J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frisuren

Nach unten 
AutorNachricht
Mitsuki
J-Fan
Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

Frisuren Empty
BeitragThema: Frisuren   Frisuren Icon_minitimeMi März 10, 2010 3:57 am

Da ich bisher leider kein Thema dazu gefunden habe, möchte ich schließlich ein neues
eröffnen.

Es geht hauptsächlich um die Frisuren bzw. Haarschnitte und -farben des Visual Kei
Stils.

Vorab habe ich eine Bitte an euch. Ich bräuchte ein paar Frisurenbilder. ^^ Leider habe
ich im Internet kaum welche gefunden. Es geht nämlich darum, dass ich am Freitag einen
Friseurtermin habe und eine Vorlage dabei haben will, was ich mir ungefähr vorstelle.
Ich darf natürlich keine zu starken Veränderungen vornehmen (wegen Arbeit), möchte
aber dennoch einen stufigeren, fransigeren Schnitt mit ein paar farbigen Extensions. Zur Zeit
habe ich einfach lange schwarze Haare. Die sind alle recht einheitlich, bis auf den Pony.

Frisuren Jrock

Das Bild wäre schon mal eine recht gute Vorlage, aber da sieht man eben nur, wie ich den
Pony ungefähr haben will und wie fransig es sein soll. ^^ Meine Haare sind zum Glück den der
Japaner ziemlich ähnlich von der Struktur her.

Danke im Voraus!

Edit: Naja, schade, dass mir noch keiner geantwortet hat, aber mittlerweile habe ich noch ein
paar Bilder gefunden, die ich als Vorlage verwenden kann. Ich hoffe, die kriegen das so hin,
wie ich es will. ^^ Heute um 16:00 Uhr habe ich den Termin.
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
 
Frisuren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: