J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 NeGa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

wie findet ihr die band NeGa?
Gut
21%
 21% [ 4 ]
Klasse
53%
 53% [ 10 ]
Geht so
5%
 5% [ 1 ]
Kenn ich net
5%
 5% [ 1 ]
Sch***e
11%
 11% [ 2 ]
Hör ich mir erst an^^
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Diru-Kyo
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

BeitragThema: Re: NeGa   Mi Jul 28, 2010 6:37 am

Zitat :
Ganz ehrlich ich finds durchaus vernünftig wenn Bands so vernünftig sind und auch die Möglichkeit bekommen mal zu pausieren, anstatt dass sie sich, wie es wohl öfters der Fall ist mit Medikamenten am funktionieren halten und .. nunja Evil or Very Mad
Allerdings!! Stimme ich vollkommen zu. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie sich auflösen werden. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsunset.dreipage2.de
Kaosu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: NeGa   Do Jul 29, 2010 3:50 am

Hab ich auch schon gelesen >__<

Aber ich denke auch ned, dass sie sich auflösen werden..

_________________
「The sound of the rising moon broke the deadly silent scream..」
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jrock-tsuki.net.tf
Mitsuki
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

BeitragThema: Re: NeGa   Mo Aug 02, 2010 8:50 pm

Klar, ist immer besser, wenn sie pausieren, anstatt sich mit irgendwelchen Medikamenten vollzustopfen. ^^ Ich gönne es ihnen jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://visualnightmare.forumieren.com
Setsuko-chan
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 24
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: NeGa   Sa Aug 21, 2010 5:36 am

naja das haben schon viele bands gesagt das sie sich nicht auflösen werden, es im endefekt dann aber doch machen.
ich hoffe es jedenfalls nicht, da ich Nega auf die liste meiner lieblingsbands zählen darf.
und auch schön..
so mitten in die fresse~
30 minuten bevor bekanntgebung der pause
"Nega kommen nach deutschland"
"WAAAAAAAAAAAAAAS nicht dein ernst!!"
"doch vollkommen! es wurde gesagt das die im herbst/winter kommen wollen"

30 minuten später-
Nega on hiatus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inura
J-Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 26

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: NeGa   Sa Okt 02, 2010 6:54 am

ich finde negas 'pause' etwas verwirrend...
wenn sie wirklich mal ne auszeit brauchen, warum ham sie dann jetzt ne 'alter-ego-band' (wenn ich PERESTROIKA als diese bezeichnen darf/kann) ... ?
und das mit 'Nega Enterprises' versteh ich auch ned. sie verwirren mich, so sehr ich ihre musik auch mag.

naja... wir werden ja sehen was aus nega wird x'D aber da ich ja eher pessimistisch veranlagt bin, wollen wir ned hoffen, dass ich recht behalte xDD°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NeGa   

Nach oben Nach unten
 
NeGa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: