans who have been supporting us, and to all those who are connected in the band, that wer were able to create our music.

Of course, to our fans in Japan, as well as the fans from all over the world who were looking forward to our lives and releases, you are all important to us, and crossing both country and language barriers has been an amazing experience, and that will resonate within us.

Furthermore, we have been extremely supported by our fans in Japan who waited for us to return from our overseas tour.

Once our European tour in October was over, we took a break from our full-blown activities and had planned to resume, however, after the members having numerous discussions, we felt that we could not revive as Dio.

Instead, we came to the conclusion that we will restart our activities as a new band, as we feel that’s the best road for us to take at this time.

We are truly sorry to those of you who were waiting for Dio’s return.
However, without fail, we will make our come back so that we can deliver new music.

There will be a little time before that happens, so please wait for us.

And so, March 13th will be our last oneman live as Dio.

Of course we will be happy if you can make it to the live.
Even though we’re reaching the end, for everything thus far, we truly thank you.

All the members of Dio

Etwas unklar, ob die Bandmitglieder die selben bleiben und sich nur einen neuen Namen geben werden/neuen Stil spielen wollen, oder ob sich die Band ganz auflösen wird scratch

Irgendwie hört es sich eher so an, als ob sie nach dem Weggang von Erina einen Neustart wollen.
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 11:08 am

Zitat :
Irgendwie hört es sich eher so an, als ob sie nach dem Weggang von Erina einen Neustart wollen.
Jup Smile
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 11:46 pm

ihr glaubt nich wie ich gestern ausgetickt bin und geheult hab als mir mehrere gesagt haben das Dio sich auflösen -____-
hab erstmal ne freundin anegrufne und der die ohren vollgeheult die wusste garnich worums geht XDD

naja -____- bis mir jemand die messeag geschickt hat..
DIO benennen sich um ändern ihren stil ein bischen und fertig is <______<
wobei die gerne den namen behalten könnten ich find den toll xDD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 5:18 am

Zitat :
wobei die gerne den namen behalten könnten ich find den tol
dem stimme ich zu
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 6:52 am

okay ob sie sich nicht auflösen ist ne andere frage....
die myspace message sagt was andees als die beiden blogs von Mikaru und Kei. bei dne beidne liest man nix in der art von wiederkommen oder weiter musik machen Q______Q
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:41 am

Zitat :
wobei die gerne den namen behalten könnten ich find den tol
Zitat :
dem stimme ich zu
Ich auch. Aber in der Überschrift hier fehlt das a lol^^
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Gesponserte Inhalte





DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DIO-Distraught Overlord
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: