Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Song gesucht von D'espairs Ray Di Jun 10, 2008 8:43 am
Hey alle zusammen
ich suche noch die Lieder " BORN und REDDISH" von Despa!
wer wäre so nett und könnte mir per Mail die Songs schicken!
ich danke Euch im voraus
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Di Jun 10, 2008 10:28 am
Frag mal Chef oder Kaosu oder, oder, oder...so viele Despa Fans hier...außer mir...
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Di Jun 10, 2008 10:40 am
klar, ich schick sie dir^^
hab deine Mail adresse eh noch ;-)
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Mi Jun 11, 2008 9:52 am
Wenn du noch mehr suchst,auch zu anderen Bands,hätte ich noch den ein oder anderen Link
Blackangel Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Mi Jun 11, 2008 6:30 pm
Ich danke Dir Kaosu
Auch Dir danke Tsukasa werde es Dir sagen wenn ich etwas brauche
Blackangel Admin
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Mi Jun 11, 2008 6:32 pm
werde es machen Kyo
trotzdem Dir auch danke
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: ^^ Do Jun 12, 2008 5:32 am
ich habe fast alles alle alben von DéspairsRay^^
Ayka J-Küken
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey,Girugämesh, The Gazette, Plastic Tree, Sadie, Alice Nine Manga: Anime:
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Do Jun 12, 2008 8:35 am
das ist cool. Despa macht meiner Meinung nach richtig gute Musik. Die sind echt klasse...
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Do Jun 12, 2008 10:00 am
Naja, von Despa hab ich nicht viel, nur so die bekannten Teile wie Reddish
Wenn man dagegen nach Diru oder Miyavi fragt...da kann ich helfen^^
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: ^^ Do Jun 12, 2008 11:12 pm
ja d-ray sind richtig geil ja von diru besitze ich auch fast alles die sind auch hammer geil ^^ xD (wenn jemand mal ein song braucht kann mir bescheid sagen) =)^^
Blackangel Admin
Thema: Re: Song gesucht von D'espairs Ray Mi Jul 02, 2008 12:12 am
Hey Leute ihr ward so nett.
Ich habe die gesuchten Lieder gefunden und noch mehr ältere Lieder.