J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Halbjahresprognose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:00 am

Nach dem jetzt das erste Halbejahr (+1 Tag) vorbei ist,wollte ich eich mal nach dem persöhnlichen Fazit fragen. Also was war das beste Album,dass schlechteste u.s.w.. Ich denke mal ihr wisst auch ohne direkte Fragen wo ich drauf hinaus will. ^.~
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:24 am

hmm...ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, welche Alben ich persönlich am besten fand oder am schlechtesten. Höre eher gemischt und auch viel von letzes Jahr und so... Ich freue mich persönlich auf die Single von SCREW. Die haben jetzt bald was neues am Start!!!
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:14 am

Also Despa hat dieses Jahr wieder gut losgelegt...ebenso finde ich, dass Makishimamu Za Horumon, ehm Maximum the Hormone dieses Jahr ziemlich an Bekanntheit zugelegt hat (Kauft euch Tsume Tsume Tsume!). An Cafe hatte ne geile Tour im März....und Mr Neo Vizualism himself...Miyavi, soll ja auch ne große Euro Tourgemacht haben, bzw machen, wobei ich da nicht näher informiert bin.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:34 am

Ich sehe,ich hab selber noch nichts geschrieben. Meine sind jetzt allerdings,von diesem gasamten Jahr,hab nähmlich keine Ahnung mehr,wann,was raus kam.

Beste Single:
Saruin-Gishin roukaku
JIVE-new under word.


Enttäuschendste Single:
MUCC <- alles,was sie dieses Jahr rausgebracht haben.

Bestes Mini-Album:

DELUHI - Surveillance

Enttäuschendstes Mini-Album:-


Bestes Album:
The Underneath-Moon Flower

Enttäuschendstes Album:
Wie sollte es anders sein? MUCC-Shion
AnCafe´- da hab ich sogar schon den Namen vergessen

Beste DVD: -

Enttäuschendste DVD: -


Bestes PV:
D´espairsRay-Kamikaze
Auch wenn es Langweilig und grottig ist,es fesselt mich einfach an den Bildschirm

Enttäuschendstes PV:
Hab ich Mucc schon erwähnt? (ageha)

Bestes Konzert:
Girugamesh/Bochum
Es war einfach nur...genial

Enttäuschendstes Konzert:
AnCafe´/Hamburg<-Langweilig
Girugamesh/Wacken <-Aber nur weil ich nicht da war,es 30 Min. entfernt war und keiner mit mir hin wollte...-_-
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:58 pm

Mann könnt fast denken du hättest ne MUCC Abneigung.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:49 pm

Ich kann ja nix dafür,dass sie in der letzten Zeit nur "Müll" raus gebracht haben.>.>
Mal schauen wie das Taste of Chaos wird...wenn sie mich da nicht überzeugen,war es das.
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:27 am

Ich fand Ageha garnicht so schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:18 am

Geschmackssache...
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:18 am

ich mag Mucc auch nicht so...aber ehrlich gesagt habe ich noch gar nichts von denen gehört...also hab ich der Band noch keine chance gegeben, mich zu beeindrucken >_<.
@Tukasa: Du warst auf dem Girugämesh-Konzert in Bochum? *neidisch guck
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:55 am

Jup,war ich und auf der Autogrammstunde. Das war so toll *.*... und so peinlich >.>

Du solltest ihn schon eine chance geben,die alten sachen sind richtig gut.War mal eine meiner beiden Favobands.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbjahresprognose Empty
BeitragThema: Re: Halbjahresprognose   Halbjahresprognose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halbjahresprognose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: