Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Di März 17, 2009 6:47 am
ah okay>< dann bin ich nun um etwas schlauerXD"
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Di März 17, 2009 9:04 pm
na dann x3
Hizuka J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mo März 23, 2009 6:24 am
o,o weiß einer wann diru, das nächste ma vlt wieder nach deutschland kommen?
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mo März 23, 2009 6:33 am
@Hizuka : soweit ich weiß sind diru bei rock am ring/park, wenn mich da nicht alles täsucht o_o
aber das doch fred für DIO also auch über DIO reden ;D
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mo März 23, 2009 7:01 am
Jaah, DIO is nit Diru (Dir en grey) ^^"
Hizuka J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Sa März 28, 2009 1:42 am
sry>< *verbeugs*
irgendwie hab ich das voll verpeilt... *verlegen am kopf kratzt* *drops*
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Sa März 28, 2009 8:44 am
haha lol nja klingt ja ähnlich^^ ich hab zwar null plan wie das album hieß in nürnberg aber ok^^
Reita J-Küken
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 33 Ort : 東京
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mo Jul 20, 2009 3:04 am
Dio *--------* <3 Ich liebe sie... xD Sie gehören zu meinen Lieblingsbands <3
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Di Jul 21, 2009 10:11 pm
Reita schrieb:
ich schließe mich an
Setsuko-chan J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 12:01 am
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
ich schließe mich an
ich ebenfalls *_*
achja nur mal so hier der thered bei distraught fehlt das a xD
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 4:59 am
die kommen im oktober doch auch wieder nach deutschland °^^
Mayaku J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 9:09 pm
Setsuko-chan schrieb:
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
ich schließe mich an
ich ebenfalls *_*
achja nur mal so hier der thered bei distraught fehlt das a xD
xD
ja.. kommen sie. aber nicht nach münchen
Setsuko-chan J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 9:45 pm
Sie kommen nach köln *wegsabber* *_* ist aber ein sonntag, heißt ich darf nicht hin... und bei nem dio konzi ist man nachher sowieso tot und in der schule dann garnich zu gebrauchen xD
RYOKO-SAMA J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 9:55 pm
is das in berlin nich umsonst??
Setsuko-chan J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 9:56 pm
warum umsonst? ._.
Mayaku J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 10:05 pm
denk mal weils son festival is, wo jeder hinkann, also kein eintritt zahlen. allerdings glaub ich spieln sie dann in berlin gar nich die volle brandbeite?
RYOKO-SAMA J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 10:17 pm
Mayaku schrieb:
denk mal weils son festival is, wo jeder hinkann, also kein eintritt zahlen. allerdings glaub ich spieln sie dann in berlin gar nich die volle brandbeite?
hab ma von eeiner gehöer dass so umsonst dinger garnich so gut sein sollen wegen der wannabes.... selbst beurteilen kann ichs nicht
Mayaku J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Mi Jul 22, 2009 10:52 pm
RYOKO-SAMA schrieb:
Mayaku schrieb:
hab ma von eeiner gehöer dass so umsonst dinger garnich so gut sein sollen wegen der wannabes.... selbst beurteilen kann ichs nicht
was für wannabes? wieso sollten dio dann nich gut sein? <.<
Reita J-Küken
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Do Jul 23, 2009 9:03 am
Ich finde es so ein Rotz, das sie nicht nach München kommen -.- Das ist richtig scheiße...
Mayaku J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Do Jul 23, 2009 9:38 am
Reita schrieb:
Ich finde es so ein Rotz, das sie nicht nach München kommen -.- Das ist richtig scheiße...
genau derselben meinung
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Do Jul 23, 2009 10:47 am
îch stimm euch auch zu!!!!
Setsuko-chan J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Do Jul 23, 2009 11:23 pm
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
genau derselben meinung
ich habs nich besser... sie kommen nach köln, alles schön und gut. dieser tag ist leider nur ein verdammter sonntag ò__ó
Mayaku J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Do Jul 23, 2009 11:49 pm
naja ._. bei mir wär sonntag kein problem wenn es nich eine distanz von iwas mit 500 km hätte xD
Reita J-Küken
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Fr Jul 24, 2009 4:05 am
=_=,, Ich habe in meinem Japanischen Blog gebloggt (xD) das sie auch nach München kommen sollen...ich bin mir nicht sicher ob sie das gelesen haben...aber bei Ivy bin ich mir 100% sicher, weil er mir eine E-Mail geschrieben hat ~~ Voll gemein ._.
Mayaku J-Fan
Thema: Re: DIO-Distraught Overlord Fr Jul 24, 2009 4:18 am