J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:28 am

Ja, meine Frage. Welcher J-Artist kommt bei euch durch seine Art am besten rüber. Egal ob durch sein Aussehen, sein Auftreten, oder seinen Stil.

Meine Top 5...schwankend, da ich mich nie ganz entscheiden kann.


Platz 1: Mana-Sama (Matenrou, Malice Mizer, Moi dix Mois) - Von Mana war ich schon seit ich ihn kenne fasziniert. So wie er den Visu Style rüberbringt, schafft es kein anderer. Meine unangefochtene Nummer 1.

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Mana-samaMoi-meme-MoitieBlackVelvet

Platz 2: Teilen sich Bou (ehem. An Cafe) & Gackt (Cains:Feel, Malice Mizer, Solo) - Bou ist einfach zu cute...*haben will* und in Gackts Augen kann man einfach nur versinken. Außerdem hat er die perfektesten, gleichmäßigsten Zähne die ich je gesehen habe.


Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Bou2 Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Gackt

Platz 3: Miyavi (Miyabi)(Due'le quartz, Solo) - unvergleichlicher Stil...gutaussehend, talentiert, hammergeile Tattos...und ein göttliches, wenn auch etwas hinterlistig wirkendes grinsen, was will man mehr

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists 550636660

Platz 4: Teilen sich Hyde (Jersualem's Rod, L'Arc~en~Ciel, Solo) und Shou (Alice Nine) - Hyde ist zwar der charismatischere von beiden, jedoch punktet Shou dank Cuteness


Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Hyde Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Alicenine2shou85jq

Platz 5: Teilen sich Яyo (Girugämesh), Ivy (Distraught Overlord), Reita (The GazettE) und Kyo (Dir en Grey) - Яyo ist einfach mal der geilste Spaßvogel den ich in einer Band je sah und außerdem hat er immer total geil geschminkte Augen, Ivy sieht einfach nur geil aus und Reita...tjo Reitas Nasenband hats mir irgendwie angetan...nun...Kyo...auch wenn ich Diru absolut liebe...so arg charismatisch find ich sie alle nicht...aber klein Kyo hat so viele geile Outfits und ist auch ein cooler Typ, daher kommt er mit rein.


Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Ryo_Girugamesh_by_candymix Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Ivy Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Reita1ej2us8 Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Kyo26



So, nun ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:35 am

*unauffällig hochschiebt*
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:28 am

Ja,ja, dass war jetzt ganz unaufällig.Ne? ^.~

Gibt später ein Edit,wo meine Top5 drin sind...

Tada,dass Edit:

Platz 1: Wie sollte es wohl anders sein? Tsukasa (D´espairsRay)

Begründung: Als ich noch nicht wusste wie sie aussehen. Hab ich mir ihr Interview zu Maverick angesehen. Na ja, zu erst nur neben bei laufen lassen. Als ich dann ein Blick geworfen hab, war Tsukasa in groß Aufnahme und ich dachte mir nur: OMG, wie kann man nur so etwas ins Tv lassen? Der gehört in ein Horrorfilm…>.>
Später bekam ich dann von jemanden eine CD mit ganz vielen Bildern von ihnen, da sie teilweise doppelt und dreifach waren, musste ich halt sotieren. Tja und da war es dann geschehen.

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Tsukasa35-Kopie


Platz 2: Satochi (MUCC)

Begründung: Der erste den ich im Fernseh lachen hören hab und mit lachen musste

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Sato_225-1


Platz 3: Teilen sich Kai (Gazette) und Яyo (Girugamesh)

Begründung Kai: Sein Lächeln steckt an.

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Kai3


Begründung Яyo: Tja, eigentlich fand ich Satoshi von der Band am besten, bis ich dann vor Яyo stand…unwerfendes lächeln

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Ryo-1


Begründung: Gibt es ab jetzt nicht mehr …

Platz 4: Tora (Alice Nine.) und Satsuki (Rentrer en Soi)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists 851b0110eeb540_full

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Satsuki4


Ist zwar ein altes Bild von ihm, aber eins meiner Favos.

Platz 5: Omi (Exist Trace/mag das Mädel einfach) und Hiroki (Since1889)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Untitled

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists DrumsHiroki2


Zuletzt von Tsukasa am So Mai 25, 2008 10:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:40 am

So,ich schieb dann jetzt auch einfach mal,da mein Edit fertig ist...
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 1:58 pm

Guter Mann...äh Frau

Omi hat was...gute Wahl...Rest natürlich auch...Яyo sowieso^^
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:32 am

Danke,du auch
Nach oben Nach unten
Toshi
J-Küken
Toshi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: X Japan (!!!!), Luna Sea, MUCC, Giru...
Manga:
Anime:

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:59 pm

1. ganz klar Sugizo. Wenn man vor ihm steht, weiß man warum. Der hat eine Ausstrahlung, dass man gar nicht wegsehen kann.
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Sugizo

2. Pata. er hat keine Starr-mich-an-Ausstrahlung, ihn will man einfach in den Arm nehmen und durchknuddeln.
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists 16

3. Toshi. Er ähm... keine Ahnung, das kann ich jetzt schlecht beschreiben... jedenfalls ist er toll.
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Ap_20090202075412689.jpg.jpg?ib_____DXBXGG6g

4. Tatsuro. Der Typ ist auch genial. Ich liebe seine Stimme.
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Mucc%20tatsurou

und 5. ist am schwersten. Ich denke, ich vergebe diese Platzierung an DIE (nicht der Diru, sondern der Ra:IN-DIE. Deshalb großgeschrieben.), der so chaotisch und gleichzeitig lustig war und immernoch ist und nebenbei netterweise so tolle Blogs schreibt.
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists 20100126_1083240

... irgendwie sehr viel mit X-zusammenhängendes mit einem Hauch MUCC...
<.< ich bin süchtig...
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:07 pm

lol

meine top ten j-rocker hmmmmm........


nr 1 natsuki (-oz-)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Natsuki5

nr 2 jin (NeGa)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists VocalsJin

nr 3 ruki (the GazettE)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Ruki3

nr 4 mikaru (DIO ~Distraught Overlord~)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Mikaru18

nr 5 takayuki (the Piass)

Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Piass-takayuki_J011WH1_s




jaaaaa und ich brauche keine gründe dafür ist hallt im mom so^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Gesponserte Inhalte





Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Empty
BeitragThema: Re: Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists   Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Top3/ Top 5 der charismatischsten J-Rocker/ J-Pop Artists
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester J-Rocker
» 1ster J-Rocker
» J-Rocker bei Twitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: