J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette!

Nach unten 
AutorNachricht
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette! Empty
BeitragThema: Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette!   Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette! Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 5:42 am

the GazettE beendeten das Jahr 2009 mit einem Weihnachtskonzert im Tokyo Big Site am 24. Dezember. 2010 begann mit einer Tour, präsentiert vom Fanclub der Band. Es ist schon eine Weile her, seit man die Band dermaßen aktiv gesehen hat und wir fragen uns, was wir nach einem solchen Start ins Jahr in Zukunft von ihnen erwarten können. Wir erkundigten uns bei Ruki in einem persönlichen Interview.


Es ist toll, ein Interview mit dir in der 50. Ausgabe von Zy. zu haben. Ich erinnere mich, das erste Mal, als du in unserem Magazin erschienen bist, warst du gleich auf dem Cover! (Ausgabe 27 war das.)

Ruki: Das war zu der Zeit, als wir "NIL" veröffentlicht haben! Ich erinnere mich! (lacht)

Zu der Zeit habt ihr bereits in großen Hallen performt und hattet als Band schon eine gewaltige Wirkung. Aber der Weg, den ihr eingeschlagen habt, war auch ziemlich heftig.

Ruki: Ja, seit "NIL" sind schon ungefähr vier Jahre vergangen. Allein wenn ich den Titel höre, kommt mir das Alles vor, als wäre es wirklich lange her. (lächelt) Nicht, dass wir seitdem viele Alben rausgebracht hätten, es waren ja nur zwei. Daher sollte es sich nicht so anfühlen. Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich denke aber auch, dass wir die Aktivität der Band etwas ruhiger gehalten haben.

Hattet ihr ursprünglich geplant, euch mehr Zeit für die Veröffentlichung eurer Alben zu nehmen?

Ruki: Nein, wir haben eine lange Tour gespielt (‘07-‘08). Danach erschien "Guren", dann "LEECH"... Wir begannen mit der Arbeit für ein Album, aber dann veröffentlichten wir die Single "DISTRESS AND COMA" - der Song sollte eigentlich die B-Seite für "LEECH" werden, also hatten wir im Endeffekt mehr Zeit bis zum Album-Release.

Ahja, deswegen war das Album unglaublich voll. In diesem Jahr habt ihr das Album "DIM" problemlos veröffentlichen können und seid dann auf Tour gegangen... Aber ich persönlich finde, ihr habt 2009 recht wenige Konzerte gespielt. (lacht)

Ruki: Find ich auch. Wir hatten von Anfang an gesagt, es wird 2009 nicht allzu viele Touren geben. Wir wollten Songs schreiben, aber... Soviele haben wir dann doch nicht zustande gebracht. (lacht)

Nicht? Was für eine Verschwendung. (lacht)

Ruki: Wir haben nicht rumgegammelt oder so. (lächelt) Wir waren ziemlich beschäftigt. Jedenfalls... wir hatten in letzter Zeit wieder mehr Freiräume. Es tut gut, einfach nur nachdenken zu können.


Read more:
http://www.jame-world.com/at/articles-63011-zy-50-ruki-the-gazette-.html#ixzz0mVZg9iYN
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
 
Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The GazettE (ehemals Gazette)
» Lieblings GazettE Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: