J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hizuka
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 26
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Do Aug 13, 2009 9:18 pm

ich hab Gackt in einer zeitschrift gesehen, dass war so eine anime..(hab namen vergessen)
und dann bei youtube nachgesehnXD
war begeistert und habe mich mit dem thema aus einander gesetzt!
und schneller als man sehen konnte, is jrockj zum lebensinhalt für mich geworden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Sa Aug 22, 2009 10:59 am

zum allerersten Mal durch eine Exfreundin aus Berlin - die hat mich zum ersten Mal mit japanischer Musik in Kontakt gebracht. Allerdings hat das Interesse damals die Beziehung nicht allzu lange überdauert.

Wurde erst ein Jahr oder so später wieder durch eine Brieffreundin geweckt die mir eine CD mit diversen Songs und einigen PVs geschickt hat (X-Japan, Luna Sea, Plastic Tree, La'cryma Christi, etc. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sakuragirl
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 28
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Sa Aug 22, 2009 11:04 am

auch cool!!!^^

_________________
こんにちわ!!!=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/sationgirl
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Sa Aug 22, 2009 12:00 pm

auch ne methode^^

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Aya
J-Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 31
Ort : Passau

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Malice Mizer,D'espairs Ray,Juka,Moi dix Mois,Leviathan etc
Manga: Georgie,RG VEDA
Anime: Georgie,X,Death Note,Weiß Kreuz

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Aug 23, 2009 9:55 am

Durch den Anime X.
Der Bruder meiner Freundin hatte ne CD,wo unter anderem auch Songs von X[Japan] für den Anime drauf waren.
Angehört--> begeistert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsuro_Crescent
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 33
Ort : Dessau

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz, Vistlip, Mucc, The Gazette, D'espairs Ray, Sadie, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Blood Stain Child usw...
Manga: Vampire Knight, 100% Strawberry, Claymore, Ral-o-Grad (Blue Dragon), Merupuri, Pirat gesucht...
Anime: Naruto Shippuuden, Shikabane Hime, Persona4, Persona -Trinity Soul-, Elfenlied, Vampire Knight, Weiß Kreuz, Rosario+Vampire...

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Aug 25, 2009 11:42 am

Hab durch ne Freundin von J-Rock erfahren... Anime hatte ich schon massig, aber nie auf die Musik geachtet... War für mich bis dahin eher unwesentlich... Ihre Tante war vor 6-7 Jahren in Japan und meinte, dass es da verdammt gute Rockmusik gibt...
Daraufhin hab ich im Netz geschaut und als erstes Mucc und Dir en Grey gehört...
Was ja dann auch auf Viva und MTV lief...
Das fand ich so toll, dass ich weitergesucht habe und irgendwann auf Gackt gestoßen bin, wovon ich nun Absolut begeistert bin...
Malice Mizer, D'espairs Ray, Vistlip, D=OUT, usw... gehören jetzt zu meiner kleinen Sammlung...
Hab mittlerweile an die 40GB, nur an J-Rock, tendenz steigend...

Mein Styling ist zwar eher Goth als Visual, aber genau aus dem Grund nen' ich meinen Stil "Visual Goth" ^^

Ich kann schon sagen, dass ich süchtig danach bin... Und das ist mal ne halbwegs ungefährliche sucht... °_°



Gehört zwar eher in die PV ecke, aber dadurch hab ich mein Frauchen auf J-Rock gebracht...
Zwar leider noch nicht genug, aber es wird... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Aug 25, 2009 11:45 am

Tatsuro_Crescent schrieb:

Hab mittlerweile an die 40GB, nur an J-Rock, tendenz steigend...


und wie schauts mit CDs kaufen aus? so von wegen die Künstler unterstützen und so? *heulz* ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshi
J-Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: X Japan (!!!!), Luna Sea, MUCC, Giru...
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Do Jan 28, 2010 4:21 pm

irgendwer aus meiner Familie (ok, mein Schwesterchen...) hat Diru gehört. Tja, ich war natürlich neugierig und hab mir da auch mal was organisiert...
Und wie das immer so ist: Liebe auf den ersten Ton quasi und das damals noch nicht unter diesem Namen bekannte Toshi war hin und weg. Und es wollte mehr. Und es stellte fest, das eine gewisse Band namens X Japan ziemlich oft erwähnt wird. Da hat es sich mit seinem damals noch richtig lahmen internet vor Youtube gesetzt und wollte sich was anschauen. Leider war das erste in der Liste das Endless Rain pv und da der Compi erst mal laden musste, hat das Tosh idie Bilder gesehen und dachte, das ist ne Ami-Band weil die so komisch aussahen. Also hat das unwissende Toshi es weggeklickt und sich lieber mit anderen befasst, wo es aber nie richtig gefunkt hatte. Irgendwann stolperte es dann über hide und kam über ihn zu Forever Love von X. Und da merkte Klein-Toshi, dass die ja doch ganz gut sind. Und es funkte. Aber gewaltig.
Seit dem ist das Toshi stolzer X-Japan-Fan und kann gar nicht mehr ohne diese Idioten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Japanfreak-deluxe
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Sadie , the GazettE , -MIYAVI- , x japan , SuG , lynch , UnsraW , Screw , hangry & angry , 12012 , girugamesh, dir en grey , alice nine , vistlip , nega ,MUCC , nightmare , death gaze , versailles etc.
Manga: one piece , naruto , d.n.angel , chobits ,death note , elfenlied , etc.
Anime: one piece , naruto , death note , elfenlied , chobits

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 2:27 am

also ich habe mich schon vor meiner "j-rock" zeit so ein bisschen für japan interessiert , damals aber nicht wirklich für j-rock ....habe damals die klavierstücke von yiruma angehört , wollte aber schon immer mal wissen wie japanischer rock bzw. metal klingt
und dann kam die eine folge "we are family " am 05.10.2009 bei pro7 , wo osake nach japan fährt und mao zu suchen ( ja ich kenne das datum noch -.-)
und dann war ich so begeistert von sadie und ihrer musik , dass ich mir noch am selben tag alle lieder die sie bis dahin hatten geholt hab ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 2:41 am

Japanfreak-deluxe schrieb:
und dann kam die eine folge "we are family " am 05.10.2009 bei pro7 , wo osake nach japan fährt und mao zu suchen ( ja ich kenne das datum noch -.-)
und dann war ich so begeistert von sadie und ihrer musik , dass ich mir noch am selben tag alle lieder die sie bis dahin hatten geholt hab ^^

Na dann hatte diese Folge ja zumindest etwas gutes What a Face Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Japanfreak-deluxe
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Sadie , the GazettE , -MIYAVI- , x japan , SuG , lynch , UnsraW , Screw , hangry & angry , 12012 , girugamesh, dir en grey , alice nine , vistlip , nega ,MUCC , nightmare , death gaze , versailles etc.
Manga: one piece , naruto , d.n.angel , chobits ,death note , elfenlied , etc.
Anime: one piece , naruto , death note , elfenlied , chobits

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 2:44 am

hast du die gesehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 2:47 am

Japanfreak-deluxe schrieb:
hast du die gesehen ?

ja, allerdings What a Face berühmt-berüchtigt What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Japanfreak-deluxe
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Sadie , the GazettE , -MIYAVI- , x japan , SuG , lynch , UnsraW , Screw , hangry & angry , 12012 , girugamesh, dir en grey , alice nine , vistlip , nega ,MUCC , nightmare , death gaze , versailles etc.
Manga: one piece , naruto , d.n.angel , chobits ,death note , elfenlied , etc.
Anime: one piece , naruto , death note , elfenlied , chobits

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 2:52 am

ich fand die folge megalustig xD
hab die 2 mal gesehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 3:03 am

Japanfreak-deluxe schrieb:
ich fand die folge megalustig xD
hab die 2 mal gesehn

ich hatte ja schon die Befürchtung dass danach Horden deutscher Visus in Japan einfallen würden ^^;;;;;
so einfach wie das da dargestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Japanfreak-deluxe
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Sadie , the GazettE , -MIYAVI- , x japan , SuG , lynch , UnsraW , Screw , hangry & angry , 12012 , girugamesh, dir en grey , alice nine , vistlip , nega ,MUCC , nightmare , death gaze , versailles etc.
Manga: one piece , naruto , d.n.angel , chobits ,death note , elfenlied , etc.
Anime: one piece , naruto , death note , elfenlied , chobits

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 4:30 am

vielleicht ist es ja wirklich so einfach ...was ich nicht glaube ...aber kann ja sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diru-Kyo
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 8:05 am

Surprised Habe hier ja noch gar nicht gepostet O.o
Naja aber ich glaube ich habe es am Anfang irgendwo anders hingeschrieben (??) egal^^
Also bei mir war das mehr oder weniger über die Schule lol^^ Wir haben Textsorten geübt^^ und eine Reportage gelesen über Cosplay und Diru ♥. Jup und dann bin ich neugierig geworden und habe auf YouTube nachgeforscht (mein erstes PV war Obscure <3), und dann ging alles seinen Lauf... ♥
Ich glaube, diese Reportage steht auch in Animexx irgendwo...*such* Ah, http://img119.exs.cx/img119/5871/scan3.jpg
http://img119.exs.cx/img119/7610/scan2.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsunset.dreipage2.de
MaliciousHarlequin
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   So Apr 25, 2010 8:15 pm

Japanfreak-deluxe schrieb:
vielleicht ist es ja wirklich so einfach ...was ich nicht glaube ...aber kann ja sein ^^

wenn man ein Kamerateam im Rücken hat ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Mo Apr 26, 2010 7:46 pm

Die Folge habe ich aber auch gesehen! xD Für mich war die auch ein Auslöser dafür, dass ich wieder auf JRock gekommen bin. Ich liebe Sadie auch! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://visualnightmare.forumieren.com
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Mo Apr 26, 2010 9:20 pm

ich fand die folge sehr lustig und beinahe auch banal ich lieb ihn und muss ihn heihraten son kack xDDD

nja mir grad eingefallen ich hab japan und asien schon immer geliebt nja bin so aufgewachsen

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Aiko-niiichan =^.^=
MTV-Hörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: VIELE ^_^
Manga: Elfenlied
Anime: Naruto

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Apr 27, 2010 3:10 am

ich bin durch Cinema Bizarre auf J-rock gekommen weil die haben immer etwas von Gazette gesagt und dann hab ich mich gefragt ,, was ist Gazette?,, Also hab Gazette einfach mal auf youtube eingegeben und hab mir filth in the beauty angehört und war sofort hin und weg und so bin ich zu J-rock gekommen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com7becky_lovely-chan
Pink Spider
MTV-Hörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 25
Ort : Wien

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: hide,X Japan,Sadie,Mucc,Versailles,One Ok Rock,Karasu,DeathGaze,Jealkb
Manga: Naruto
Anime: Naruto,Death Note

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Apr 27, 2010 10:47 am

Japanfreak-deluxe schrieb:

und dann kam die eine folge "we are family " am 05.10.2009 bei pro7 , wo osake nach japan fährt und mao zu suchen ( ja ich kenne das datum noch -.-)
und dann war ich so begeistert von sadie und ihrer musik , dass ich mir noch am selben tag alle lieder die sie bis dahin hatten geholt hab ^^

war bei mir auch so
ich war vor der folge schon von japan begeistert nur die musik hat mich da noch nicht so interessiert
und dann hab ich in der folge von sadie kagerou gehört und schon war ich verliebt in diese musik xD

ps: die folge fand ich schon lustig nur das es fake war hat man sehr oft gemerkt als osake mao sagen wollte aber kyo gesagt hat xD aber am besten is ja das sich die zwei verlieren und sich am nächsten tag wieder finden xD in tokyo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papaya
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 35
Ort : Aschaffenburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Mittlerweile nur noch Dir en grey
Manga: Bin ich zu alt für geworden =/
Anime: Wenn ich mal Lust dazu hab, dann guck ich mir irgendeinen an

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Di Apr 27, 2010 11:11 pm

Ich bin groß geworden mit den damiligen Anime-Serien & Filme. Von Heidi, Königin der 1000 Jahre oder Ulysses 31 über Sailermoon, Akira, Die Macht des Zaubersteins bis hin zu G.i.t.S, Arjuna oder Angel Sanctuary.

Mein erstes großes Hobby (was ich heute schon nicht mehr so pflege) und da ich damals eher elektronische Musik hörte, fing ich an mit Makai, Ken Ishii und vor allem Denki Groove - 2004 hatte ich meine erste D'espairsRay EP und eine Diru Single - 2007 kam der radikale Umschwung von Style und Musik - Auch wenn ich zugeben muss, das man mir nicht ansieht, das ich Dir en grey usw. höre - Visual Stuff steht mir einfach nicht^^

Im ganzen bin ich also über die Manga&Anime-schiene (Dank Animania & Neotôkyô) zu J-Rock gekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Mi Apr 28, 2010 7:16 pm

Zu meinen Lieblingsserien haben damals auch Sailormoon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan, Wedding Peach etc. gehört. Damals habe ich mit einer Freundin immer die japanischen Openings auswendig gelernt! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://visualnightmare.forumieren.com
Hitsumi
J-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 27
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Mi Apr 28, 2010 8:07 pm

Papaya schrieb:
Ich bin groß geworden mit den damiligen Anime-Serien & Filme. Von Heidi, Königin der 1000 Jahre oder Ulysses 31 über Sailermoon, Akira, Die Macht des Zaubersteins bis hin zu G.i.t.S, Arjuna oder Angel Sanctuary.

na lol das war auch so ziemlich die ersten die ich gesehen hae mal von biene maya und alice im wunderland abgesehen

_________________
ヴィジュアル系
"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
A0I
J-Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 24

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: http://www.last.fm/user/visual-hide
Manga: Death Note
Anime: Death Note, K-ON!, Durarara!!

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Fr Jun 04, 2010 6:37 am

Ich glaube, durch meine damalige beste Freundin. Ich erinnere mich nicht mehr so wirklich x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? - NXT-Star entlassen! - Doch keine monatlichen NXT-Specials! - WWE bestreitet "Bladejob" von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: