J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
YuuChanneru
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 108

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga: Bakuman,xXxHOLiC,Skip Beat!,One Piece,Hourou Musuko,Kimi no Iru Machi
Anime: Durarara!!/デュラララ!!,House of Five Leaves,Giant Killing,Umineko no Naku Koro ni,ALLES

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Jun 08, 2010 5:41 am

Komori schrieb:
Damals habe ich mit einer Freundin immer die japanischen Openings auswendig gelernt! xD
Haha, tat ich früher auch mal xD

Also ich bin eher über die Anime Schiene zu J-Rock gekommen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, lebe mich aber langsam ein Razz
Naja, heißt auch, dass ich grundsätzlich alle Arten von japanischer Musik höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmi
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26
Ort : Gießen/Polheim/Grüningen

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Do Feb 10, 2011 5:41 am

Also, bei mir hat das erst durch meine Schwester und meine Freundin angefangen, bin selbe Schlagzeuger.
Spiel nur Black Metal und so.
Da meine Schwester ja ne Gothic Cosplay ist und J Rock hört hat sie mir eben paar coolen Songs gegeben, damit ich nachspielen könn.
Dann hab ich auch noch ne Emo Freundin. Sie hört unheimlich gern J Rock.
Dadurch hab ich angefangen diese J Rock cool zu finden.
Schon geil.

Bin ja selbe 100% Asiaten. Oder besser gesagt, thailänder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuka
J-Küken


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : hier!!!

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey!! D'espairs ray!! Girugamesh!! UnsraW!! -OZ-!! MUCC!!
Manga: death note, the royal doll orchestra, wonderful wonderworld...noch viieele mehr!!
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Do Feb 10, 2011 6:42 am

ich sein auf j-rock gekommen XD...lustige geschichte war das...=P
war auch cinema bizarre fan. aber nach dem die in amerika waren, war allgemein bekannt, dass selbst lady gaga männlicher is als die es je sein werden, plötzlich voll ein auf "wir sind 5 männliche lady gagas!" gemacht. naja, aber so das wort visual kei aufgeschnappt und bei google eingegeben. dann was über dir en grey gefunden. dann zusammen mit freundin dir en grey (erst voll falsch geschrieben XD) bei youtube eingegeben und gleich live video von 2007 in wcken erwischt. das ging dann umgefähr so:
freundin: komische band is das...
shizuka: ja i-wie schon
f: oh mein gott, was macht der da!!!
s: oh mein gott
kleine schwester kommt dazu: warum schreit ihr so???
S: guck mal da!
sch: ihhhhhhhhhh, was is das denn
usw...
naja, aber irgendwie mochte ich die musik und dann hab ich weiter hinterher geforscht. mein erster pv war ebenfalls obscure...diru sind bis jetzt meine absolute lieblingsband!!=P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Peiting

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: dir en grey
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Fr Feb 11, 2011 3:16 am

ich hab nich wirklich plan wie das ein anime fan war ich nie so richtig bis auf dragenball fand ich klasse xD

aber ein musik narr war ich schon immer und als ich das erste ma miyavi are you ready to rock gehört hab war ich hin und weg ein einmaliger gitarren künstler der hammer (spiele selber gitarre deswegen weiss ich wie schwer das is )
ja und kam halt noch gazette, larc en ciel,dir en gray usw dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsuro_Crescent
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 33
Ort : Dessau

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz, Vistlip, Mucc, The Gazette, D'espairs Ray, Sadie, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Blood Stain Child usw...
Manga: Vampire Knight, 100% Strawberry, Claymore, Ral-o-Grad (Blue Dragon), Merupuri, Pirat gesucht...
Anime: Naruto Shippuuden, Shikabane Hime, Persona4, Persona -Trinity Soul-, Elfenlied, Vampire Knight, Weiß Kreuz, Rosario+Vampire...

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Okt 18, 2011 3:05 am

MaliciousHarlequin schrieb:
Tatsuro_Crescent schrieb:

Hab mittlerweile an die 40GB, nur an J-Rock, tendenz steigend...


und wie schauts mit CDs kaufen aus? so von wegen die Künstler unterstützen und so? *heulz* ;-)

Sorry, kam ewig nicht ins netz!
Und, sorry für die falsche wortwahl! Hast natürlich recht! *schäm*
Die 40GB beziehen sich hauptsächlich auf PV's, Interviews und CD-rip von meinen eigenen CD's!
Einige auch von freunden, aber das is nebensache!

Tut mir leid, wenn das irgendwie falsch rüberkam!

Embarassed Muss wohl an meiner wortwahl etwas arbeiten! Embarassed

P.S. Bin seit gestern, stolzer besitzer ner neuen scheibe von Gackt!!! Episode-0 CD+DVD!!! Für faire 25€!!! *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
selfexpression
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Augsburg, Schwäbisch Gmünd

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: MUCC, Coaltar ofthe Deepers, Aural Vampire, Merry, Girugämesh, hide, The Back Horn, ...
Manga: Dragonball, Death Note
Anime: Dragonball, Shin Chan, Hellsing, Elfenlied, ...

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 01, 2012 12:15 pm

Hmm.. hab damals auf MTV irgendwas über MUCC gesehen.. ich kann mich leider an nichts mehr erinnern.
Hab die dann gegoogelt, immer öfter reingehört und mir dann das Album "6" gekauft. Damit hats angefangen.^^
War so 2006 rum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? - NXT-Star entlassen! - Doch keine monatlichen NXT-Specials! - WWE bestreitet "Bladejob" von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: