J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Von wo bekommt ihr eure Klamotten?

Nach unten 
+18
Setsuko-chan
Rei
_†a†suro_
MaliciousHarlequin
Aya
SATO-SAMA
RYOKO-SAMA
Mayaku
simon-kun
cookie-kun
Hitsumi
sakuragirl
Azumi
NatsumiRikku
KiLlErNeKo
Tsukasa
Kyo
Kaosu
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
_†a†suro_
MTV-Hörer
_†a†suro_

Anzahl der Beiträge : 62

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Moi dix Mois, D, Sadie, Despa, Diru, Malice Mizer, Girugamesh, Ansinomy, RenaissancE, Versailles, Blood Stain Child, BLOOD, DuelJewel, Dio, Deluhi, exist trace, jealkb, GPKISM, Kaya, LM.C, Matenrou Opera, Megaromania, Mucc, Mennequin, Nega, -OZ-, Phantasmagoria, Rentrer en soi, Polysics, Suicide Ali, Satsuki, UnsraW, Gackt, Gazette, DEATHGAZE, Art Cube, Kanon, R-15,
Manga: DeathNote, Kuroshitsuji, Hellsing, God Child, The Royal Doll Orchestra, Vampire Hunter D, X
Anime: X, G.I.T.S.S.A.C., LeChevalier D´Eon, Ergo Proxy, Welcome to the N.H.K.

Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:45 am

weis eigentlich jemand wo mann sachen von Sixh oder Hiderock bestellen kann?
(Englische seiten wenn möglich)

thx
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/_Asagi_
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Anzahl der Beiträge : 376

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:18 am

kennt sich eigentlich jemand mit paypal aus? x_x
alle geilen läden wo ich was find haben paypal <_< und ich check nur überweisung xDD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:15 pm

ist paypal nicht per nach name
also jemand kommt zur haustür will deine unterschrift und das grld muss mann hallt
bar zahlen glaub ich

@tatsuro nee srry kenn ich nit mal
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Anzahl der Beiträge : 451

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 4:26 am

schwachsinn.
ich LIEBE paypal.
das ist einfacher als überweisung und
total unkompliziert
meld dich einfach mal an, der rest ist
selbsterklärend und du musst nicht ständig
neu deine bankdaten angeben..
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 5:39 am

udn zu mir sagen immer alle das paypal scheiße ist o_O aber wahrscheinlich nur weil die das noch nie gemacht haben xDDD
was muss man denn da machen? oO
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Anzahl der Beiträge : 45

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Seth~sama
Manga: Yami no matsuei~
Anime: trinity blood

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 5:52 am

ne also paypal is toll~ und auch meist sehr schnell~ ich hatte erst einmal probleme damit ud das war im endeffekt meine eigene schuld TT

am besten is du meldest dich einfach mal an und dann wird dir bei den ersten schritten eh alles genau erklärt~
hier wär der link zur anmeldung https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste-schritte.html

ich kauf öfters mal bei bodyline ein weil die wirklich tolle und preiswerte lolitamode haben~ ich hab mir auch schon schuhe bei denen gekauft und ich bin total begeistert wie schnell sie liefern. nur leider kommt es immer per dhl und das heißt zoll~ QQ

ansonsten gibts auch auf ebay so ein zwei shops die wirklich gut sind und meiner meinung nach is der beste laden noch immer de eigene nähmaschine~
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:02 am

okay dankeschön *knuff*

okay meine eltern werden austicken wenn ich mir jetzt auch noch die klamotten bestelle die ich haben will *muhaha* die sind ja gestern schon bei meinen neuen stiefeln ausgetickt.. das sind sogut wie springerstiefel mit nieten und so nem zeug dran xDDD
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:14 am

ach das kenn ich nur zu gut~
irgendwann geben sie auf und akzeptieren das das kind völlig den verstand verloren hat XDDD~

wobei... meiner mom gefällts ja sogar mittlerweile~ das is immer etwas arg wenn sie bei bodyline durchschaut ob sie nicht vielleicht auch was mitbestellt für sich selbst~ XD
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:21 am

ohay xD ich hoffe mal das meine eltern langsam im klaren werden das ich den verstand verloren haben... wobei das wissen die eh schon xDDDD~

schonmal jemand hier bestellt?
http://stores.shop.ebay.at/Wai1222-CoLLecTiOn
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Anzahl der Beiträge : 687

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD
Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:23 am

Setsuko-chan schrieb:
ohay xD ich hoffe mal das meine eltern langsam im klaren werden das ich den verstand verloren haben... wobei das wissen die eh schon xDDDD~

schonmal jemand hier bestellt?
http://stores.shop.ebay.at/Wai1222-CoLLecTiOn

sieht mal gar nicht so übel aus .. aber naja Hong Kong ^^;;;
Obwohl bei den Preisen für zB die Schuhe könnt man sichs fast schon wieder überlegen scratch
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:11 pm

die preise find ich hammer ich glaub wenn ich wieder geld habe
bestell ich mal was, was jetzt nich. allzu lange dauern kann ne
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:04 pm

Ich hab heut dank einer freundin nen neuen shop gefunden~ und.... dort gibt es auch EGA Klamotten für MÄNNER ich dacht mir fallen die augen raus~ es ist zwar etwas teuer aber zahlt sich mit sicherheit aus~ ich werd wahrscheinlich in den nächsten tagen dort bestellen weil ich mich in ein Kleid verliebt habe~ mal sehen ich hoffe ihr habt ebenso eure freude damit wie ich!

http://www.fanplusfriend.com/index.htm
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos
Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:09 pm

klappt aber nur mit paypal oder? Öhhh...???
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Anzahl der Beiträge : 250

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:27 pm

ich hab schonmal bei dem Ebay shop bestellt
also Qualität ist toll, Preise top, Auswahl hammer
aber wenns an den Versand geht -> autsch >__<

ich hab um 100 euro eingekauft und knapp 200 euro für versand und Zoll gezahlt >_>
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:32 pm

Naja auf Zoll nehmen die relativ wenig Rücksicht häufig *sigh* und dann zahlt man eben Länge mal Breite *heulz*
größere Dinge lassen sich leider relativ schlecht als Geschenk deklarieren und Herkunftsländer wie Hong Kong etc. sind beim Zoll ja sowieso schon verdächtig
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:33 pm

@malicious: wenn du in den loli shop gehst kommen hundert mal mehr sachen und du kannst auch per überweisung zahlen~

@cookie: ja leider is der versand echt extrem~ QQ mein kleid kostet so schon 200$
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin
J-Fan
MaliciousHarlequin

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:37 pm

Miko_no_Kei schrieb:
@malicious: wenn du in den loli shop gehst kommen hundert mal mehr sachen und du kannst auch per überweisung zahlen~

Ahja, thx ^^

haben paar ganz putzige Sachen Cool mal sehen, auch wenn derzeit eigentlich kein Geld für Klamotten eingeplant ist Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:55 pm

Hallo meine Lieben!
Also falls jemand vorhaben sollte in nächster Zeit was bei FanplusFriend zu bestellen ich mach am Dienstag ne Sammelbestellung! Alle die mitbestellen möchten müssen sich bis spätestens morgen mittag bei mir melden! einfach per PN an mich ne Liste mit den Links zu den Artikeln und den jeweiligen Größen und Farbauswahlen. Wichtig! Bitte schaut genau hin was ihr wirklich bekommt! Oft ist viel mehr abgebildet als dan tatsächlich kommt.

Noch mal der Link zum Shop: www.fanplusfriend.com
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 5:39 am

hereinspatziert herausspatziert~
mir dient der Bullet-shop in Essen.
gute klamotten (auch für männer) für recht gute preise.
Nach oben Nach unten
Kaiya
J-Küken
Kaiya

Anzahl der Beiträge : 39

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,......
Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,......
Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:15 am

ich hab neulich bei uns nen shop entdeckt - one green elephant, kennt den jemand?

hab mir ne jacke gekauft, aber was mir beim kauf nicht aufgefallen ist, da sind jap. schriftzeichen aufm ärmel Very Happy
dann war ich bei uns in der straßenbahn und vor mir stand ne asiatin, die auf meinen arm geguckt hat und mich dann total angelacht hat. als ich dann gemerkt hatte wieso sie gelacht hatte, bin ich ganz schnell verschwunden. Very Happy
kann hier zufällig jemand japanisch???
bevor ich die jacke nochmal anziehe will ich lieber wissen, was da steht.... bei der reaktion ^^
Nach oben Nach unten
Kumie86
J-Küken
Kumie86

Anzahl der Beiträge : 38

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Mucc,Dir en grey,D'espairs Ray,...
Manga: Nana,iN THe EnD,Lebe deine Liebe,Vampire Knight
Anime:

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 1:09 pm

hey
hab mal ne frage ^^
hat einer schon mal bei http://www.cdjapan.co.jp/apparel/index.html was bestellt ???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xx_kumie86_xx
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:02 pm

Es steht mal wieder ne Sammelbestellung für Lolitakleider ins Haus~ diesmal bestellen wir bei Clobba~ Das ist eine Seite die einen "kleinen" Teil an chinesischen Lolita Labels vertreibt die man sonst nur über Shoppingservices von Tabao bekommt. Sie haben ein paar sehr hübsche Angelic Pretty Replicas dabei die wirklich sehr günstig sind.
Ich werde schon anfang Jänner (zwischen ersten und zehnten) bestellen dass heißt wer mitbestellen will sollte mir schnell bescheid geben und das Geld rechtzeitig überweisen. Theoretisch kann ich nach wien und überall in Oberösterreich die Sachen persönlich ausliefern überall anders hin würde ich die sachen weiterverschicken was natürlich zusätzliches Porto bedeutet wer will könnte die sachen auch gerne bei mir abholen ^^

Lg und Frohe Weihnachten Miko
Nach oben Nach unten
Shizuka
J-Küken

Anzahl der Beiträge : 35

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en grey!! D'espairs ray!! Girugamesh!! UnsraW!! -OZ-!! MUCC!!
Manga: death note, the royal doll orchestra, wonderful wonderworld...noch viieele mehr!!
Anime:

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:25 am

alsooo, meine kleidung is bunt zusammen gewürfelt!!
aus diversen gothic-shops, normalo kleidung(zum teil verändert) und selbstgemacht!!
meine mutter is gelernte schneiderin, und bringts mir grade bei!!
also bei mir is alles dabei!! xP
(cyclops cyclops cyclops (der hat nur ein auge, wisooo) cyclops
haha lol... alien alien yaaa!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten?   Von wo bekommt ihr eure Klamotten? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Von wo bekommt ihr eure Klamotten?
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: