J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:22 am

Was haltet ihr von der Band Kagrra,?
Sie hat früher unter dem Namen Crow gespielt....
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 32
Ort : Sachsen

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp.
Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki
Anime: Devil May Cry, Hellsing

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:25 am

ehrlich gesagt beschäftige ich mich erst seit ein paar wochen mit der band, aber bis jetzt find ich kagrra nich schlecht.
zumindest der artikel aus der rockoon und die cd, die ich von meiner freundin habe, find ich klasse.^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:10 am

Joa, ich hab auch erst im märz in der AnimaniA von ihnen gelesen und hör sie seid dem ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Shin-chan
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.08

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:02 pm

Kagrra sind klasse ich mag sie sehr, genau wie Kra!! Razz
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:26 am

Als ersten song von ihnen hab ich sou gehört..^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:02 am

Finde ihre letzten Veröffentlichungen wieder etwas besser, nachdem sie zwischenzeitlich doch relativ "lahm" waren. Außerdem bieten sie den Vorteil dass doch schon das ein oder andere in Europa veröffentlicht worden ist ;-)

Trotz allem vermisse ich ein wenig das gewisse Etwas früherer Werke (obwohl auch da nicht alle sooo großartig waren)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)   was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: