J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stylingprodukte

Nach unten 
+10
cookie-kun
Setsuko-chan
Hitsumi
Azumi
sakuragirl
The_real_L
Tsukasa
cute as hell
Kyo
Kaosu
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
brecelle
J-Küken
brecelle


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc.
Manga: Wild Adapter,Death Note
Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 5:36 am

hallöchen erstmal, ich mach hier mal mein post-debut! ^.^

also wirklich zu empfehlen ist der liquid eyeliner von Maybelline NY. ansonsten benutze ich mascara und make-up von Manhattan und bin damit auch ganz zufrieden! fürs haare stylen kommt bei mir immer erstma Shockwaves haargel ins nasse haar, dann föhne ich sie glatt, helfe auch tw. mit glätteisen nach, anschließend auftoupieren und 3WetterTaft haarlack stufe 5 rauf. hält eigentlich immer ziemlich gut! suche aber immernoch nen guten liedschatten sowie einen eyeliner in stiftform, welche nicht sofort verwischen...hat da jemand ne idee? O.o
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brecelle
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 5:46 am

ka hab ich noch nicht gesehen liedschaten in stift form ich benutze einfach violetten oder schwarzen und ganz simple halt liqued eyeliner oder kajal und sonen stift fürs lied(augen) nja son komisches zeug fürs glätteisen und haarspray der stufe 5
einen kamm zum tuppieren(ka wie man das schreibt^^) und nja meine klamotten und 1,5 std zeit das ist meine aufstylen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:13 pm

Ich hab auch das got2be Zeugs und das schwarze Schwarzkopf^^"
und bed head hard head Wink
aba bei mir halten die alle nit lange T__T
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:17 pm

also ich benutze das eigenmarkenzeug von "SCHLECKER", also den haarlack
find das richtig gut und vor allem ist es mit 1.79euro doch auch recht günstig °^^
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:26 pm

ich hab mal aufgelisted da ich in meiner eigenen wohnung wohne hab ich auch zeit für sowas xD

schmink produkte:

Kajal - Essence und Fanatica : schwarz, rot und weiß
Liedschatten - manhatten :Weiß, rot, schwarz und Violett
Liqued eyliner - U.M.A : schwarz und violett
Puder ausm xTrax in weiß oder ausm karstadt in ziemlich hellen beige

haarstyling:

gel nur das hitzegel zeugs (thx Sakura^^)
uhm powerhaarlack von 3wetter taft ist sehr gut und nur zu empfehlen^^
und noch was das wie haarspray funct ist aber flüssig und kommt aus amieland ist super hällt bis zum drauffolgenden tag^^
Stylingprodukte - Seite 2 LMsprtzBLUE16
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
brecelle
J-Küken
brecelle


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc.
Manga: Wild Adapter,Death Note
Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:16 am

danke für die ausführliche auflistung! XD
dann werde ich mal den Liedschatten von Manhattan ausprobieren.
hab im moment einen von Maybelline NY aber der hält nich wirklich lange! -__-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brecelle
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:39 am

nja der von manhatten wenn man schwitzt auch nicht aber sonst ganz gut hab aber auch ansätze von koreanischen augen also andere strukur nja probiers aus^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 7:30 am

so leute.... ich geh ja bald wieder zum frisör...
und hab da mal ne frage an euch, ich hab eigentlich so mehr lockige haare und nach dem glätten sind die immer so strohig und nach 15 minuten wieder ein bischen wellig.
kennt ihr son sprühzeug das man auf die haare sprüht und dann glättet? das machen die beim frisör immer und dannach hab ich 3 tage glatte haare! und die fühlen sich dann so schön seidig an ~_~

und meine mum meint es gibt auch so shampoos damit die haare glätter werden, kennt ihr da was gutes?


und die letzde frage....
https://www.youtube.com/watch?v=oEY9_0PZE3w
was ist das für ein schwarzes zeug was der am anfang auf die augen bekommt ? ._. ich kann leider kein japanisch aber vielleicht kan mir ja jemand hier weiterhelfen ;D


schonmal danke an diejenigen die mir weiterhelfen wollen xD ;-)
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:43 pm

alsooo da ich ja stylistin lerne weiß ich was dir bei den haaren hilft!!!
deine mum hat recht es gibt auch glättungsshampoos und in der werbung machen sie einem immer vor das man dann das haar nicht mehr glätten muss!!aba das is blödsinn!!aba es hilft dir das glätten zu vereinfachen!
das beste shampoo plus pflege dafür ist von nivea und einen spray vor dem glätten da empfehl ich dir am besten den wir im salon haben der heißt Flat Iron Spray von Wella!!!^^
ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!!!XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:54 pm

awww dankeschön sakuragirl Very Happy
jetzt ist nur noch die frage ob man das bei mir auch bekommt ^_^
bei dem frisör wo ich die letzden beiden male war, auch nie wieder hingehn werden, hatten auch son spray von wella ^^
nochmal dankeschöön *freuz*

edit: ich glaube dieses shampoo von nivea ich glaub son Nivea Hair Care Straight & Easy Shampoo wird bei mir nich wirken ^^ hab mal grad im internet gelesen das es bei vielen nicht wirkt sondern nur bei leuten die ganz leichte wellen haben, bei mir sind es stark ausgeprägte wellen xDD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:19 am

ja ich hab auch viele locken keines wo das oben steht hilft wirklich, aber sind sind leichter zu kämmen!!!gg
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:26 am

dieses flat iron spry von wella ist ja mal teuer oO
naja bei dem frisör der gestern aufhatte wo ich 2 mal war hat es 15,70 gekostet, mal schauen ob der frisör morgen wo ich hingeh das billiger hat xD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 4:49 am

also das zeug von mir hilft auch gut^^ dieses spritz zeug
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Gesponserte Inhalte





Stylingprodukte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stylingprodukte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: