Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: D´espairsRay Sa Jul 12, 2008 6:15 am
Shin-chan schrieb:
Also mein absoluter Lieblingssong ist Hai to Ame!! Aber Closer to ideal ist auch cool! Mein Lieblingsmember ist Hizumi aber auch Karyu ist klasse
hizumi und karyu sind wirklich klasse
cute as hell J-Fan
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 07.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: D´espairsRay Sa Jul 12, 2008 9:07 am
oh ja^_^
da kann ich nur 100%ig zustimmen. Obwohl eigentlich alle von denen einfach nur geil sind^^
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: D´espairsRay Do Aug 14, 2008 5:21 am
Was haltet ihr von den neuen songs..?
cute as hell J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: D´espairsRay Mo Aug 18, 2008 1:32 am
ah ja...den Song habe ich schon gehört und das PV dazu auch schon gesehen. Find den Song echt gut. zwar kommt er nicht an Forbidden und Reddish ran, aber dennoch gefällt er mir.
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: D´espairsRay Mo Aug 18, 2008 8:13 am
Forbidden und Reddish sin auch einfach die besten songZ von despa^^
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: D´espairsRay Mi Aug 27, 2008 11:21 am
Von den letzten beiden Singels fand ich Brilliant so...naja kann man neben bei hören,aber das war es dann auch schon wieder.Und bei Kamikaze dachte ich das auch zu erst,allerdings nach dem 3-4 mal hören,läuft es ständig bei mir rauf runter.
Favomember? Ich sag mal nix. *pfeif*
cute as hell J-Fan
Thema: Re: D´espairsRay Fr Aug 29, 2008 8:15 am
wieso?^___^
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: D´espairsRay Fr Aug 29, 2008 10:21 am
cute as hell schrieb:
wieso?^___^
Nun, überlegen wir mal...wie heißt der Schlagzeuger von Despa?
Kaosu Admin
Thema: Re: D´espairsRay Sa Aug 30, 2008 12:37 am
Also wirklich, cute^^
cute as hell J-Fan
Thema: Re: D´espairsRay Sa Aug 30, 2008 6:16 am
achsoooo...ja nee...ich dachte sie hätte einen neuen Favorit...und wollte das nur nicht schreiben...ansonsten ist ja klar:TSUKASA...sorry >_____<
Kaosu Admin
Thema: Re: D´espairsRay So Aug 31, 2008 7:26 am
macht ja nix xD
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: D´espairsRay So Aug 31, 2008 10:53 am
*kuck und kicher* Sorry,aber
Kaosu Admin
Thema: Re: D´espairsRay Mo Sep 01, 2008 12:12 am
xD
Naja.. wieder zurück zum thema ^^
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: D´espairsRay Do Jul 09, 2009 6:27 pm
Am besten Momentan finde ich Trickster xD Vielleicht ist es nach dem Konzi ja anders