J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was wurde eigentlich aus ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 6:56 am

Ein Thema das ich glaub ich inzwischen zum X-ten Mal in verschiedensten Foren eröffne und irgendwie doch eigentlich immer recht interessant war ...

Geht jetzt hauptsächlich um nicht ganz so bekannte Tatsachen, ich meine ziemlich jeder weiß was aus Gackt oder Miyavi geworden ist, nachdem sie ihren Bands den Rücken gekehrt haben. Also was wurde aus diesem oder jenem Bandmitglied nachdem sich die Band aufgelöst hat? Ist er komplett aus der Musikszene verschwunden? Unter neuem Künstlernamen in einer anderen Band? Womöglich Buchhalter in der Firma seines Vaters? Oder was sonst?

Beispiel und weil es mich selbst ein wenig interessiert ...
Im Fall von Madeth Gray'll lässt sichs auch halbwegs nachvollziehen wohin die verschwunden sind. Weiß jetzt nicht von allen auswendig wer wohin, aber soweit ich mich erinnern kann sind Hisui (V) und Airi (G) über Umwege bei Schwardix Marvally und Reika (Dr) bei Doremidan gelandet. 3.tes Bandmitglied bei Schwardix Marvally ist Hizaki, den Airi von Crack-brain (wo er dazwischen tätig war) mit "angeschleppt" hat usw. usw. man könnt jetzt schaun wo die andern Crack-brain Members hin sind, aber die interessieren mich nicht so .. kenn die Band zuwenig.
Die beiden anderen Madeth Gray'll members .. öhm .. hmm ich glaub mal gehört zu haben dass Yukina danach Sänger bei Qubeley geworden wäre? Und Izumi weiß ich nix .. kA
Nachdem Schwardix Marvally inzwischen ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv sind .. bleibt die Frage wo sind die ehemaligen Madeth Gray'll Mitglieder, abgesehen von Reika, hin?
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Re: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:18 pm

Eigentlich nicht ganz in dieses Thema passend, da es (leider) relativ offensichtlich und bekannt ist, was aus den beiden wurde.

Folgendes ist mir aufgefallen:

Dass Hizumi, der Bassist von Madeth gray'll, auf der Fahrt zu hide's Beerdigung bei einem Autounfall ums Leben kam, ist relativ bekannt. Aber bin jetzt zufällig drüber gestolpert dass am selben Tag (ebenfalls auf dem Weg zu hide's Beerdigung, selber Unfall????) auch der Bassist von Deshabillz ums Leben gekommen ist. Jener wird auf den meisten Seiten ebenfalls als Hizumi geführt. scratch

Als jemand der sich mit Deshabillz nicht besonders gut auskennt bzw. kaum etwas von ihnen kennt oder über sie weiß, wollte ich jetzt mal nachfragen, ob hier informationstechnisch etwas durcheinander geraten ist (aufgrund der angeblichen(?) Namensgleichheit) oder ob die Informationen richtig sind?
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Re: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 2:13 am

da kann ich dir nicht weiter helfen srry hab von keinen der beiden oben genannten bands was gehört^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Re: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:31 am

Gomen, ich auch nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Re: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:40 am

Naja macht ja nichts, vielleicht findet sich noch jemand. Aber irgendwie ärgert es mich jedesmal wenn ich über sowas stolpere und sich das nicht wirklich auflösen lässt rawwwr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wurde eigentlich aus ... Empty
BeitragThema: Re: Was wurde eigentlich aus ...   Was wurde eigentlich aus ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wurde eigentlich aus ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: