Thema: Re: Girugamesh -Go Fr Feb 11, 2011 12:44 am
also in der europressung sind zwei booklets dabei japanisch und englisch also hol dir das englische xD
Shizuka J-Küken
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.12.10 Ort : hier!!!
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey!! D'espairs ray!! Girugamesh!! UnsraW!! -OZ-!! MUCC!! Manga: death note, the royal doll orchestra, wonderful wonderworld...noch viieele mehr!! Anime:
Thema: Re: Girugamesh -Go Fr Feb 11, 2011 5:14 am
oh, is das album gut? überlege, ob ichs mir auch kaufen soll. sehr großer girugamesh fan XD
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Girugamesh -Go Sa Feb 12, 2011 8:28 am
danke riku wird gleich in die wege geleitet
komisch find ich beim ersten mal aber ich finds gut noch besser wenn ich die englischen texte hätte
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Girugamesh -Go Sa Feb 12, 2011 8:49 am
hab grad eine mail von Gan shin zurück bekommen das bei den album kein englisches booklet dabei ist und neo tokyo sagt das gleiche.
gurennohana J-Küken
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 33 Ort : abgemeldet
am besten du hörst es dir im youtube oder sonst wo an. Ich bin mir auch noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.... Bis jetzt gefallen mir aber zu wenige Songs. Mir ist aufgefallen, dass es diesmal wirklich ziemlich viel Electro/Pop drin hat...
escape J-Küken
Thema: Re: Girugamesh -Go Mo Feb 14, 2011 4:15 am
ich habs bei amazon bestellt und da war bis jetzt auch immer ein englisches booklet dabei bis jetzt halt.
Shizuka J-Küken
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.12.10 Ort : hier!!!
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey!! D'espairs ray!! Girugamesh!! UnsraW!! -OZ-!! MUCC!! Manga: death note, the royal doll orchestra, wonderful wonderworld...noch viieele mehr!! Anime:
Thema: Re: Girugamesh -Go Mo Feb 14, 2011 6:14 am
Mir ist aufgefallen, dass es diesmal wirklich ziemlich viel Electro/Pop drin hat...
deswegen überleg ich ja...normal würd ich sagen yehaaa giru!!! sofort kaufen...aber so... naja, danke für den tipp, werds mir anhörn XD
Kaiya J-Küken
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.11.10 Alter : 33 Ort : Hannover
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,...... Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,...... Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......
Thema: Re: Girugamesh -Go Mo Feb 14, 2011 11:10 am
hmmm... ziemlich popig geworden die guten... ne freundin von mir meinte satoshi hätte in nem interview gesagt, dass man nun mal keine hasserfüllten texte etc. schreiben kann, wenn man mit sich selbst so im reinen ist. dann scheinen ja echt alle im moment mit sich im reinen zu sein, wenn sowas bei rauskommt. freut mich für sie. trotzdem mag ichs nicht so gerne. ^^* aber ich freu mich auch noch auf das konzert. )