J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hANGRY&ANGRY

Nach unten 
+2
sakuragirl
MaliciousHarlequin
6 verfasser
AutorNachricht
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:39 am

Das Duo hANGRY&ANGRY, bestehend aus den beiden ehemaligen Morning Musume Mitgliedern Ishikawa Rika (ANGRY) und Yoshizawa Hitomi (hANGRY) wurde geschaffen um h.NAOTOs "hANGRY&ANGRY" Modelinie zu bewerben. "Das ursprüngliche Charakterdesign geht auf den Illustrator Gashicon zurück der mit seinen im "Gurokawa" (grotesk/ süß) Stil gehaltenen Entwürfen wiederum den renommierten japanischen Designer h.NAOTO dazu inspirierte die Idee von HANGRY&ANGRY noch weiter zu spinnen." (Gan Shin)

hANGRY&ANGRY Hangry_and_angry


Im November 2008 veröffentlichten hANGRY&ANGRY ihr erstes Minialbum mit dem Titel "Kill Me Kiss Me". Ihr Musikstil ist eine Verbindung von Rock/Punk/Pop mit Technoelementen (also für jeden was dabei ^^;;; ). Produziert werden die beiden von IZAM (Shazna).
Für 2009 sind Konzerte sowie die Veröffentlichung eines Albums in Japan, den USA und in Europa geplant. In Europa wird dieses(?) Album bei Gan Shin veröffentlicht werden.







Ist zwar ansonsten nicht ganz das meine, wenn Bands/Projekte dermaßen für Product Placement aufgestellt werden, aber ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für ihren Sound entwickelt habe klar *freuz*
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 10:25 am

XD find sie auch net schlecht!!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
angel's wings
J-Küken
angel's wings


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 33

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 7:03 am

find sie auch toll *freuz*
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:25 pm

mir haben die klamotten von hangry und angry bisher nie so gut gefallen..
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:09 am

Das Album "Sadistic Dance" ist seit heute erhältlich.
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 7:04 am

So, nachdem ich mir das Album jetzt durchgehört habe, bin ich offen gestanden doch etwas (sehr) enttäuscht. Bevor man sich die Arbeit gemacht hätte die neuen Sachen zu veröffentlichen hätte man besser daran getan ihr erstes Minialbum bei uns ebenfalls zu veröffentlichen.

Von den neuen Liedern hält eigentlich einzig "Sadistic Dance" den Level ihrer ersten Scheibe. Die zwei "alten" Songs sind soweit ok, auch wenn ich mir gewünscht hätte, es wäre "Romantic ni violence" anstatt von "Giza Giza" gewesen, das ich schon auf ihrer ersten CD nicht soo berauschend fand.


Und diese 2-fache Codeabfrage um das englische bzw. romaji Booklet runterzuladen ist ein Witz scratch rawwwr
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 2:26 am

Also das einzige lied,das ich von denen gern höre is kill me liss me
Nach oben Nach unten
Chef KB
mastermind
Chef KB


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:16 am

kann man sich anhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hANGRY&ANGRY Empty
BeitragThema: Re: hANGRY&ANGRY   hANGRY&ANGRY Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hANGRY&ANGRY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: