J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Megaromania

Nach unten 
+3
Setsuko-chan
sakuragirl
MaliciousHarlequin
7 verfasser
AutorNachricht
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Anzahl der Beiträge : 687

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Megaromania Empty
BeitragThema: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:20 am

Megaromania Megaromaniamw8

Megaromania Sui
Vocal: Sui (ex Metis Gretel)

Megaromania Misery
Guitar: Misery (ex Metis Gretel)

Megaromania Chikage
Guitar: Chikage (ex STELLA)

Megaromania Hyoga
Bass: Hyoga (ex Homura)

Megaromania Leda
Drums: Leda (ex Han-nya)

Sehr schön anzuschauen die Band, aber damit hat es sich auch schon fast, war mein erster Eindruck von Megaromania ("typisch" Undercode eben). Musikalisch schließen sie ungefähr dort an, wo Metis Gretel aufgehört haben. Viel Schein, wenig Sein - der Name war jedenfalls Programm (Megalomania = Größenwahn). Doch als ich mir kürzlich einige ihrer neuen Veröffentlichungen zu Gemüte führte, hörte man durchaus eine Steigerung heraus. Auf jeden Fall mal ein Reinhören wert, auch wenn es weit entfernt davon ist, etwas Neues zu sein.

Diskographie:

「Angelical Jewelry」 (Maxi-Single, 28.05.2008)
「Bishuu no kajitsu」 (Maxi-Single, 28.05.2008)
「God of Megaromania -junketsu no kokuin-」 (Maxi-Single, 28.05.2008)
「Birth of an「Idea」」Type Art/Brain (Minialbum, 09.07.2008)
「Visualy[zm] The Cure Century」 (Omnibus, 30.07.2008)
「Transparent Shine」 Type A/B (Maxi-Single, 19.11.2008)
「The End of Missing」 (Omnibus, 04.03.2009)
「APOCALYPSE」 Type A/B (Maxi-Single, 01.04.2009)
「evil」 (Maxi-Single, 15.07.2009)
「holy」(Maxi-Single, 15.07.2009)
「deus」(Maxi-Single, 15.07.2009)

Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:32 am

XD hab ich schon mal auf youtube endeckt!!!!
find sie nicht schlecht!!!!^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:37 am

Ja, find ihre neuen, etwas melodiöseren Sachen, eigentlich auch wieder recht hörbar. Muss sie ja glatt im Auge behalten und überleg mir bei meiner nächsten Bestellung vielleicht eine Single von ihnen zu gönnen alien
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:00 am

gg stimmt!!!^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Anzahl der Beiträge : 376

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:30 am

oh wow mehrere leute die Megaromania kennen ^^
ich find die musik voll toll *_*
aber trotzdem find ich's schade um Metis Gretel >_<'
Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo

Anzahl der Beiträge : 1508

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:33 am

Gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Nii
MTV-Hörer
Nii

Anzahl der Beiträge : 99

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ...
Manga: Die Legenden vom Traumhändler
Anime: Bleach

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 5:55 am

Megaromania sind zwar etwas gewöhnungbedürftig aber ich mag ihre Musik ^^
Klar ists schade um Metis Gretel aber nya ändern kann mans nit mehr.. ^-^''
Nach oben Nach unten
http://gurenchan.npage.de
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:14 pm

Ab 31. März werden Megaromania und Drummer Leda getrennte Wege gehen ...

Zitat :

As announced, after our oneman tour in March, our activities with the current line-up will come to an end. After our oneman on March 31st, I will be leaving the band.

My reason, as mentioned by the other members, is that we felt like there was a gap in the band, and it’s due to my own personal reasons as well.

I’m truly sorry to all of our believers for making you sad and confused.

I also apologize to our company president, KISAKI and the company, as well as our staff and all of those people who have taken care of and are connected with the band for causing this trouble.

The time we have left is limited, but I want to create an important live that will in the future, be tied to Megaromania.

So that all of our believers can come to like Megaromania even more, I want to put all of my might into the time that we have left.

Nach dem letzten gemeinsamen Konzert werden die verbliebenen Mitglieder von Megaromania erstmal eine Pause einlegen ... (Zitat Sui)

Zitat :

Since we’ve formed, we’ve been going non-stop, however, as a result of crashing into barriers that are currently too high to surpass, we have decided that after our oneman show on March 31st at Shibuya BOXX, our activities with our current members will come to an end.

Now that we have made our decision and the announcement, I’ve been thinking about how much we can do with the little time that we have left, how much we’ll be able to do, and if the members will be able to show their maximum appeal. I want to participate in the 3 Day event, and from the members, pack our first [Tokyo, Nagoya, Osaka] oneman [tour] with feelings of gratitude, making each of our stage performances the perfect fire.

We’re recording our selection album, 「Oblivious」, which is coming out on March 10th and the new song, 「Oblivious」 is something that will hopefully show Megaromania’s potential to its fullest.

Of course, if you listen to both our old music and new music, I’ll be happy.
Megaromania will be going on a brief activity pause, however, I promise that we will meet again.

Even though there’s just a short amount of time left, I hope that all of our believers can see the five of us on stage until the end.
Nach oben Nach unten
NanaMiharu
J-Fan

Anzahl der Beiträge : 310

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:41 am

klingt nicht schlecht

gefällt mir jedenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:56 am

Nachdem Megaromania im Januar angekündigt hatten ab März zu pausieren und gleichzeitig den Ausstieg von Drummer Leda bekannt gaben, scheint die Band ab Mai ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen ..

Zitat :
On April 1st, KISAKI updated his blog with the announcement that Megaromania would be resuming activities in May!
The following entry was posted in his blog:

Thank you for the full house for Megaromania’s Tokyo, Nagoya and Osaka tour final, 「Oblivious of farewell」, that took place at Shibuya BOXX and marked their last live with the current members. It was a really exciting live.

Even though Leda graduated from the band after the live, Megaromania will be welcoming a support member to their rank, and will resume activities in May, so please wait for them for a little while.

They will be sponsoring an event on May 15th at Meguro Rock Maykan and on May 22nd at OSAKA MUSE, which will also mark the start of their country-wide tour!

Finally, to Leda,
Thank you for your hard work over these past two years.
You’ve left me with nothing but good memories and impression, so for no speical reason, come and hang out sometime, okay?

We’re cheering you [Megaromania] on for your fresh start that’s heading towards a shining future, so do your best to continue on with no regrets !! (‘-^*)/

Megaromania Megaromaniap
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:40 am

Na hfftl wird das im Mai wieder was..^^"
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Gesponserte Inhalte

Megaromania Empty
BeitragThema: Re: Megaromania   Megaromania Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Megaromania
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: