J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Plastic Tree

Nach unten 
AutorNachricht
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Plastic Tree   Di Okt 14, 2008 8:00 am

Plastic Tree wurde im Jahre 1993 in Chiba gegründet.

Ihre Texte sind zumeist mechalonisch unterlegt mit Rockpop. Besonders zeichnet sich ihre Musik durch Ryutaros heller Stimme aus.
Im Jahre 1997 gingen sie Major, des weiteren gaben sie diverse Konzerte außerhalb Japans. Derzeitig sind sie auf Welttournee.

Fazit: Wer gerne ruhigere Musik hört, ist bei dieser Band sehr gut aufgehoben. Auch wenn sie zwischendurch mal etwas „härtere“ Lieder haben.

Besonders möchte ich hier noch einmal jedem ihre Konzerte ans Herz legen. Diese sind keines weg langweilig sondern laden zum Headbagen ein.

Members

Vocal/Gitarre
Arimura Ryuutarou



Lead-Gitarre
Nakayama Akira



Bass
Hasegawa Tadashi



Drums
Sasabuchi Hiroshi



Ex-Members

Drums
Osyoudani Takashi
Shin

Discografie

Alben

HIDE and SEEK (10. Juli 1997)
Puppet Show (26. August 1998)
Parade (23. August 2000)
Cut ~Early Songs Best Selection~ (27. März 2001)
Plastic Tree Single Collection (14. November 2001)
TOROIMERAI [Träumerei]) (21. September 2002)
Best Album (Premium Best) (7. November 2002)
SHIRO KURO NIKURU [Shiro Chronicle]) (22. Oktober 2003)
cell (25. August 2004)
Greatest Hits (shiro ban) (26. Oktober 2005)
Greatest Hits (kuro ban) (26. Oktober 2005)
SHANDERIA [Chandelier]) (28. Juni 2006)
Nega to Poji (24. Juli 2007)
B面画報 (5. September 2007)
UTSUSEMI (24. September 2008)


Singles

RIRA no ki (25. September 1996)
wareta mado (25. Juni 1997)
hontou no uso (15. Februar 1998)
zetsubou no oka (25. Juni 1998)
TOREMORO [Tremolo]) 10. März 1999)
Sink (25. August 1999)
TSUMETAI HIKARI (10. Dezember 1999)
SURAIDO [Slide]) (19. April 2000)
ROKETTO [Rocket]) (12. Juli 2000)
PURANETARIUMU [Planetarium]) (7. Januar 2001)
chiri YUKU bokuRA (14. September 2001)
aoi tori (26. Juni 2002)
(BAKA ni natta noni (21. Mai 2003)
moshimo PIANO ga hiketa nara (25. Juni 2003)
Mizuiro Girlfriend (1. Oktober 2003)
yuki hotaru (12. Januar 2004)
harusaki SENCHIMENTARU [Harusaki Sentimental]) (10. März 2004)
merankorikku [Melancholic]) (28. Juli 2004)
sanbika (11. Mai 2005)
namae no nai hana (12. Oktober 2005)
Ghost (16. November 2005)
kuuchuu BURANKO [Kuchuu Blanco]) (14. Dezember 2005)
NAMIDA DOROPPU [Namida Drop]) (10. Mai 2006)
makka na ito (16. Mai 2007)
Alone Again, Wonderful World (9. April 2008)
RIPUREI/Dolly [Replay/Dolly]) (13. August 2008)

Links

Off. HP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Mi Okt 15, 2008 4:23 am

find ich klasse, dass du Plastic Tree hier vorstellst. Die sind wirklich toll.

Ich gehe auf ihr Konzert<3333
Das wird wieder ein riesen Gaudi^^

Und du? gehst du auch wieder hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Mi Okt 15, 2008 6:40 am

Oh man, mach mich doch noch neidisch. T.T
Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.
PuraTuri ist einfach eine geniale Liveband, auch wenn ihre CDs eher zum einschlafen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Do Okt 16, 2008 1:19 am

ahhh...>___< sorry, war nicht meine Absicht^__^

Ja, du hast vollkommen Recht. Live sind sie einfach nur toll...und die CD´s hör ich mir so gut wie nie an...LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Fr Okt 17, 2008 11:53 am

Ach, konntest du ja nicht wissen. ^.^ Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß! Aber den wirst du eh haben.

Ich weiß nicht von denen hab ich auch zig CDs rumliegen und wenn es mal hochkommt, höre ich sie gerade mal zum einschlafen. -_-
Sie sind und bleiben einfach eine Liveband.

Welches Lied magst du denn am liebsten von ihnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Sa Okt 18, 2008 5:07 am

dankeschööön ^______^

mein Lieblingssong von Plastic Tree? Gute Fage. Mir gefallen vier Songs von denen gleich gut:

Harusaki sentimenal
melancholic
kuuchuu buranko
ghost

das sind meine Lieblingssongs. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wär´s wohl Harusaki sentimental...das war mein erster JRock-song überhaupt^^.

und deins?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Plastic Tree   So Okt 19, 2008 9:41 am

Und wie war es? Bitte,ausführlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Mo Okt 20, 2008 4:38 am

>__<...awww..ok, wenn du drauf bestehst, nmach ich das natürlich gerne.

Alsooo:

wie immer mussten wir ja vorne ne ganze Weile warten. es waren wieder nicht so viele Leute da..aber naja
als wir dann endlich reingelassen wurden, hat zuerst ne Vorband ein paar songs gespielt. Ich weiß echt nicht, wie die band hieß...aber die Musik war nicht schlecht. auf jeden Fall kam schon gute Stimmung auf.
Als dann Plastic Tree endlich aufgetreten ist, war natürlich die Hölle los. Ryutaro und Tadashi waren super süß geschminkt...und Ryutaro hatte sowas süßes an...und die Frisur von Buchi war sehr schön. hat mir richtig gut gefallen. Auch Akira sah sehr gut aus. Also alles in allem..sie sahen alle verdammt gut aus.
Naja...meine Schwester und ich waren ja gemeinsam dort mit zwei Freunden...und irgendwie hat mir das am Anfang nicht ganz so gut gefallen, weil sie nicht meine Lieblingssongs gespielt haben. Aber alles nahm ne geile Wende. sie haben z.b. kuuchuu buranko gespielt...und die stimmung war klasse. Ryu hat auch zwei drei Sätze auf deutsch gesagt, wie immer...und natürlich noch einiges auf japanisch...wie immer XD.
Auf einmal kam so ne geile stimmung auf, jeder hat so verdammt laut geschrien...und wie immer hat ihnen das gut gefallen...(Ryu: MEHHHR MEHHHHHR...lauter...LAUUUUTEEERR)

insgesamt kamen sie noch zweimal auf die Bühne um ne Zugabe zu geben, die Band war super gut gelaunt und Ryu ist voll aufgedreht hat gemosht was das Zeug hielt, hat uns mit Wasser bespritzt. am Ende wurde er total emotional und hat sogar ein wenig geheult...echt...ne super Stimmung..und ne sehr emotionale Angelegenheit.
Übrigens hat meine Schwester ein drumstick von Buchi erwischt...hammer oder?
danach haben wir noch draußen gewartet und Ryu hat entspannt noch eine geraucht..dann sind natürlich alle auf ihn zugegangen und er hat sich zuerst hinter der tür versteckt...^____^
aber dann hat er Autogramme verteilt...auch Tadashi und Hiroshi haben welche verteilt. meine Schwester hatte wieder Glück und hat sowohl Ryu als auch Tadashi umarmt und Buchi die Hand gedrückt...cool. hab mich das nicht getraut.
aber irgendwie war es so mega voll...da konnte man echt nur ein Autogramm holen und das war´s..es war verdammt eng...>___<

alles in allem hat mir dieses Konzert hammer gefallen...und ich find´s schade, dass du nicht dabei warst. Sorry, wenn ich das so sschreibe (will dich wirklich nicht neidsch machen >___<)...aber es war echt total schön. die waren ihren Fans diesmal sooo nah...ehrlich.

Ah ja...vor dem Konzert, während dem Konzert und danach wurden wir gefilmt. war wohl für´s Privatarchiv oder halt auch ein paar Teile für ne DVD von Plastic Tree...weiß es nicht^^...aber es war verdammt lustig, wie der da die ganze Zeit mit der camcorder rumgelaufen ist.



soooouu...das ist aber jetzt verdammt ausführlich...sorry >__<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Sa Nov 08, 2008 1:19 pm

Oh,man und ich war nicht da. T.T *sich in eine dunkle ecke verkriech*

Und was war mit Akira <3, mal wieder ohne ein Wort zu sagen verschwunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Do Nov 13, 2008 12:54 pm

jaaa...echt schade. aber nächstes jahr sind sie sicher wieder so cool drauf.

Akira war diesmal auch ungewöhnlich gut gelaunt^_________^
Er hat am Anfang auch noch kurz Autgramme verteilt. Und er hat sogar gelacht und war gut gelaunt. echt untypisch für ihn. Aber dann war er sofort wieder weg. schade, hab leider nix ergattert XDD.

Nächstes Mal musst du unbedingt dabei sein *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Fr Nov 14, 2008 1:18 pm

Ach verdammt ein lachenden Akira. T.T Toll,jetzt bereue ich es noch mehr.

Auf jedenfall, wehe die kommen nicht.*mitFaustdroh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cute as hell
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Sa Nov 15, 2008 4:12 am

jaaa...echt schadeeee....

ach...die kommen bestimmt. So, wie die am Ende drauf waren....die kommen ganz sicher nächstes Jahr nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RYOKO-SAMA
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 27
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Plastic Tree   Sa Aug 21, 2010 12:39 am

ui~ hier is jah alles noch auf nem alten stand XD

die haben seit 2008 schon wieder ne menge an zeugs rausgebracht xDD

CD´s
- Moonlight――――。 Single 2010/07/28
- Dona Dona [Regular Edition] Album 2009/12/23
- Tent DVD Rip 2009/11/25
- Sanatorium [Regular Edition] Single 2009/10/28
- Gestalt Houkai -regular edition- Album 2009/08/26
- Fukurou(梟) All vers. Single 2009/06/10



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plastic Tree   

Nach oben Nach unten
 
Plastic Tree
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: