Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Fr Dez 04, 2009 6:27 am
ich mag die band,also die musik nicht weils nix mit j-music zu tun hat[wie sies gerne hätten -.-] weil es klingt einfach nicht danach und die texte sind ja nur englisch usw... gegen die mitglieder oder so hab ich nix auch wenn sie viel unnötiges zeug reden ..ich hab die auf einer convention gesehn...und omg >.< XDD es war sehr belustigent weil der sänger so ins mikro:seid ihr alle da? hört ihr mich ? und niemand hat ja gesagt XDD aber trotzdem man ganz lustige /peinliches webcamvideos zu ihrer musik machen XDDD
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Fr Dez 04, 2009 7:22 am
mitlerweile uaaaahg eh > . < ne ich könnt kotzen... die musik is mir zu dumm geworden und gegen 2 von 5 membern hab ich auch was... aber das sind persöhnliche probleme <____<
_†a†suro_ MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.12.09 Alter : 114 Ort : Linz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Moi dix Mois, D, Sadie, Despa, Diru, Malice Mizer, Girugamesh, Ansinomy, RenaissancE, Versailles, Blood Stain Child, BLOOD, DuelJewel, Dio, Deluhi, exist trace, jealkb, GPKISM, Kaya, LM.C, Matenrou Opera, Megaromania, Mucc, Mennequin, Nega, -OZ-, Phantasmagoria, Rentrer en soi, Polysics, Suicide Ali, Satsuki, UnsraW, Gackt, Gazette, DEATHGAZE, Art Cube, Kanon, R-15, Manga: DeathNote, Kuroshitsuji, Hellsing, God Child, The Royal Doll Orchestra, Vampire Hunter D, X Anime: X, G.I.T.S.S.A.C., LeChevalier D´Eon, Ergo Proxy, Welcome to the N.H.K.
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 3:10 am
Also ich find sie ganz toll, ich hab mich richtig gefreut das es endlich mal eine deutsche band gibt die in die Richtung tendiert. Mittlerweile haben sie sich ja schon stark verändert, seit luminor weg is (ja ich bin fan, ich weis sowas) sind irwie poppiger geworden.
Live sind sie gut (->Je ne regrette rien is so geil live) aber alöcher, z umindest auf dem minikonzi auf der made in Japan eine zugabe und dann gleich wida weg.
Ich würde sie auf jedenfall nicht als J-Rock/Visual Kei bezeichnen, da Sie sicher gecastet worden sind und zum teil auch kommentare a la: Wir haben uns auf einer mangaconvention getroffen. abgeben müssen.
Fazit: ja ich mag sie.
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 8:28 am
_†a†suro_ schrieb:
Also ich find sie ganz toll, ich hab mich richtig gefreut das es endlich mal eine deutsche band gibt die in die Richtung tendiert. Mittlerweile haben sie sich ja schon stark verändert, seit luminor weg is (ja ich bin fan, ich weis sowas) sind irwie poppiger geworden.
Live sind sie gut (-> Je ne regrette rien is so geil live) aber alöcher, z umindest auf dem minikonzi auf der made in Japan eine zugabe und dann gleich wida weg.
Ich würde sie auf jedenfall nicht als J-Rock/Visual Kei bezeichnen, da Sie sicher gecastet worden sind und zum teil auch kommentare a la: Wir haben uns auf einer mangaconvention getroffen. abgeben müssen.
Luminor is weg? xDD Ich bekomm ja gar nix mit O__o Njah..
Je ne regrette rien is doch ien uraltes französisches Lied O___o
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 10:32 am
Kaosu schrieb:
Na zum Glück haben sie zumindest nur den selben Titel verwendet und sich nicht an einem Cover versucht ^^;;
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 10:56 am
Hab ich auch gemerkt, immerhin xDD
_†a†suro_ MTV-Hörer
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Moi dix Mois, D, Sadie, Despa, Diru, Malice Mizer, Girugamesh, Ansinomy, RenaissancE, Versailles, Blood Stain Child, BLOOD, DuelJewel, Dio, Deluhi, exist trace, jealkb, GPKISM, Kaya, LM.C, Matenrou Opera, Megaromania, Mucc, Mennequin, Nega, -OZ-, Phantasmagoria, Rentrer en soi, Polysics, Suicide Ali, Satsuki, UnsraW, Gackt, Gazette, DEATHGAZE, Art Cube, Kanon, R-15, Manga: DeathNote, Kuroshitsuji, Hellsing, God Child, The Royal Doll Orchestra, Vampire Hunter D, X Anime: X, G.I.T.S.S.A.C., LeChevalier D´Eon, Ergo Proxy, Welcome to the N.H.K.
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 8:17 pm
Kaosu schrieb:
_†a†suro_ schrieb:
Live sind sie gut (-> Je ne regrette rien is so geil live) aber alöcher, z umindest auf dem minikonzi auf der made in Japan eine zugabe und dann gleich wida weg.
Luminor is glaub ich jetzt schon 2 Jahre weg, Romeo is jetz an seiner stelle, aba leider hat der net so eine tolle stimme bzw. hab sie gar keine backvocals mehr.
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Di Dez 15, 2009 11:55 pm
_†a†suro_ schrieb:
Luminor is glaub ich jetzt schon 2 Jahre weg, Romeo is jetz an seiner stelle, aba leider hat der net so eine tolle stimme bzw. hab sie gar keine backvocals mehr.
War das nicht erst Ende letzten oder Anfang diesen Jahres? Aber kann mich täuschen, so genau verfolg ich das ganze nicht ^^;;;;
_†a†suro_ MTV-Hörer
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi Dez 16, 2009 12:30 am
MaliciousHarlequin schrieb:
_†a†suro_ schrieb:
War das nicht erst Ende letzten oder Anfang diesen Jahres? Aber kann mich täuschen, so genau verfolg ich das ganze nicht ^^;;;;
Er war ja schon von Anfang an krank, und wurde sehr oft von romeo als freund der band vertreten, aber so richtig ausgestiegen is er......... WHOOPS stimmt google hat mir grade geflüstert das er offiziel am 12.Jänner 09 ausgestiegen ist. Mir kommt das schon viel länger vor, vielleicht weil das alte album schon so lange her ist..
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi Dez 23, 2009 5:53 am
ähm also die message von Luminor das er jetz aussteigt war absofort.. heißt, das war glaub ich november letzden jahres. also januar dieses jahres sollte nicht stimmen.. und ich kann sagen, auch wenn ich jetzt anderer meinung bin als _†a†suro_ , live sind cb mist... und in 3 tagen vor einem jahr hab ich mir die beine innen bauch gestanden und auf cb gewartet... das konzert war ohne niveau wenn ich das mal so sagen darf.. nachdem luminor gegangen ist, war cb für mich schon halb gestorben.. bin nur wegen Shin noch zum konzert gegangen.. nach dem konzert war dann wohl ende mit der partie xD hatte schon bei dem konzert nen hass auf yu, strify und romeo. aber naja wie gesagt, das sind persöhnliche gründe.. vorallem mit romeo, der sich nochmal gewaltig wundern wird was geschied.. -____-'' ya ich mag shin und kiro immernoch, der rest kann mir gerne gestohlen bleiben naja außer luminor, der da ja nich mehr zugehört ich habe mich noch nichtmal das neue album angehört..
Miko_no_Kei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 34
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi Dez 23, 2009 6:06 am
*räusper* also mal ganz ehrlich ich verstehs echt nicht... vor ewigen zeiten hat es mal so gewirkt als würden sie einen auf visaul kei machen aber das is "lange" her~ Das Yu n absoluter j-rock fan is und trotzdem in ner Glam Rock band spielt is wohl seine sache~ und nur wegen ihrem styling heißt es ja nicht gleich das sie visual kei sind~ viele leute laufen ähnlich rum wie wir und haben keinen schimmer von der szene. aber ne band von vornherein zu hassen nur weil sie musik machen die der persönlichen meinung nach nicht zum style passt find ich ziemlich einfältig. ich persönlich mag sie...
über live qualitäten will ich gar ned reden weil es gibt auch genug tolle japanische bands die live einfach schei*e sind~ Wie immer is es nun mal so das man solang man die members nicht persönlich kennt nciht über sie persönlich urteilen sollte~
Alles in allem wer sie nicht mag soll sich Kommentare wie "die machen nur einen auf visual kei und zerstören die szene" einfach verkneifen~ weil das erledigt nämlich die popcorn~
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi Dez 23, 2009 8:50 am
Cinema Bizarre's statement... -such-
Mitsuki J-Fan
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 35 Ort : Österreich-Tirol
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits... Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mo März 08, 2010 7:57 pm
Ich bin auch kein Fan von Cinema Bizarre. Lady Gaga kann ich aber überhaupt nicht ausstehen. -.-
Naja, vor drei oder vier Jahren war ich mal Fan von Tokio Hotel. Zu der Zeit haben die Texte gut in mein Leben gepasst, denn damals hatte ich einige Sorgen. Manche Lieder erinnern mich aber auch an schöne und lustige Momente. Daher könnte ich die Band jetzt auch nicht "hassen", obwohl ich die Musik nicht mehr höre.
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi März 10, 2010 8:36 am
Zitat :
Ich bin auch kein Fan von Cinema Bizarre. Lady Gaga kann ich aber überhaupt nicht ausstehen. -.-
Willkommen im Klub^^
Aiko-niiichan =^.^= MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28 Ort : Nürnberg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: VIELE ^_^ Manga: Elfenlied Anime: Naruto
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Sa Apr 10, 2010 6:21 am
ich mag Cb schon aba ned wegen ihren styl oda so sondern wegen der Musik find ich schon gut auch wenn ich sie nict mehr so oft höre durch Cb bin ich ja zu J-rock gekommen!
.:VIDASHI☆Miyuki:. Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.09.10 Ort : C.Garden.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Diru | Mana~sama | Matenrou Opera | the GazettE | An Cafe | UnsraW | Suicide Ali | -OZ- | Miyavi | Deadman | Cocklobin | HYBRID-ZOMBIEZ | 。。。 Manga: UraBoku | Zeus | Demon Flowers | Little Butterfly | Black Butler | Silver Diamond | 。。。 Anime: Okane ga nai | Shaman King | Naruto | 。。。
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Fr Nov 05, 2010 6:59 am
Ich liebte das PV zu "Lovesongs, they kill me", das hat mich richtig inspiriert!
Ansonsten verfolge ich CB nicht weiter. Ich weiß nur, dass sich manche Leute tierisch aufregen, weil eine deutsche Band öffentlich dazu steht, [u.a.] von J-Rock und Visual Kei inspiriert zu sein! Ich finde diesen "Kulturaustausch" eigentlich nicht schlecht, im Gegenteil, aber einige sind da irgenwie verbissen...
Übrigends: Lady GaGa ist meiner Meinung nach das Beste, was die USA [jedenfalls im "Mainstream"...] an Musik zu bieten hat. Das, was man sonst noch von VIVA & Co. kennt, ist für mich nicht mal halb so kreativ und individuell...
Kakurine Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Cinema Bizarre ja oder nein? Mi Nov 10, 2010 1:15 pm
Hmm.. Cinema Bizzarre.. gibts die überhaupt noch?
War mal in Berlin auf nem Gilgamesh Konzi da waren die wohl irgendwie... ich glaub da waren die grad rausgekommen...
Hab das Lovesongs Teil mal gehört und finds ok... kann aber genausogut meine alten HIM-CDÄ's auspacken, hat für mich den selben Effekt.