J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

DIO-Distraught Overlord

Nach unten 
+10
RYOKO-SAMA
Mayaku
Reita
Setsuko-chan
Kaosu
Hitsumi
Hizuka
Kyo
Molle
Tsukasa
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Anzahl der Beiträge : 376

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 5:34 am

Mayaku schrieb:
Hizuka schrieb:
WHAT O.O
Erina steigt aus der Band aus? Wieso das den
*drop*

scho lange! xD hat persönliche gründe

hier: http://www.me-shop.net/catalog/index.php innerhalb in einer sekunde gegoogelt xD

danke xDD
aber von utogrammstunde hba ich nix gelesen ._. nur das die karten gut geeignet für autogramme wären xDDD wer weiß wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 5:27 pm

wenn ich irgendwie zu geld komme hoff ich das ich nach köln komme und wieso wollen alle nach münchen ich meine für die aus oö wehre es doch besser in oö oder ö oder irr ich mich und an mayaku woher kommst du? bayern wo genau?

und ich bete das sie sich nicht auflösen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Anzahl der Beiträge : 451

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:50 pm

Setsuko-chan schrieb:
Mayaku schrieb:
Hizuka schrieb:
WHAT O.O
Erina steigt aus der Band aus? Wieso das den
*drop*

scho lange! xD hat persönliche gründe

hier: http://www.me-shop.net/catalog/index.php innerhalb in einer sekunde gegoogelt xD

danke xDD
aber von utogrammstunde hba ich nix gelesen ._. nur das die karten gut geeignet für autogramme wären xDDD wer weiß wer weiß ^^

oh.. dann stands doch im mexx event xD

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36179&back=.%2F%3Fkrits[]%3Dtyp%26typ[6]%3Don%26krits[]%3Dzeitraum%26zeitraum%3Dzukunft%26

@Hitsumi: in regensburg

*mitbet*
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 3:21 am

hey cool kommst du auch zum et in bayreuth ich geh da auch nur hin weils in bayreuth ist und da wohn ich schließlich
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:37 am

Hitsumi schrieb:
wenn ich irgendwie zu geld komme hoff ich das ich nach köln komme und wieso wollen alle nach münchen ich meine für die aus oö wehre es doch besser in oö oder ö oder irr ich mich und an mayaku woher kommst du? bayern wo genau?

und ich bete das sie sich nicht auflösen

ja schon aber zeig mir mal ne band die in oö auftritt°??*suchingoogle*
was find ich da silbermond usw.....

Österreich: meist in wien (wie auch Miyavi) doch nach wien fahr ich 3 stunden mitm zug und nach münchen nur 2!!!XDD

uuuund ich bet auch mit!!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:51 pm

Hitsumi schrieb:
hey cool kommst du auch zum et in bayreuth ich geh da auch nur hin weils in bayreuth ist und da wohn ich schließlich

o_o
nein.

1. emo treff... ich hab NIX mit emos zu tun und das interessiert mich au nich die bohne.
2. bayreuth zu weit weg fürn üppiges emo treffen, sry ^^'
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:41 am

nja kann mal fragen oda ich geh auch nicht wegen den emos da hin ^^ sondern weil da n paar freunde sind und andere leute
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 4:21 am

jo fragen kostet ja nix =)
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 8:21 am

x)
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:33 am

ich gehhhh zu DIO in köln x333 *wegsterb vor freude*
meine mum und mein dad habne es mir vor ner halben stunde erlaubt *_*
myv und dio wird hamma *freu* *freuz*
sorry für alle die nicht können oder deswegen nich weil dio net nach münchen kommen T_T
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:45 am

XD ich freu mich halt für dich!!!!^^
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:34 am

danke xD
aber ich hab angst vor den ganzen fans da, ne freundin meint die starren einen da total an wenn man da nit halb nackt in strapsen oder so rumläuft o_O'
und in strapsen rumzulaufen kann ich mir nit leisten *prust* xD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:48 am

ach das wird schon werden!!!^^
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:39 am

so leute. morgen gehst für mich ab zu DIO Distraught Overlord Cologne!
wünscht mir glück xDD
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:13 am

Dir glückwünschen?
Hasu nit schon genug glück dort zu sein? xDD
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:57 pm

âba echt T.T
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA

Anzahl der Beiträge : 389

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:15 pm

Setsuko-chan schrieb:
so leute. morgen gehst für mich ab zu DIO Distraught Overlord Cologne!
wünscht mir glück xDD

und wie wars??*neugierig binz *
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:17 pm

warst auch auf der autogrammstunde?
wies war würd mich auch interssiern wegen erina Smile
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 4:08 am

Mayaku schrieb:
warst auch auf der autogrammstunde?
wies war würd mich auch interssiern wegen erina Smile

also leute extremes sterbing xD
diese nacht sogut wie garnich geschlafen x_x

also 11.10 ich sitz mit Mina, Uschi und Ruki am kölner bahnhof und warten auf Kenji
kommt da son typ : eyyy alter geile scheiße Very Happy wie ihr ausseht voll geil!
ich: könntsie sie bitte weg gehen wir fühlen uns belästigt o_o
er: boar geil ey wie heißt das nochmal wenn die sich verkleiden?
ich: cosplay <_<
er: seit ihr solche?
wir: nein <_< tschüss.
setzen und woanders hin xD
Kenji is auch endlich angekommen und wir warten auf seine freundin
kommt da son penner : bah wie seht ihr denn aus? voll ekelig!
kenji: na? haben sie schonmal in den spiegel geguckt?
WTF!
naja wir laufen zur halle setzen uns hin und schreiben conhon
dann kam eine ehm Shiba glaub ich hies die. die war in dem galileo bericht mit den katzenohren und dem schnuller xD
naja Kenji hält die erstaml für nen typ betatscht die voll xD Shiba+ wasserflasche=nasser kenji xDD
dann passierte nich mehr viel alle rennen zu Burger king, die ganze oberste etage gehört den leuten vom dio konzi xD
Shiba kam dann auch erzählte das die autogrammstunde abgesagt ist...
naja dann vom einlass kommt der besitzer der halle : ja autogrammstunde is abgesagt, die jungs haben keine zeit und wollen nich das das selbe wie in Utrecht passiert. in utrecht wurden die halb umgerannt. dafür haben wir 2 andere sachen für euch, es gibt plakate zu kaufen mit unterschriften und am ende des konzerts wird eine kaputte base drum von Denka verlost wo alle unterschrieben haben und messages und so gekitzelt haben.

naja einlass wieder volles gedrängel hab mir direckt ein signiertes poster gekrallt und ein tour shirt.
konzi fängt an mit Lords prayer ^_^
naja die setlist hab ich noch nicht o_O
gesehen hab ich sehr sehr wenig da man, wie wohl alle wissen als 15 jährige nich viel sieht wenn vor einem leute mit plateauschuhen und meterhohen frisuren stehen xD
egal ich hatte viel platz zum headbangen, was ich auch ausgenutzt habe. daraus enstand dann meine jetzigen nackenschmerzen xD
dann ne kurze pause. Mikaru kommt ohne shirt wieder *wegsabber*
Denka hat was signiertes mitgebracht, keine ahnung was das war hats in die menge geschmissen und da wurde das auch gleich von vielen leuten zerfetzt xDD wie die hunde o_O
gefangen hab ich leider nichts. <_< die können echt nich weit werfen. Denka holt weit aus denk man so der landet gleich bei einem landes das 3 meter weiter weg von der bühne suuuuper xD
ne freundin von mir hat die flasche von Kei und Mikaru gefrangen ^_^
am ende war dann verlosung, ich hab mir kein lose gekauft hätt eh nich gewonnen ^^
nya eigentlich sollte einer der band die glücksfee spielen aber naja
kommen da 2 stuff leute raus : ja jetzt machen wir die verlosung
i-jemand : das muss einer der band machen!
stuff: joar. das geht leider nich die band liegt im backstage aufm boden weil ihr ihnen so eingeheitzt habt.
alle : wuhhh! xD i-jemand: weicheier xD
stuff: tja japaner vertragen nich so viel
alle : bohhhh <_<
naja dann war verlosung und joar eine Paula hat gewonnen xD
neben Keis gitarre standen noch flaschen von ihm ich hab nen security gefragt ob ich eine davon haben kann sagt der typ : nein das geht nich
ahhrg!
kommt da ein stuff typ krallt sich die flasche und gibt die jemand anders <____<
ich reg mich dermaßen auf 2 minuten später kommt eine ausm backstage mit ner flasche wo alle drauß getrunken haben und gibt die mir *_________________* und ich depp trink da auch noch drauß ohne den hintergedanken zu haben das kei ne erkältung hat, so und jetzt habe ich Keis erkältung am hals x_x *die trinken russisches wasser o_O*
Mikaru hat versucht deutsch zu reden was dann in "Dankesh" endete alle : O_O ehm jaaa...
i-jemand vorne : das heißt Dankeschön!
Mikaru : Dankeshön! ^_^'

joar also im großen und ganzen ein supergeils konzert *besser als myv wie ich fand*
wenn mir noch was einfällt poste ich das und ein paar annehmbare fotos stell ich evt. auch noch rein^^
ps: hab ein riesig großes bild von Ivy's bass! *___________* wollt ich fotografieren kommt da ein mädel vom stuff: was willst du fotografieren? ich: Ivy's bass T_T
sie nimmt mir die kamera weg geht zum bass hin und macht voll das geile foto für mich *___*
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA

Zusätzliche Infos
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 7:11 pm

wah~~
klingt ja geil ^^°
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:43 pm

autogrammstunde wurde abgesagt.. *augn roll*
<_<'
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 10:02 am

will auch T.T *heul*
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA

Zusätzliche Infos
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 1:43 am

Mayaku schrieb:
autogrammstunde wurde abgesagt.. *augn roll*
<_<'
hab gehört das die wegen irgentwelchen fans die sich beim letzten mal wohl nicht benehmen konnten abgesagt wurde...
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 11:10 pm

@ ryoko
jep die fans in Utrecht in holland konnten sich nicht benehmen. Dio wurden bei der autogrammstunde glatt umgerannt. das wollten dio sich nich nochmal antun.
eto.... wir sind doch keine dio fressenden fans ó_ó köln ist was anderes als Utrecht xD
Nach oben Nach unten
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA

Zusätzliche Infos
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 11:44 pm

nja hats scho recht net jedes land is was dat angeht gleich...
ne freundin hatte für die sogar extra nen kuchen gebacken mit logo darauf und so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DIO-Distraught Overlord   DIO-Distraught Overlord - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

DIO-Distraught Overlord
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: