Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Piercings Mo Aug 10, 2009 5:20 am
Also Piercings reichen bei mir erstmal, ich werd erstmal mein erklärtes Ziel weiterverfolgen. Mir Miyavis Rückentattoo stechen zu lassen^^
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Piercings Do Aug 13, 2009 9:10 pm
mein erstes piercing hab ich mit 16 bekommenXD unterlippe.. iund nächstes jahr wenn ich volljährig werde, muhahahahahahaha *hust* mist, kommen die nächsten^^
Aya J-Küken
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.08.09 Alter : 36 Ort : Passau
Also Piercings reichen bei mir erstmal, ich werd erstmal mein erklärtes Ziel weiterverfolgen. Mir Miyavis Rückentattoo stechen zu lassen^^
Da hast du dir aber was vorgenommen ^^
Ich hab ein Lippenpiercing x3
Suki 陰の囚人
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 12.08.09 Ort : Switzerland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, D'espairsRay, Sadie, Nega, Phantasmagoria, Girugamesh, Kanon Wakeshima, Kiyoharu, Homura, DELUHI, Distraught Overlord, Lycaon, Sincrea, Versailles, Zodia; Manga: KamiKaze, Majin Devil, Alichino, Vagabond; Anime: Gravitation, AirGear, Gilgamesh, die letzen Glühwürmchen, Jin Roh;
Thema: Re: Piercings Sa Aug 22, 2009 11:31 am
Augenbrauenpiercing mit 12 dieses mit 16 wieder rausgenommen, weil der Körper angefangen hat es abzustossen.
Mittlerweile 2 Unterlippenpiercings (Snakebites) - kommt noch ein oder 2 weitere hinzu. Ohren: 4 Löcher 2 davon 4mm -> werden 8mm oder 10mm die anderen werden 4mm =)
Cassis J-Fan
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : NRW
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay; The GazettE; Miyavi Manga: yonen buzz; death note Anime: cowboy bebop
Thema: Re: Piercings Di Aug 25, 2009 7:39 am
ich habe zurzeit nur meine ohrlöcher gedehnt, beide seiten auf 14mm :]
werde mir aber wahrscheinlich bald ein septum stechen lassen
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Piercings Do Sep 24, 2009 7:59 am
Mah, cool x3
Ihr habts alle so gut..^^"
inura J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 32
das leidige thema piercings 'D wenn ich könnte, würd ich mir sofort einige stechen lassen~ aber da gibt es ja noch meine eltern 8DD meine mutter meint, sie schmeißt mich raus wenn ich mir eins stechen lass 'D und sie jammern dauernd, von wegen es sei körperverstümmelung
mal gucken ob ich sie iwann überzeugen kann, bezweifel ich jedoch.. dabei wünsch ich mir doch schon so lange n bridge piercing .__.
Juka MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.11.09 Alter : 30 Ort : Kassel
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Juka , Versailles , Gackt usw. Manga: Crown , Kiss me teacher! Anime: Detective Conan xP Gantz!
Thema: Re: Piercings So Dez 27, 2009 1:03 pm
Ich habe gerade mal vier Ohrlöcher! Das ist so langweilig! Meine muter erlaubts mir aber nicht xP Aber egal...wenn ich meinen Vater wieder besuche und ich genügend Geld habe lase ich mir entweder an der lippe oder an der Nase was stechen *freu*
Musste mir au mal Nadeln setzten , hat mir bei meiner Migräne aber nicht besonders geholfen. Aber mein Körper ist sowieso Knochenmäßig kaputt...ich glaube da hilft garnicht mehr xD
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Piercings Mo Dez 28, 2009 1:30 am
inura schrieb:
das leidige thema piercings 'D wenn ich könnte, würd ich mir sofort einige stechen lassen~ aber da gibt es ja noch meine eltern 8DD meine mutter meint, sie schmeißt mich raus wenn ich mir eins stechen lass 'D
das sagt meine mum auch immer xDDD~ ich darf mir noch nichmal mehr ohrlöcher stechen lassen ôo hab nur ein ohrloch halt an beiden ohren xD
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Piercings Mo Dez 28, 2009 3:15 am
Meine Schwester hat mir gestern gsagt sie will mir zum 17ten geburtstag ein Piercing schenken O_o
inura J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 32
das leidige thema piercings 'D wenn ich könnte, würd ich mir sofort einige stechen lassen~ aber da gibt es ja noch meine eltern 8DD meine mutter meint, sie schmeißt mich raus wenn ich mir eins stechen lass 'D
das sagt meine mum auch immer xDDD~ ich darf mir noch nichmal mehr ohrlöcher stechen lassen ôo hab nur ein ohrloch halt an beiden ohren xD
du auch XDDD? ja ich hab auch nur ein ohrloch pro ohr XD" die dehn ich mir zwar.. aber ich will mehr Q^Q ich sollte aber auch noch anmerken, dass ich teilweise panische angst vor spritzen/nadeln hab ''D
_†a†suro_ MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.12.09 Alter : 114 Ort : Linz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Moi dix Mois, D, Sadie, Despa, Diru, Malice Mizer, Girugamesh, Ansinomy, RenaissancE, Versailles, Blood Stain Child, BLOOD, DuelJewel, Dio, Deluhi, exist trace, jealkb, GPKISM, Kaya, LM.C, Matenrou Opera, Megaromania, Mucc, Mennequin, Nega, -OZ-, Phantasmagoria, Rentrer en soi, Polysics, Suicide Ali, Satsuki, UnsraW, Gackt, Gazette, DEATHGAZE, Art Cube, Kanon, R-15, Manga: DeathNote, Kuroshitsuji, Hellsing, God Child, The Royal Doll Orchestra, Vampire Hunter D, X Anime: X, G.I.T.S.S.A.C., LeChevalier D´Eon, Ergo Proxy, Welcome to the N.H.K.
Thema: Re: Piercings Di Dez 29, 2009 9:35 am
Also ich hab ein U-Lippen Pircing (habs aba net drinnen -> Verlust auf einem Ball) und einen Ohrstecker den hab ich schon seit ich 6 bin.
Mein Bruder (15) hat Unterlippe und Zunge und meine Eltern haben bei ihm komischerweise kein Problem ich musste erstmal 18 werden damit ich die Unterschrift nicht mehr brauchte.
Ich möchte auf jeden fall ein Nasenbrückenpiercing und noch 1 in der Unterlippe
Sasuko_ Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: hy So Jan 10, 2010 10:27 am
also was pearcings angeht, habe nur eins am linken ohr obwohl ich gern mehr hätte, aber dass wegen der arbeit n wenichn problem wird, beneide alle die mehr haben:(
Rei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.12.09 Ort : Klagenfurt
Ach ich träum schon seit 4 Jahren von einem Unterlippenpiercing D: allerdings muss ich dann auf alle finanziellen Zuwendung seitens meiner Eltern verzichten, also lass ich's noch solange ich zu Hause wohne. Meine Eltern sind absolut gegen jegliches Metall im Gesicht.
Aber ich hab ein Bauchnabelpiercing seit ich 14 bin oder so (allerdings denkt meine mum heute noch ich hab's mit 17 machen lassen XD) und meine Ohren sind auch ziemlich löchrig XD Bin grad daran mir nen Ohrtunnel zuzulegen. 5mm hab ich schon und 8-10 sollens werden x3~
Meine ohren kann ich gottseidank immer gut unter den Haaren verstecken XD
hmmm habe 6 Piercings an den Ohren, hat nicht weh getan muss ich sagen, gar nicht.
Hatte mal ein Nasenpiercing, hatte aber irgendwann genug und habs raus gemacht. Hat auch nicht weh getan, sich aber immer entzündet wenn ich ne Erkältung hatte, das war lästig.
Möchte schon lange ein Lippenpeircing haben und eines im Nacken. Lippe darf ich leider nicht wegen der Arbeit und Nacken wächst meist raus.
Mitsuki J-Fan
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 35 Ort : Österreich-Tirol
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits... Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...
Thema: Re: Piercings Mi März 10, 2010 3:31 am
Ich habe zur Zeit nur die zwei "normalen" Löcher für die Ohrringe eben und ein Helix, links (das ist oben am Ohr^^). Früher hatte ich auch eines an der rechten Augenbraue, aber das habe ich hauptsächlich wegen der Arbeit entfernt.
Das Helix hab ich neu, aber ich werde mir sicher noch weitere Piercings am Ohr stechen lassen. ^^
Das Stechen selbst hat mir nie weh getan. Danach spürt man es allerdings schon, zumindest dann, wenn man ankommt.
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Piercings Mi Apr 14, 2010 10:29 am
inura schrieb:
du auch XDDD? ja ich hab auch nur ein ohrloch pro ohr XD" die dehn ich mir zwar.. aber ich will mehr Q^Q ich sollte aber auch noch anmerken, dass ich teilweise panische angst vor spritzen/nadeln hab ''D
Inzwischen hasu ja 2 Ohrlöcher pro Ohr ;]
Und ich eins rechts ^___^ (werden noch mehr)
Kisa J-Küken
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: GazettE, Despa, MUCC, Diru, Miyavi~... und so weiter xD Manga: Hm... Shonen-ai, Shojo-ai, comedy and so on. Anime: joa... wie bei den manga
Thema: Re: Piercings So Mai 09, 2010 6:49 am
nyah~! ^^~ ich hab auch piercings x3 Snakebites (also 2 an der lippe, ist klar ne?! xD) und drei an jedem ohr wobei ich schon lange dran bin mehr daraus zu machen. xDD nur bis jetz hab ichs einfach nich hingekriegt... =___="
KukkiNoHimitsu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 30 Ort : Nicht dort, wo sie gern leben würde ._.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Manga: Kenshin Anime: Death Note|NHNH(:Purezza)
Thema: Re: Piercings Di Mai 11, 2010 11:38 pm
Also ich hab zurzeit ein Augenbrauenpiercing ^--^ (mein opa fummelt da immer dran rum xD)
Wünsch mir schon länger was an der Lippe...aber neein, meine mam is dagegen...aber muhahaha sobald ich meine zahnspange los bin O_ó xDD
jaa ich mach eins in der mitte unter der unterlippe so wie takeru...vielleicht ein wenig weiter oben...
und um meine mam drauf vorzubereiten, lauf ich manchmal stundenlang mit so nem faketeil rum xD
Kisa J-Küken
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: GazettE, Despa, MUCC, Diru, Miyavi~... und so weiter xD Manga: Hm... Shonen-ai, Shojo-ai, comedy and so on. Anime: joa... wie bei den manga
Thema: Re: Piercings Mi Mai 12, 2010 2:03 am
xDDD das ist doch schon ziemlich sozial von dir! nett das du sie vorbereitest! xDDD hab ich nich gemacht aber naja... xD manchmal wenn mir der sinn danach steht hab ich auch ein pakepiercing. o. o xDD dann hab ich 3 lippenpiercings. *freak ist*
A0I J-Küken
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: http://www.last.fm/user/visual-hide Manga: Death Note Anime: Death Note, K-ON!, Durarara!!