J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mist of Rouge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:19 pm

Mist of Rouge zählten mit 4 Jahren Bestehenszeit wohl zu den langlebigeren und auch talentierteren MATINA Bands. Die Anfangszeit der Band – Gründungsjahr war Mitte 1999 – war geprägt durch ein beständiges Kommen und Gehen der Bandmitglieder. So war, als 2001 eine stabile Endformation erreicht wurde, keines der „Urmitglieder“ mehr mit dabei (welche großteils Ex-Mitglieder von Eremia waren).
Nach dem Ende von MATINA wechselte die Band noch zu Kisakis neuem Label UNDERCODE, wobei nur wenige Monate später, im April 2003, die Trennung erfolgte.
Ihre letzte Single „The Fog has cleared up“, ihr, meiner Meinung nach, bestes Werk, erschien einen Monat nach dem Ende von Mist of Rouge.

Mist of Rouge Mistofrouge

Letzte Besetzung:
Vocal: Satsuki [jetzt Kouki bei D=OUT]
Guitar: eveki
Bass: Tomo [jetzt Enya Tomoyuki bei 12012]
Drums: Shion [danach Phantasmagoria]

Ex-Members:
Vocal: Kaine [danach Estvier]
Guitar: Saki
Guitar: Seina
Guitar: Aki
Drums: Dai [danach Loz'a≠Veria]
Drums: Kawasu


Auf das Konto von Mist of Rouge gehen beachtliche 4 Minialben [Trick, Symphonic colors, Renai ROCK’N ROLL und Butterfly], 3 Singles [Tensei no kuro kiri, After Trick und The Fog has cleared up], 6 Demotapes, 2 Videos und 3 Beiträge zu Omnibus Alben.




Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Re: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:26 pm

oh ja man kann gut hören das das Kouki war xDD
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 22.08.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Re: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:29 pm

Setsuko-chan schrieb:
oh ja man kann gut hören das das Kouki war xDD

Ich muss gestehen, ich kanns nicht beurteilen, nachdem ich von D=OUT eigentlich kaum etwas kenne und eigentlich erst jetzt beim Schreiben zu diesem Beitrag bemerkt habe dass Satsuki wieder aktiv ist .. lol!
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Re: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:49 pm

MaliciousHarlequin schrieb:


Ich muss gestehen, ich kanns nicht beurteilen, nachdem ich von D=OUT eigentlich kaum etwas kenne und eigentlich erst jetzt beim Schreiben zu diesem Beitrag bemerkt habe dass Satsuki wieder aktiv ist .. lol!

ich kenn auch nur 3 lieder von Dauto.. aber ich finde die stimme von Kouki ist irgentwie unverwechselbar xD
2 lieder von Dauto wurden schon von meinem mp3player verbannt weil die mich zu sehr genervt haben xDD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Re: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:02 am

ok!^^ wer nicht so meins gewesen!XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Gesponserte Inhalte





Mist of Rouge Empty
BeitragThema: Re: Mist of Rouge   Mist of Rouge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mist of Rouge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: