Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Sex Pot Revenge bei C&A So Jun 15, 2008 4:43 am
Ich hab mal im internet gelesen und n paar freunde ahben mir erzäht, dass sie mal ne Krawatte von Sex Pot Revenge bei C&A gefunden haben o.O
Habt ihr schon mal SPR Zeugz bei C&A gesehen oder so..?
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A So Jun 15, 2008 4:47 am
Das nicht, aber ich hab da was für euch...*kram* *wühl* *such*
http://www.crunchyroll.com/showmedia?id=150015
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A So Jun 15, 2008 4:55 am
coolez vid..^^
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Do Apr 23, 2009 10:17 pm
also ich kenn spr bisher nur von neotokyo wo ich mir ne hose bestellen werde sowie mein diru t-shirt was ich genau jetzt trage xD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Fr Apr 24, 2009 8:53 am
das vid geht bei mir net!!!*heul*
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Jun 30, 2009 1:04 pm
ja des is zu alz glaub ich
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Do Jul 09, 2009 4:20 am
ich erinnere mich an diese kravatten. die gabs auch in ähnlicher form beim pimkie. allerdings glaube ich nicht, dass die original sex pot revenge war (viel zu billig..)
Kaosu Admin
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Mo Sep 21, 2009 9:30 am
Das is jzt zwar nit Sex Pot Revenge bei C&A aber ähnlich^^"
Schaut euch mal die Weste vom Tally an:
Mayaku J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 12:53 am
jap hab ich vor 2 wochen ca schon entdeckt. und sie is urhässlich >>'
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 1:48 am
ja hab ich auch schon gesehn!!! war überrascht, aber schön find ich sie auch net!!!!^^
Kaosu Admin
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 4:04 am
nah, schön find ich sie auch nit xDD
aba die bilda drauf..^^'
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 4:14 am
tze die gibts bei C&A und ich find die da nich -___- naja das thema mit der jacke hat sich eh erledigt als ich gehört hab das das so ne mega hüftbetonte tussen jacke is xD ich erkenn eh kaum einne auf der jacke außer Bou und Mana o_o die armen werden jetzt von so bekloppten kinder getragen xD
Kaosu Admin
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 4:28 am
jah, echt, was ham die mit so ner.. bescheuerten jacke zu tun? xD
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 4:30 am
die wurden dafür missbraucht xDDDDD
Kaosu Admin
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 4:35 am
i wett, nit mal die eigentümer der piqs wussten davon xDD
und die macher wusstn a sicha nit, wer die sin xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 8:05 am
jep, die haben sicha einfach im inet gesucht und iwas genommen!!!
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Di Sep 22, 2009 9:30 pm
ne... ich bin mit sicher dass die macher das wussten. ich denke da hockt irgend ein jrockfan an der spitze von dem unternehmen.. es hat schon zu viel japanisches zeugs dort gegeben, irgendwer weiß, worauf wir stehen - hat aber scheinbar keinen plan wie man sowas richtig vermarktet und wie sowas auszushen hat *lol*
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Mi Sep 23, 2009 5:14 am
gg hai, das könnte auch sein!!!
Kaosu Admin
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A Do Sep 24, 2009 7:39 am
joa, könnte auch sein... ^^"
inura J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 32
Thema: Re: Sex Pot Revenge bei C&A So Dez 27, 2009 10:49 am
WTF .. diese jacke O__________ô ihr verarscht mich jetzt ned oder XDDD? FAAAK~ was soll den der scheiß 'D? ganz ehrlich, dass is absolut total illegal was die da machen..