J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Cinema Bizarre ja oder nein?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyo
J-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 32
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di Mai 20, 2008 7:17 am

Stimmt, eigentlich isses traurig. Aber wenn man das so liest, muss man unwillkürlich über die Stupidität der Menschen lachen.

_________________
Can you hear the counting sorrow pain, baby?

かかってこい
Kyo's Last.fm Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di Mai 20, 2008 7:20 am

das schon ja^^

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di Mai 20, 2008 9:48 pm

Da musste ich aber auch lachen. Ich mein Reita und Bill? *losprust* Okay...ist ein Armutszeugnis...für den jenigen,der es nicht erkannt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackangel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.03.08
Ort : Niederhasli/Schweiz

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   So Jul 20, 2008 12:56 am

Also nochmals zu CB, ich kann es echt nicht mehr hören.
Ich habe das Album und es hängt mir aus den Ohren raus! Mad

Also viel lieber the Gazette, Dir en Grey und alle anderen Angel love


Und nicht sowas!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jock-tsuki.net.tf
NatsumiRikku
MTV-Hörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 24
Ort : Unter Mama's Decke

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo Jul 28, 2008 9:29 pm

anfangs dachte ich sie sind gut und so auch mit der musik

aber sie gehen mir auch ziemmlich auf die nerven Exclamation

war ja an einem konzert von ihnen sie sind total eingebildet und so

schrecklich nicht zu emphelen!!!!!!!!

an Jrock kommt wirklich nicht's heran love you so much
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sakuragirl
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 28
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   So Dez 07, 2008 7:32 am

also ich bin auch der Meinung das CB wie TH nur teenbands sind!!!
und mich nerven beide bands total!!! klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sationgirl
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di Dez 09, 2008 9:06 am

Jooh, aber wems gefällt ..^^'

Mich nervt eig nur, dass alle n falsches bild von VK bekommen, wegen diesen wannabes >__<

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
sakuragirl
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 28
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Do Dez 11, 2008 9:04 am

da hast du auch wieda recht!Wink
Die Musik wird trotzdem immer eine andre sein!g
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sationgirl
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   So Dez 28, 2008 9:29 am

zum Glück xD

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
Setsuko-chan
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 24
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 6:26 am

omg xD ich wusste das ich dieses thema hier noch finden werde xD

Sie sind keine Visual Kei band.
ich zitiere mal Strify:"Wir werden oft von den medien oder von irgentwelchen leuten als eine deutsche visual kei band beschrieben, aber das sind wir nicht und wir haben auch nicht selbst behauptet eine zu sein!! Wir haben musikalsich auch andere einflüsse und auch optisch noch andere einflüsse. wir haben uns nur über die szene kennengelernt, sind selbst fans von der szene und haben unsere wurzeln dort aber wir sind keine, weil ich auch selber finde das Visual kei aus Japan kommen muss weil zu visual kei gehört J-rock, die japanische sprache und der japanische look und den haben wir ja ofensichtlich nicht!"

hier zum nachschauen, ein sehr guter VK bericht muss ich dazu mal erwähnen.
https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=UpSduaOfQ-w&feature=channel_page


wenn ihr mir jetzt umbringen wollt, macht es xD ich bin cb fan... aber momentan nicht mehr so viel, das erste album kann ich nicht mehr hören das geht mir schon auf die nerven. ich werde mir das 2te album auch noch kaufen, dann schau ich mal weiter ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 6:54 am

Meine Meinung über die Band + andere Sache

hmm also,
ich bin der meinung, dass "Cinema Bizarre" nicht viel besser als Th ist,
zwar geben sie zu visual kei fans zu sein gegenüber th die es verneinen (man weiß ja nicht ob sie es wirklich sind oder von der Plattenfirma dazu gebracht wurden)
ich hab mir mal unfreiwillig eines ihrer ersten Interviews ansehen müssen (-.- dank meiner nervigen cousine die jetzt 12 ist), und sie haben Visual Kei falsch ausgesprochen, (mag ja sein das es jeder einwenig anderst ausspricht wegen dialekt u.s.w.) aber sie haben (also einer aus der band) es im deutschen ausgepsochen gehabt, also so wie es ein unwissender der kein englisch kann liest (hoffe ihr wisst was ich meine)

naja ok jetzt aber mal weg von den feststellungen von mir...

ich mag diese band nicht, und die stimme des sängers find ich genauso nervig wie den von th
aber wenn das andere umbedingt hören möchten, dann sollen sie das auch dürfen
(so lang se mir damit net auf die nerven gehen)
naja und ich find, leute die nur über diese band zum visual kei kommen, sind meiner ansicht nach mitläufer, sie sind nur halbherzig dabei,...
das heißt, wenn dann wieder eine "modeband" auftaucht.. sagen wir mal n hiphopper, dann finden sie den wieder toll

ich bin schon länger in der szene dabei, ich weiß zwar auch nicht alles, und style mich net täglich (zu faul dazu und nicht wirklich die mittel), aber ich denke, das die plattenfirmen und kiddy zeitschriften (angesprochen bravo, yam (oder yeam oder wie die heißt) versuchen visual kei in deutschland zur neuen mode zu machen (also so wies momentan z.n. der emomist ist oder früher das hopperzeug) das heißt viele viele mitläufer... ok mag ja sein, dass vielleicht ein oder die andere person duch diese zeitschrifften das richtige finden, wo sie so zu sagen hingehören...
aber ich denke, ihr wisst ja was ich meine oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 7:07 am

ich sags mal so Cinema Bizarre sind scheiße find ich, ich bin alles andere als ein fan von denen ich find die machen keine gute musik und ich höre noch andere viele nicht j-bands die eig. ganz gut sind egal, die musik ist irgendwie weis nicht würd sagen weird das triffts gut^^ xD hab zwar rein gar nichts gegen fans von denen oder gegen die selbst mag aber einfach nicht die musik und wir werden dich schon nicht töten xD


oh und tokio hotel sind einfach nur scheiße xD

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Azumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 8:07 am

XD
*knübbel raushol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 8:13 am

xD nicht schlagen xD

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Azumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 8:28 am

du hast doch von nicht töten gereder XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 8:43 am

hm achso ich werd gar nicht geschlagen *puh glück gehabt* xD

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 24
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 8:47 am

nich haun >///< *im kreis renn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 9:22 am

*schmunzel*
*kichert*
*verteilt an alle CB und TH hasser schockikekse*
*nascht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mo März 09, 2009 9:32 pm

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lol *keks nasch....*
*bedankt sich freundlich*
xDD

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 24
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di März 10, 2009 7:28 am

wähh >///<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Di März 10, 2009 8:02 pm

xD hier krigst auch einen auch wenn die jetzt etwas alt sind xD

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mi März 11, 2009 9:10 am

ich hasse sie zwar nit, mir gehn sie nur auf die nerven, bekomm ich trotzdem nen keks? xD

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
Azumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mi März 11, 2009 10:32 am

Kaosu ja kriegst du trozdem ^.^

Setsuko-chan? ich glau ich hab was anderes für dich statt kekse
(kekse machen eh dick und zähne kaputt?
*stopft Kaosu schnuller in den mund*
(is eigenldich von meinem kleinen neffen XD hab ich gefunden heut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Mi März 11, 2009 8:34 pm

xD schnuller lol du armer nja

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 24
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   Do März 12, 2009 6:52 am

mir gehn sie momentan auch auf die nerven, war total sauer als die ihr berlin konzi abgesagt haben ~_~ obwohl ich eh nicht hingegangen wär xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein?   

Nach oben Nach unten
 
Cinema Bizarre ja oder nein?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mindestlöhne §11
» V.A. (Skru, Marvel Cinema u.a.) - Sound Investment EP [Liquid Tones]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: Musik allgemein-
Gehe zu: