Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: DeathGaze Di Jun 10, 2008 12:23 am
DeathGaze
Gegründet Juli 2003, musikalisch im härteren Rockbereich anzusiedeln. Ihre erste Single 294036224052 erschien 7 Monate später. Allerdings mussten sie im laufe der Zeit immer wieder Rückschläge erleiden,durch Abgänge innerhalb der Band.
Members (aktuelle Besetzung)
Vocal: Ai
Gitarre : Naoto
Bass : Naoki
Schlagzeug : Kosuke
Links
Off.HP
Youtube (sofern nichts anderes dabei steht,alte Besetzung)
Faze human, raze human PV
The Fist
Sinner (hab ich "leider" nur im zusammenhang eines Gazette Fanvid gefunden)
deathgaze - Venom (mit AI!)
Downer (mit AI!)
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: DeathGaze Di Jun 10, 2008 8:40 am
Haaa, DeathGaze is soo cool^^
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: DeathGaze Di Jun 10, 2008 10:28 am
Njo...bin zwar kein großer Fan der Heavy Metal Schiene, aber Chaos und Chaos Vol 2. sind cool
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: DeathGaze Di Jun 10, 2008 10:35 am
Njo, ich bin eig schon auch ein fan.. ^^
Jo^^
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: DeathGaze Mi Jun 11, 2008 9:54 am
Welche findest Lider findest du denn am besten von ihnen?
Kaosu Admin
Thema: Re: DeathGaze Fr Jun 13, 2008 7:04 am
Hmm. eig eh genau die von denen oben der link steht^^
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: ^^ So Jun 15, 2008 5:44 am
DIE SIND HAMMER
cute as hell J-Fan
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 07.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: DeathGaze So Jun 15, 2008 5:54 am
joa...ich find die auch gut
Kaosu Admin
Thema: Re: DeathGaze So Jun 15, 2008 6:07 am
hmm. sonst noch welche..? xD
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: deathgaze So Jun 15, 2008 6:11 am
Deathgaze- shi sakura das ist cool
Kaosu Admin
Thema: Re: DeathGaze So Jun 15, 2008 6:14 am
stimmt ;-)
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: DeathGaze So Jun 15, 2008 10:28 am
Wie wäre es sonst noch mit I'm broken baby?
Meine Favos sind auch die,die ich raus gesucht hatte. Vorallem Sinner und The Fist
Kaosu Admin
Thema: Re: DeathGaze Mi Jun 18, 2008 7:43 am
Jo, I'm broken baby is auch ganz gut^^
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: DeathGaze Do Jun 19, 2008 10:06 am
Was noch bei den "guten Liedern" meiner Meinung nach vergessen wurde ist "proof".Vorallem weil es mal ein gutes,langsames Lied ist.
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: DeathGaze Sa März 28, 2009 11:24 pm
*kopf schief leg* okay... nun bin ich verwirrt hier steht was anderes mit der besetzung und wo ich darüber was gelesen habe auch!
also ich hab nämlich das so gelesen, ich weiß nicht ob das aktuell ist... aber nya:
"Die Band hatte es bisher sehr schwer sich zu behaupten, was teilweise an den Line-Up Änderungen lag. Trotz allem bleibt ihr musikalischer Stil immer von Ai, ihrem Bassisten, beeinflusst. deathgaze wurden 2003 in Japan gegründet, bestehend aus Hazuki (Sänger), Kanna (Gitarre), Ai (Bass) und Naoki (Schlagzeug). Nachdem ihre erste Maxi-Single „294036224052“ veröffentlicht wurde, verließen Hazuki und Kanna die Band und wurden durch Sou (Sänger) und Naoto (Gitarre) ersetzt. Mit diesem Line Up veröffentlichten sie einige Singles und ihr erstes Album „genocide and mass murder“. Ende 2006 beschließt Sou, die Band zu verlassen, bis jetzt wurde allerdings noch kein Ersatz gefunden."
hab den text mal kopiert...
weil dann wäre die Band besetzung soui~
V:?? G:Naoto B:Ai D:Naoki ex V: Hazuki Sou ex G: Kanna
also stimmt *auf den artikel oben deut* der nicht und die band besetztung is wie es hier steht?! *grad voll verwirrt* help me~
Aber die Band ist wirklich gut*~* die Musik ist echt hamma.
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken