J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Moran

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Moran Empty
BeitragThema: Moran   Moran Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:38 pm

Hey Leutz^^
Wollt ma Fragen ob jemand hier die Band kennt, ich find sie echt gut^^

Hier mal Infos zu ihnen:

Band:
Moran ist eine junge Band aus Japan, die sich Ende 2007 aus nicht ganz unbekannten Größen der J-Rock-Szene formierte, und bereits in kürzester Zeit die Fan-Mengen begeistern konnte. Morans erste beiden Singles landeten jeweils auf Platz 5 der japanischen Oricon-Charts und die vier Jungs präsentierten ihr Performance-Talent bei zahlreichen Live-Gigs. Neben den herausragenden musikalischen Fähigkeiten der vier Jungs, lässt auch das Band-Konzept auf Vielschichtigkeit und Tiefe schließen. So ist der Bandname eine Hommage an eine Figur in der beliebten Geschichte „Die Mumins“: Moran (dt. Morra) ist ein einsames Wesen, welches durch Berührung seine Umwelt zu Eis erstarren lässt und somit –obwohl es nach Nähe und Freundschaft sucht- stets zum Alleinsein gezwungen ist.
Das eisige Gefühl von Einsamkeit bildet den Rahmen von Morans künstlerisches Gesamtkonzept und findet nicht nur Japan immer mehr Anhänger, sondern auch in Europa!

Moran Velo
G: Velo

Moran 7eb2d3a8-s
B: Zill

Moran Soan
Dr: Soan

Moran Moran_hitomi_voxs
V: Hitomi


Moran - Kimi no ita Gozenfu [PV]


Moran- Helpless PV
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 7:26 am

Kannt ich noch gar nit, dankeeh Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:10 pm

XD
bitte, hoffe gefällt...

anscheinend kennt niemand hier die band o,o
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 4:52 pm

hmm nicht mein geschmack und ja ich kenn sie auch noch nicht sachma ist das poitrine in deinem bild unten?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:53 am

achso, naja die band gibt 4es auch nicht lange

meist du das bild in meinem anhang?
ne das ist aicle
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 3:22 am

aso sehen aus wie poitrin zum. der sänger
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 9:46 am

Naja Kunststück dass sie schon so populär sind .. bei den Bandmembers (2x Fatima, 1x KuRt). Einzig Gitarrist Velo ist meines Wissens nach noch nicht größer in Erscheinung getreten (außer jemand sagt die Band Ghost Mouse Club was? O_o)

Persönlich hat mir die erste Single ganz gut gefallen, was danach kam .. naja. Hab mir letztens eine CD bestellt und bereue es inzwischen eigentlich. Mal sehen, vielleicht komm ich noch rein wenn ich sie mir öfter anhöre, aber bis jetzt fehlt mir die Motivation dazu sie mir nochmal anzutun ^^;
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:52 am

OHP, JaME schrieb:

Noch vor wenigen Tagen erreichte die Fans die positive Nachricht, dass Bassist Zill nach zweimonatiger Abwesenheit Ende August wieder in die Reihen der Gruppe zurückkehrte. Es dauerte jedoch gerade mal eine Woche, bevor es (wieder) eine traurige Nachricht für die Fans gab.

Beim gestrigen (5. September) Finale der ersten Oneman-Tournee Morans gab Gitarrist Velo bekannt, dass er die Gruppe verlassen wird. Daher beschloss die Band direkt eine zweite Oneman-Tour nachzulegen. Freeze wird zwischen dem 5. November und dem 2. Dezember insgesamt sieben Konzerte umfassen und den Abschluss im Shibuya O-West finden. Das letzte Konzert dieser Tour wird gleichzeitig der Beginn der Pause sein.

Für die Fans bleibt eine ordentliche Portion Hoffnung, dass die Band in Bälde mit einem neuen Gitarristen zurückkehrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moran Empty
BeitragThema: Re: Moran   Moran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: