J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Stylingprodukte

Nach unten 
+10
cookie-kun
Setsuko-chan
Hitsumi
Azumi
sakuragirl
The_real_L
Tsukasa
cute as hell
Kyo
Kaosu
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 8:39 am

Welche Stylingprodukte (Make-up, eyeliner, Haarspray, -gel, ...) benutzt ihr denn so?

(Ajo, und vergebt eurem Admin für die meist so kurzen einleitungen bei nem neuen Topic Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:32 am

Haargel und Haarspray: ShockWaves
Kajal: Essence Black und Red
Eyeliner: Lakshmi und Artdeco
Make-up : Neri-Oshiroi (Geisha Makeup) von Sana Maiko, sonst von Soo Rye Han
Haarfärbemittel : L'Oreal oder Schwarzkopf
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:04 am

@Kyo: thx, für die infos^^ ich benutze als Haargel und -spray die got2be kleber serie... findest du shockWaves besser?

und Neri-Oshiroi bekommt man bei uns eig nirgends o.O soweit ich weiß... ?
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:59 am

Hm...got2be hab ich noch nicht probiert...aber ShockWaves hält wirklich gut, vor allem MassiveWonder Gel. Und Schwarzkopf Haargel ist totaler Müll...aber ich probier mal got2be aus.

Und Neri-Oshiroi hab ich in DT auch noch nirgends gesehen...ich kriegs ja direkt von der Quelle Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 12:04 am

Ja, ziemlich fies x.X
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell

Anzahl der Beiträge : 385

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 1:41 am

Ist ja echt irre, was ihr so für Produkte benutzt...und überhaupt auch Make up... das finde ich echt klasse^^. Naja, gehört ja auch alles dazu^^

Ich benutze Make up von Nivea, Manhatten, L`Oreal und Maybelline.
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Anzahl der Beiträge : 324

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:52 am

Beim Make-up hab ich keine festen Marken.
Für die Harre nehme ich die Shockwaves,Pantene Pro V-Style Serie und nicht zu vergessen meinen guten alten Curly stab.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:13 am

Aba was würdest empfehlen? xPP
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:17 am

Kommt drauf an,was ich damit machen will...
Shockwaves nehme ich für Volumen bei glattem Haar und Pro-V (Spray und Schaumfestiger,beides Ultra starker halt) wenn ich mir Engelslocken mache.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:24 am

Ich hab Shokwaves noch nicht probiert, aber got2be kleber (besonders der spray) hält extremst gut (und gibt dem Haar nicht mehr Volumen was bei meinem gut is o.O) und lässt sich leicht herauskämmen Wink aba das Gel bekommt man nur durch waschen raus...
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:53 am

Ich hatte sie immer auf Seitenscheitel und eine seite mit dem Volume Mousse höher.
Hoffe mal du weißt was ich meine,find nähmlich gerade kein Bild.

Edit:got2be hab ich nie benutzt.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:38 am

Jaah, ich weiß gut wie dus meinst xD
Nach oben Nach unten
The_real_L
MTV-Hörer
The_real_L

Anzahl der Beiträge : 61

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Giru
Manga: Death Note
Anime: Death Note

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:43 am

Also ich benutze
Arrow Tigi Bed Head Haargel (hält sehr gut und geht auch leicht aus dem Haar)
Arrow Tigi Bed Head Wax (nach dem aufwachen seh ich aus alls wäre ich ein Monster)<--- nicht mehr is zzu teuer und leer leider jetzt got2be strand matte
Arrow Schwarzkopf (für haarefärben)
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 9:23 am

Ich hab mir am WE ein Bed Head hard head (Hairspray) gekauft^^ 16€ für 400ml O__o
werds bald ausprobieren^^
Nach oben Nach unten
The_real_L
MTV-Hörer
The_real_L

Anzahl der Beiträge : 61

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Giru
Manga: Death Note

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 4:54 am

ja ich hab gel creativ genius (=ich^^)
un wax manipulator
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:07 am

Hey!!! Jungs !!!
Fragt doch mich mal!!!
Ich bin Stylistin!!!! I love you
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:25 am

Okay^^ *frag*
xP

Awww, geil, VK Stylistin aus OÖ? werd dich mal besuchen xDDDDD von wo genau? O__o
Nach oben Nach unten
Azumi
J-Fan
Azumi

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:10 am

also an hargel hab ich was zu empfehlen, falls jemand die ganzen haare aufstellen will oder so, das hebt richtig gut

das gibts bei D&M (heißt der glaub der drogeriemarkt) da gibts ein haargel in ner gelben tube (weiß blos grad net wies heißt, hab keine mehr zuhause muss ich demnächst kaufen)
das is für estrem steil oder so hat glaub stufe 5 (falls das draufsteht oder so)

achja ich warn euch schonmal vor falls ihr euch das kauft,
ihr müsst das ziemlich schnell in die haare reinschmieren und stylen also aufstellen weil das zeug das klebt übelst solangs noch freucht is (flüssig isses ja net, is bissi zu fest dazu XD)
achja und man kann wunderbar seine hände damit zusammenkleben, lässt sich aber mit shampoo wunderbar rauswaschen
äähh achja und bevor ihr die pakung öffnet, klebt den hinterne teil mit paketklebeband gescheit ab,, weil das gel so fest ist, platzen die tuben gern hinten auf

aber für extremstyle is das ext spitze
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:16 am

Ich kenn ein gel das heißt fubber is son giftgünes zeug und is auch suuuper fest!!!!
kostet bloß 14,99 bei uns!!!gg also net ganz billig!!!
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 4:32 am

hmmmm ich brauch nur ein glätteisen das komische zeug zum befeuchten(ka wie das heist)
haarspray und nen kamm und damit krieg ich gute frisuren hin also find ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Anzahl der Beiträge : 376

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 4:40 am

bei make up lege ich mich nicht fest ^^ ich nehm das was ich brauch ^^
für frisur hab ich noch kein favo spray weil ich noch ncih lang welches benutze. gestern hatte ich noch so ein hairwell oder wie das heißt, das ist der einste mist.
hab mir dann mal von Balea son anti wind spray oder so gekauft xD
hat mir eine freundin empfehlt, und deren haare halten bombe xD

edit: das von balea probier ich morgen mal aus ^-^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:28 am

@ setsuko ja balea gibts ja bei dm und das istne ziemlich gute marke auch von shampoo und so!!
@ hitsumi du meinst hitzeschutzspray oder gg
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Anzahl der Beiträge : 250

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:19 am

okay also Makeup ha ich keine festen marken ich nehm meistens einfach was meine schwester so rumliegen hat XD
Haarspray hab ich schon ne menge durch O_o
also angefangen hab ich mit nem stufe 3 Schwarzkopf spray das hilt meine Haare so etwa eine Stunde dann wars aus -.-
aber jetz nehm ich immer den got2B sprühkleber weil der wirklich einfach unglaublich gut hält ich toupier meine Haare links, rechts und oben in dicken bündeln auf, spray sie voll ein, warte etwa 30 sekunden und ziehe die Büschel dann auseinander dann hab ich einen schönen Halbkreis ^^
danach nochmal ne schicht Spray rauf und fertig hält fast den ganzen Tag
das got2B Gel hat ich auch mal aber das verklebt einem einfach alles das war bei mir ne katastrophe es hielt zwar aber ich habs nimma gscheit rausgekriegt ich hatte hinten einen Spike den hab ich tagelang nicht runtergekriegt..
Nach oben Nach unten
simon-kun
J-Fan
simon-kun

Anzahl der Beiträge : 232

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw
Manga: Astral Project + Naruto
Anime: Bleach, Naruto,Death Note

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:07 am

Bin auch Anhänger der Got2Be Produkte.
Der Spray ist echt klasse ich glaub einen besser Haarspray gibts so schnell nicht.
Das Gel ist zwar ziemlich klebrig aber PERFEKT für unzerstörbare Spikes Very Happy .
Für mein Reita Look toupier ich einfach mal alles rauf und spraye es dann hab ich denkrechte Haare (Meine Mum hat mal die Krise gekriegt als sie während dessen ins Bad kam...) Danach mit dem Gel ,,bändig'' zu Spikes ziehen und etwas legen.
Hält gute 12 Stunde minimum auch im Wind bwahaha! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
midori
J-Fan
midori

Anzahl der Beiträge : 146

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:02 am

also, ganz wichtig is mein haargel...noch in die nassen haare rein....das zeug bewirkt wunder!! xD
heißt small talk - bed head....hab ich vom frisörmensch bekommen! *gg* und mein haarspray von
got2be!!
make-up is bei mir grundausstattung schwarzer kajal und wimperntusche!! hab ungefähr 12 verschiende wimperntuschen...
bin richtig fanatisch danach!! xD xD
ansonsten hab ich einfach ein haufen anderes zeug was ich ab und zu mal benutze!! ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stylingprodukte Empty
BeitragThema: Re: Stylingprodukte   Stylingprodukte Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stylingprodukte
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: