J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was gehört dazu?

Nach unten 
+9
Mayaku
Blackangel
Sherry
KiLlErNeKo
Ayka
Kyo
Tsukasa
cute as hell
Kaosu
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:53 am

Hmm.. was findet ihr, gehört zum richtigen visustyle dazu? so outfit, frise, usw...
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:10 am

hhmmm. schwierige Frage...aber auch ne gute Very Happy .
Da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt.
Also ich finde, dass zum richtigen visu style auf jeden Fall glatte Haare gehören(ohne jetzt auf das dumme Video von kika zu verweisen). Also zumindest für mich ist das wichtig. Und zu kurz dürfen die auch nicht sein. halt so auffällig wie möglich (z.B. gefärbt oder so). Dann noch irgendein Accesoir dazu (Gürtel, coole Ketten, Armbänder). Es muss halt passen. Schwarze Kleidung oder halt mit anderen Farben gemischt. Kommt auf die Kombination und den Typen an (auch was das Make up betrifft).
Ich finde man darf für diesen Style auf keine Fall scheu sein. Man muss experimentierfreudig sein. Ich brauche eh auch noch viele Tipps, denn bin selber in der Hinsicht unerfahren.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:12 am

Jo.. nit scheu ich weiß^^

Najo.. makeup is son prob.. da ich n junge bin killt mich meine mum wenn ichs benutze xDD -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:41 am

ja...makeup ist halt so ne Sache. Deine Eltern scheinen streng zu sein was den style betrifft, oder?
Meine Eltern sind auch so. Die sagen dann immer:"kannst dich doch so nicht an der Uni blicken lassen" . Aber nehmen wir an du dürftest, würdest du dann makeup benutzen? wenn auch nur ein wenig?
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:45 am

wahrsch.. vllt... gehört ja dazu ^^ ich wurd eh schon n paar mal von ein paar mädchen aus meiner klasse geschminkt....
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:49 am

und? hat´s gepasst? Find ich cool, dass Jungs mal so offen für crazy Dinge sind.

oh sorry...schweife schon wieder vom Thema ab. Embarassed
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:52 am

Jo, eig ganz gut^^

Njo, gehört halt dazu^^

macht nix xD
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:43 am

Das Problem mit den Eltern kenne ich auch noch von früher. Da war es angesagt Dickies im Hopper Style zu tragen. Konnte sie immer erst runter ziehen,wenn ich das Haus verlassen hab.

Zum Thema:
Es kommt drauf an ob man eine Unterart bevorzugt. Vk ist ja nicht nur Schwarz sondern auch bunt. Pauschal würde ich sagen es sollte stimmig sein und nicht all zu übertrieben. Z.B. sich wie ein Weihnachtsbaum behängen oder so...
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:56 am

ja...der Meinung bin ich acuh. Sonst macht man sich ja noch total lächerlich
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:38 pm

Sorry aber, die Frage is doof.


Style ist nicht die Kleidung, Style ist das was du draus machst (geiler Slogan).

Kannst auch Casual rumrennen und Visu sein, hören, machen, wie auch immer....


Aber Klamotten...kommt auf den Style an...Debiru und Oshare unterscheiden sich doch schon ziemlich derb voneinadner, was die Kleidung angeht. Und der Stil kann ja zwischen Punk und Goth extrem schwanken.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Ayka
J-Küken
Ayka


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey,Girugämesh, The Gazette, Plastic Tree, Sadie, Alice Nine
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:42 am

Ich finde die Frage nicht doof. Sie ist vielleicht etwas schwer zu beantworten...aber Kyo hat im großen und ganzen Recht: Es kommt halt immer darauf an wie man den VK oder was auch immer leben möchte. Ob nur mit Musik oder auch mit den Klamotten usw.
Nach oben Nach unten
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 32
Ort : Sachsen

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp.
Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki
Anime: Devil May Cry, Hellsing

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:33 am

*augen verdreh*
in fast jedem j-rock-forum kommt irgendwann diese dämliche frage.
jeder soll sich ausleben wie er will und punkt.
die frage nachdem, was zum vk-stil dazu gehört klingt meiner meinung nach sehr nach regelsuche und schubladendenken.
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:18 am

KiLlErNeKo schrieb:
*augen verdreh*
in fast jedem j-rock-forum kommt irgendwann diese dämliche frage.
jeder soll sich ausleben wie er will und punkt.
die frage nachdem, was zum vk-stil dazu gehört klingt meiner meinung nach sehr nach regelsuche und schubladendenken.

Amen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:01 am

Jo, aba es gibt bestimmte merkmale die in jeder art des vk zu finden sind, die meinte ich eig..^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Sherry
Neuling
Sherry


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Hildesheim

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: An Cafe, Ayabie, AliceNine, Kra,Kagrra, Gackt, Hyde,MUCC, the Gazette, Direngrey, Versailles, 12012,Miyavi,
Manga: alles was romantisch ist
Anime: alles was mir gefält^^

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:19 am

dann ist nur noch die frage was genau gehört zum visustille dazu ich denke mir man muss sich visu fühlen um einer zu sein aber jedem das seine ^^

hi bin neu freut mich euch alle kennen zu lernen cherry
Nach oben Nach unten
Ayka
J-Küken
Ayka


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey,Girugämesh, The Gazette, Plastic Tree, Sadie, Alice Nine
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:54 am

Das stimmt...in aller erster Linie ist es eine Gefühlssache.Ist wie bei der Liebe^^.

Ja....schön, dass du hierher gefunden hast. Freut mich auch Smile.
Nach oben Nach unten
Blackangel
Admin
Blackangel


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.03.08
Ort : Niederhasli/Schweiz

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey
Manga:
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:39 am

ich gebe Euch recht wegem dem Schubladen-Denken.

Ich denke ein Visu zu sein bedeutet lebe dein Leben wie Du es willst.
ausgefallene Klamotten, Schminke und und. Visual bedeutet dass Visuelle.
Nach oben Nach unten
http://www.jock-tsuki.net.tf
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 2:28 am

->frisur
->klamotten

das wichtigste... LEBENSEINSTELLUNG
Nach oben Nach unten
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:16 pm

yay, ganz meienr meinung^^

also bei visual kei ist ja jedem frei hand gelassen, man kann seinen eigenen styl finden^^
und den auslebenXD
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:03 am

Hizuka schrieb:
yay, ganz meienr meinung^^

also bei visual kei ist ja jedem frei hand gelassen, man kann seinen eigenen styl finden^^
und den auslebenXD

nur sollte der nicht zu billig aussehn, 0815
Nach oben Nach unten
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:24 am

ja, das stimmt schon
aber so den eigenen styl zuentwickeln dauert ne weile
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:50 am

Hizuka schrieb:

aber so den eigenen styl zuentwickeln dauert ne weile

stimmt auch wieder ^^
Nach oben Nach unten
Hizuka
J-Fan
Hizuka


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 31
Ort : in nem Kaff

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry
Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight
Anime:

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:29 am

ja und da kann ich manchmal echt nicht verstehen wie sich einige als voll wertige visus benennen><


mayaku wielang hörsten eigentlich schon jrock?
*eigentlich nicht ins therad pass, aber neugierig bin*XD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 33
Ort : Bayreuth

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 5:29 pm

ja ich auch *neugirig schau* ich jetzt seit 2 jahren glaub ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:55 pm

^^

ich hörs nu scho 3 1/2 jahre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gehört dazu? Empty
BeitragThema: Re: Was gehört dazu?   Was gehört dazu? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was gehört dazu?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: