Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Wie findet ihr Vistlip???? Mo Jul 28, 2008 9:38 pm
die frage stelle ich mir schon lange
ich habe schon ein paar songs von ihnen gehört und ich finde sie machen total gute musik
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Wie findet ihr Vistlip???? Do Aug 14, 2008 5:05 am
Sind soo geil^^ Ja, echt gut...
welchen song hörst du am liebsten?
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Wie findet ihr Vistlip???? Fr Aug 15, 2008 7:45 am
EDY höre ich ständig das ist einfach ein song den ich total liebe
wie ist es bei dir??
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Wie findet ihr Vistlip???? Fr Aug 15, 2008 9:55 am
der selbe song^^ einfach cool...
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Wie findet ihr Vistlip???? Fr Aug 15, 2008 11:03 am
Moon Light Snow Rabbit und Black Tail find ich besser....
achja, bin mal wieder da...hab mich seit 6 Wochen, das erste mal wieder an den Rechner geschmissen
Kaosu Admin
Thema: Re: Wie findet ihr Vistlip???? Sa Aug 16, 2008 11:20 am
sind ganz gut, aber edy find ich iwie besser..^^ naja, oder je nach stimmung halt...^^
ich habs gemerkt
Reita J-Küken
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 33 Ort : 東京