J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GothicLolita

Nach unten 
+13
Kisa
Diru-Kyo
Kaiya
Miko_no_Kei
NanaMiharu
YUYU-SAMA
midori
cookie-kun
cute as hell
Kaosu
KiLlErNeKo
Kyo
Tsukasa
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

GothicLolita Empty
BeitragThema: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 10:43 am

Ist jetzt zwar kein VK,aber was haltet ihr von GothicLolita? Wem gefällt diese Mode,wem nicht. Und wieso und weshalb...
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:48 am

Ich liebe Lolita Mode, ob Sweet oder Gothic.


Eine meiner liebsten Gothic Sängerinnen, Emilie Autumn, hat ihren Stil passend victorindustiral genannt, da sich Lolita Mode ja am viktorianischen anlehnt.

Sieht einfach zu cute aus.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 32
Ort : Sachsen

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp.
Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki
Anime: Devil May Cry, Hellsing

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:21 am

ich find lolita mode klasse. sieht bei manchen richtig süß aus^^. aber selber tragen würd ichs nicht. passt i-wie nie zu mir.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:04 am

jo.. manchmal seh ich son lolita piq und denk mir... echt übertrieben -.- aber das meiste mag ich, vorallem in richtung gothic
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:37 am

Auf was beziehst du denn die Übertreibung?
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:28 pm

Sicher auf die Übertriebene Verniedlichung...wenn ich mir Kana Ichigo da anschau...aber sieht trotzdem Hammer aus.

GothicLolita Kana-femalevisualkeistar love you so much love you so much love you so much
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:18 pm

das is auch nit übertrieben^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:31 pm

Stimmt, die Frau brauch nicht übertreiben Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:59 am

und bei ihr würds trotzdem toll aussehn xD Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:12 am

Was heißt würde? Sie hat auch extrem kitschige, bzw. niedliche Outfits.


GothicLolita 578975886
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:13 am

also meine Meinung zu diesem Style: Ich finde einiges davon auch übertrieben oder besser gesagt sehr auffälig, z.B. Stoffteile im Haar. Aber das meiste finde ich sehr schön und würde das selber gerne anziehen, wenn ich das Geld (die Sachen sind nämlich verdammt teuer)dazu hätte oder das Talent, solche Kleider zu scheidern. tja...leider habe ich keins von beiden in Übermaßen.
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:30 pm

Wenn du damit die Vielfalt des Headpieces meinst,die gehören zur Abrundung des komplett Outfites dazu.
Ich liebe diese teile einfach...
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:33 pm

ahh...ok. danke für die Info. Also ich finde es jetzt nicht hässlich, aber mir würde es nicht stehen...glaube ich.Trägst du das auch?
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:38 am

Ja,hatte allerdings zu erst eine Abneigung gegen die Headpieces, hat sich aber geändert.
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 31
Ort : Keksland

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:25 am

Kyo schrieb:
Was heißt würde? Sie hat auch extrem kitschige, bzw. niedliche Outfits.


GothicLolita 578975886

Sorry wenn ich das sag aber ich finde dieses kleid einfach zum davonlaufen..
sowas trägt meine oma bei der gartenarbeit -.-
ihre Haare find ich toll und der Panda is ja voll kawaii und so aber dieses Muster und die farbe einfach grauenhaft sry
Nach oben Nach unten
midori
J-Fan
midori


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.04.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:39 am

ich weiß nicht, aba irgendwie erinnnert sie mich an rotkäppchen....auch ohne rote kappe!!
sie sieht so unschuldig aus....^^ und total kawaii....mir gefällt der lolita style total....
kennt ihr den manga princess princess von mikiyo tsuda?? da haben die auch so lolita sachen an!! *gg*


Zitat :
...wenn ich das Geld (die Sachen sind nämlich verdammt teuer)dazu hätte oder das Talent, solche Kleider zu scheidern. tja...leider habe ich keins von beiden in Übermaßen.
ich bin leider auch ziemlich talentfrei was schneidern betrifft und das Geld hab ich auch nich wirklich.... lol!
Nach oben Nach unten
YUYU-SAMA
MTV-Hörer



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 29
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE
Manga: Koukou Debut, Chocolate Cosmos, Loveless
Anime: Shugo Chara!

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:16 am

Ich liebe den Stil ^^ Egal in welcher Richtung, egal wie "übertrieben". Ich mag Leute mit dem Hang zum extremen, und da kann es auch extrem schrecklich sein Wink

@midori
Princess Princess KYAA~ xD Aw des is so toll <3 Gibt ja auch ein Dorama (Princess Princess D) dazu.. die Kleider *Q*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kruemlvisu
NanaMiharu
J-Fan



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 17.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:16 am

soo is zwar lang her das jemand was geschrieben hat aber ich schreib jetzt tortzdem mal was.

Ich liebe den Gothic Lolita styl sehr. I love you Es ist auffällig und aufwendig. Ich selbst habe einige Kleider und trage sie auch ganz normal wie andere Leute eben auch ihre kleidung tragen.

bei mir in der stadt gibts außer mir nur noch eine die ich kenne die so rumläuft, man fällt auf etwas ich eigentlich nicht so mag, aber in diesem fall juckt es mich nicht, habe meinen eigenen styl und mir gefällts.

Nur ist es manchmal schwer passende schuhe und passendes headpiece frü jedes einzelne kleid zu finden, da sammelt sich über die zeit einiges an ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 33

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Seth~sama
Manga: Yami no matsuei~
Anime: trinity blood

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:07 am

moi muss dann auch mal schnell was posten hier~ also wie man an meinen photos schon gesehen hat bin ich absoluter anhänger der Lolita-fashion~ Ich beschränk mich nicht auf nen bestimmten Stil sondern such ihn einfach nach meiner Laune aus~ ich hab bis jetzt gut die hälfte meiner Outfits selber genäht oder zumindest nohc ma stark verändert~ ^^ die Headpieces mach ich im prinzip immer selber da gerade die markenteile echt teuer sind~ (wenn ne schleife genau so viel kostet wie ne bluse hört sich der spaß auf~ QQ)

[Falls zufällig jemand heuer auf der Maconvention oder der Aninite in Österreich war und die Modenschauen von Phillip Rank gesehen hat da war ich auch schon Model für Lolitamode<3 der link zur Seite des Labels: http://www.m-teddy.com/kollektionamconvention09/Kollektion2010Maconvention09.html ]
Nach oben Nach unten
NanaMiharu
J-Fan



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 17.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:16 am

Zitat :
die Headpieces mach ich im prinzip immer selber da gerade die markenteile echt teuer sind~ (wenn ne schleife genau so viel kostet wie ne bluse hört sich der spaß auf~ QQ)

Ja da hast du recht.

Da ich kein Plan vom Nähen habe und auch keine Geschick für sowas, kaufe ich einige Kleider billig und lasse sie von einer Freundin ändern die als Designerin arbeitet. Sie hat immer Zeit für mich und macht auch mit eigenen oder abgeänderten Kleider kleine Modenschauen.

Die Headpieces fertig sie dementsprechend auch für mich an, teilweise auch komplette Outfits. Ich habs gut, das mir das einer Kostengünstig macht, üwrd auch gern selbst machen, aber für sowas hab ich keine Begabung.

Von mir jedenfalls gorßes Lob fürs Selbermachen oder Abändern. *thumbs up* Smile

Hab mir den Link mal angesehn. Danke dafür, sehr interessant, hab zwar keine der Modenschauen gesehn aber tortzdem gaaanz großes Dank
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 33

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Seth~sama
Manga: Yami no matsuei~
Anime: trinity blood

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:47 am

Tja ich hab eigentlich auch mal drüber nachgedacht einige meiner Headpieces zum Verkauf anzubieten aber iwie is es sehr schwer Abnehmer zu finden~ QQ Mittlerweile produzier ich auch immer wieder Schmuck für Lolitas selber~ aber eben nur in dem Ausmaß in dem es neben nem Chemiestudium halt geht~ ^^
Nach oben Nach unten
NanaMiharu
J-Fan



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 17.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:13 am

ja an sich verkauft sich sowas bei ebay ganz gut, aber man muss auch genug im angebot haben dafür. wenn du nich so viele zu verkaufen hast ist es schwer jemanden zu finden das kann ich mir vorstellen und die zeit mehr zu machen fehlt ja dann auch.

man hat ja auch noch ein anderes leben, welches weiter gehen muss
Nach oben Nach unten
Kaiya
J-Küken
Kaiya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,......
Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,......
Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:55 am

wenn Leute ihre Sachen selber nähen find ich das wirklich beeindruckend, hätte nicht die Geduld dafür

allgemein finde ich, wie bei jedem Style, kommt es darauf an wer das trägt... bei manchen sieht es wirklich gut und süß aus, bei anderen halt gar nicht ^^

ich hab heute das Supertalent eingeschaltet und da war eine Gothic Lolita aus der Nähe von Hannover, die auf Japanisch gesungen hat *hust*... also erstmal fand ichs schade, dass das Publikum so entsetzt war, aber ich fand auch, dass ihr (und falls sie in diesem Forum sein sollte tut es mir Leid ^^) der Style gar nicht stand.
es war zwar Gothic Lolita und da ist es ja auch Sinn der Sache, dass fast alles schwarz ist, aber das Make-up war zu schlecht und irgendwie neee, das Outfit war nur peinlich
und sie konnte gar nicht singen... ich fands wirklich schade, weil ne Freundin schon zu mir meinte "du kannst hören was du willst, aber wenn du irgendwann so aussiehst, dann gibts nen Umstyling" Neutral
solche Beispiele lässt nämlich Leute denken, dass dieser japanische Stil einfach nur lächerlich ist, was ich schade finde, denn es kann ja wirklich gut aussehen

Nach oben Nach unten
Diru-Kyo
Otaku
Diru-Kyo


Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Kaff in Unterfranken

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Kyo x3
Manga: Kaoru x3 Die x3
Anime: Toshiya x3 Shinya x3

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:39 am

Die hab ich auch gesehen xD Stimmt, das war wirklich peinlich Surprised Was hat sie da eigentlich gesungen?? XD
Nach oben Nach unten
http://thelastsunset.dreipage2.de
Kisa
J-Küken
Kisa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : Wuppertal

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: GazettE, Despa, MUCC, Diru, Miyavi~... und so weiter xD
Manga: Hm... Shonen-ai, Shojo-ai, comedy and so on.
Anime: joa... wie bei den manga

GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:40 am

ich hab sie auch gesehen.
und gott, das war echt peinlich! o___O"
sie konnte echt nicht singen und ihr style war... naja... verbesserungswürdig...(?)
Ich fand das make-up einfach richtig schlecht und das alles stand ihr nicht wirklich. .___."
tut mir leid, aber sie sollte den traum vom singen echt aufgeben...! *sigh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GothicLolita Empty
BeitragThema: Re: GothicLolita   GothicLolita Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GothicLolita
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: