Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Stylingprodukte Fr Aug 15, 2008 8:39 am
Welche Stylingprodukte (Make-up, eyeliner, Haarspray, -gel, ...) benutzt ihr denn so?
(Ajo, und vergebt eurem Admin für die meist so kurzen einleitungen bei nem neuen Topic )
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Stylingprodukte Fr Aug 15, 2008 11:32 am
Haargel und Haarspray: ShockWaves Kajal: Essence Black und Red Eyeliner: Lakshmi und Artdeco Make-up : Neri-Oshiroi (Geisha Makeup) von Sana Maiko, sonst von Soo Rye Han Haarfärbemittel : L'Oreal oder Schwarzkopf
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Stylingprodukte Sa Aug 16, 2008 11:04 am
@Kyo: thx, für die infos^^ ich benutze als Haargel und -spray die got2be kleber serie... findest du shockWaves besser?
und Neri-Oshiroi bekommt man bei uns eig nirgends o.O soweit ich weiß... ?
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Stylingprodukte So Aug 17, 2008 7:59 am
Hm...got2be hab ich noch nicht probiert...aber ShockWaves hält wirklich gut, vor allem MassiveWonder Gel. Und Schwarzkopf Haargel ist totaler Müll...aber ich probier mal got2be aus.
Und Neri-Oshiroi hab ich in DT auch noch nirgends gesehen...ich kriegs ja direkt von der Quelle
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Aug 18, 2008 12:04 am
Ja, ziemlich fies x.X
cute as hell J-Fan
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 07.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Aug 18, 2008 1:41 am
Ist ja echt irre, was ihr so für Produkte benutzt...und überhaupt auch Make up... das finde ich echt klasse^^. Naja, gehört ja auch alles dazu^^
Ich benutze Make up von Nivea, Manhatten, L`Oreal und Maybelline.
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Stylingprodukte Mi Aug 27, 2008 11:52 am
Beim Make-up hab ich keine festen Marken. Für die Harre nehme ich die Shockwaves,Pantene Pro V-Style Serie und nicht zu vergessen meinen guten alten Curly stab.
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte Do Aug 28, 2008 8:13 am
Aba was würdest empfehlen? xPP
Tsukasa J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Stylingprodukte Do Aug 28, 2008 10:17 am
Kommt drauf an,was ich damit machen will... Shockwaves nehme ich für Volumen bei glattem Haar und Pro-V (Spray und Schaumfestiger,beides Ultra starker halt) wenn ich mir Engelslocken mache.
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte Do Aug 28, 2008 10:24 am
Ich hab Shokwaves noch nicht probiert, aber got2be kleber (besonders der spray) hält extremst gut (und gibt dem Haar nicht mehr Volumen was bei meinem gut is o.O) und lässt sich leicht herauskämmen aba das Gel bekommt man nur durch waschen raus...
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: Stylingprodukte Do Aug 28, 2008 10:53 am
Ich hatte sie immer auf Seitenscheitel und eine seite mit dem Volume Mousse höher. Hoffe mal du weißt was ich meine,find nähmlich gerade kein Bild.
Edit:got2be hab ich nie benutzt.
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte Sa Aug 30, 2008 12:38 am
Jaah, ich weiß gut wie dus meinst xD
The_real_L MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 31 Ort : Salzburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Giru Manga: Death Note Anime: Death Note
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Dez 08, 2008 11:43 am
Also ich benutze Tigi Bed Head Haargel (hält sehr gut und geht auch leicht aus dem Haar) Tigi Bed Head Wax (nach dem aufwachen seh ich aus alls wäre ich ein Monster)<--- nicht mehr is zzu teuer und leer leider jetzt got2be strand matte Schwarzkopf (für haarefärben)
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte Di Dez 09, 2008 9:23 am
Ich hab mir am WE ein Bed Head hard head (Hairspray) gekauft^^ 16€ für 400ml O__o werds bald ausprobieren^^
The_real_L MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 31 Ort : Salzburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Giru Manga: Death Note Anime: Death Note
Thema: Re: Stylingprodukte Mi Dez 10, 2008 4:54 am
ja ich hab gel creativ genius (=ich^^) un wax manipulator
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Stylingprodukte Do Dez 11, 2008 9:07 am
Hey!!! Jungs !!! Fragt doch mich mal!!! Ich bin Stylistin!!!!
Kaosu Admin
Thema: Re: Stylingprodukte So Dez 28, 2008 9:25 am
Okay^^ *frag* xP
Awww, geil, VK Stylistin aus OÖ? werd dich mal besuchen xDDDDD von wo genau? O__o
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: Stylingprodukte Mo März 30, 2009 6:10 am
also an hargel hab ich was zu empfehlen, falls jemand die ganzen haare aufstellen will oder so, das hebt richtig gut
das gibts bei D&M (heißt der glaub der drogeriemarkt) da gibts ein haargel in ner gelben tube (weiß blos grad net wies heißt, hab keine mehr zuhause muss ich demnächst kaufen) das is für estrem steil oder so hat glaub stufe 5 (falls das draufsteht oder so)
achja ich warn euch schonmal vor falls ihr euch das kauft, ihr müsst das ziemlich schnell in die haare reinschmieren und stylen also aufstellen weil das zeug das klebt übelst solangs noch freucht is (flüssig isses ja net, is bissi zu fest dazu XD) achja und man kann wunderbar seine hände damit zusammenkleben, lässt sich aber mit shampoo wunderbar rauswaschen äähh achja und bevor ihr die pakung öffnet, klebt den hinterne teil mit paketklebeband gescheit ab,, weil das gel so fest ist, platzen die tuben gern hinten auf
aber für extremstyle is das ext spitze
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Stylingprodukte Mo März 30, 2009 8:16 am
Ich kenn ein gel das heißt fubber is son giftgünes zeug und is auch suuuper fest!!!! kostet bloß 14,99 bei uns!!!gg also net ganz billig!!!
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Stylingprodukte Mi Apr 01, 2009 4:32 am
hmmmm ich brauch nur ein glätteisen das komische zeug zum befeuchten(ka wie das heist) haarspray und nen kamm und damit krieg ich gute frisuren hin also find ich^^
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Stylingprodukte Mi Apr 01, 2009 4:40 am
bei make up lege ich mich nicht fest ^^ ich nehm das was ich brauch ^^ für frisur hab ich noch kein favo spray weil ich noch ncih lang welches benutze. gestern hatte ich noch so ein hairwell oder wie das heißt, das ist der einste mist. hab mir dann mal von Balea son anti wind spray oder so gekauft xD hat mir eine freundin empfehlt, und deren haare halten bombe xD
edit: das von balea probier ich morgen mal aus ^-^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Stylingprodukte Fr Apr 03, 2009 8:28 am
@ setsuko ja balea gibts ja bei dm und das istne ziemlich gute marke auch von shampoo und so!! @ hitsumi du meinst hitzeschutzspray oder gg
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Apr 20, 2009 4:19 am
okay also Makeup ha ich keine festen marken ich nehm meistens einfach was meine schwester so rumliegen hat XD Haarspray hab ich schon ne menge durch O_o also angefangen hab ich mit nem stufe 3 Schwarzkopf spray das hilt meine Haare so etwa eine Stunde dann wars aus -.- aber jetz nehm ich immer den got2B sprühkleber weil der wirklich einfach unglaublich gut hält ich toupier meine Haare links, rechts und oben in dicken bündeln auf, spray sie voll ein, warte etwa 30 sekunden und ziehe die Büschel dann auseinander dann hab ich einen schönen Halbkreis ^^ danach nochmal ne schicht Spray rauf und fertig hält fast den ganzen Tag das got2B Gel hat ich auch mal aber das verklebt einem einfach alles das war bei mir ne katastrophe es hielt zwar aber ich habs nimma gscheit rausgekriegt ich hatte hinten einen Spike den hab ich tagelang nicht runtergekriegt..
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Apr 20, 2009 5:07 am
Bin auch Anhänger der Got2Be Produkte. Der Spray ist echt klasse ich glaub einen besser Haarspray gibts so schnell nicht. Das Gel ist zwar ziemlich klebrig aber PERFEKT für unzerstörbare Spikes . Für mein Reita Look toupier ich einfach mal alles rauf und spraye es dann hab ich denkrechte Haare (Meine Mum hat mal die Krise gekriegt als sie während dessen ins Bad kam...) Danach mit dem Gel ,,bändig'' zu Spikes ziehen und etwas legen. Hält gute 12 Stunde minimum auch im Wind bwahaha!
midori J-Fan
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 08.04.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: Stylingprodukte Mo Apr 20, 2009 6:02 am
also, ganz wichtig is mein haargel...noch in die nassen haare rein....das zeug bewirkt wunder!! xD heißt small talk - bed head....hab ich vom frisörmensch bekommen! *gg* und mein haarspray von got2be!! make-up is bei mir grundausstattung schwarzer kajal und wimperntusche!! hab ungefähr 12 verschiende wimperntuschen... bin richtig fanatisch danach!! xD xD ansonsten hab ich einfach ein haufen anderes zeug was ich ab und zu mal benutze!! ^___^