J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Enamell Records/Key Party Label

Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Enamell Records/Key Party Label Empty
BeitragThema: Enamell Records/Key Party Label   Enamell Records/Key Party Label Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 6:36 am

Beim letzten Frühjahrsputz auf meiner Festplatte bzw. Abstauben der CD Regale fiel mir mal wieder auf wie sehr ich doch das Enamell/Key Party Label mit seinen Bands vermisse .. und um wieviel ärmer Visual Kei doch eigentlich durch den Verlust dieses Labels geworden ist. Sei es wegen der extrem extravaganten Bands, wegen des oft melancholischen/romantischen/fantastischen Stils oder einfach aufgrund der doch oft schrägen Musik..

Überhaupt gibt es nur noch relativ wenig Infos zu dem Label und viele der Bands sind kaum noch bekannt - ich selber kenn auch nicht von allen Musik .. leider.

Gibts denn hier eigentlich sonst noch Enamell Records/Key Party Fans?
Nach oben Nach unten
 
Enamell Records/Key Party Label
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: