War leider nicht auf nem Konzert, ahbs net geschafft und ärger mich totall drüber. Echt ne Klasse Band
Kaiya J-Küken
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.11.10 Alter : 33 Ort : Hannover
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,...... Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,...... Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......
Thema: Re: LM.C Di Nov 30, 2010 7:51 pm
yaaay ich liebe sie ich hab neulich bei youtube nen Ausschnitt aus dem französischen Fernsehen angeschaut, über ein Konzert in Paris, erst mal wusste ich nicht, dass die so bekannt sind in Frankreich (^^) und dann sahs echt einfach nur toll aus, will sie auch live sehen!
Sealborn Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 32 Ort : brandenburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: diru,despa,existtrace,lynch~ Manga: a lollypop or a bullet,fullmoon ws.,cosplay animal,invisible boy,black bird,choco cos,vampire knight Anime: death note,elfenlied,sailor moon(folge 1),inuyasha,vampire knight~
Thema: Re: LM.C So Dez 05, 2010 12:28 pm
nja war leider auch net auf ihrem konzert.... musste sparn...geld muss(musste) noch für despa,giru und LBM reichen
sonst sind se ntürlich ne klasse band *daumen hoch*