Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) So Okt 11, 2009 11:20 pm
nö noch nich. is das auf dem neuen album drauf...?
sorry, ich kann die lieder dort alle nich auseinanderhalten. klingen alle gleich ^^'
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mo Okt 12, 2009 6:05 am
Stimmt ja gar nit O_o xD
before i decay und damashi sin auf der before i decay single drauf ;] Und die is toll *_*
jah, kai's frise is auch toll^^'
sakuragirl, wo hast das gesehn? xD wenns n vid gibt, bitte link xD außadem.. für welchen fast and furious? O__o
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mo Okt 12, 2009 7:56 am
hier der link @ Kaosu!!!XD https://www.youtube.com/watch?v=TL3qZbAL0hY
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Di Okt 13, 2009 3:23 am
Damashi find ich für Gazette Verhältnisse erstaunlich gut .. kann man sich anhören *brummel* gefällt mir richtig
Nii MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Di Okt 13, 2009 5:32 am
Ich kann mit Damashi irgendwie nix anfangen.... weiß nit aber das Lied kann ich einfach nicht hören....
Lena-chan J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Di Okt 13, 2009 7:13 am
The Gazette ist definitiv meine Lieblingsjrockband Ich liebe sie einfach Seit ich Cassis gehört hab war ich hin und weg Werde mir demnächst noch die Alben holen Ich find Reita soooooo toll
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Di Okt 13, 2009 8:20 am
Zitat :
Seit ich Cassis gehört hab war ich hin und weg
Ja, Cassis gehört definitiv zu meinen Lieblingssongs von The GazettE.
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 14, 2009 7:42 am
gg is auch ein fav von mir!!!^^
Mayaku J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 14, 2009 9:30 pm
Lena-chan schrieb:
Seit ich Cassis gehört hab war ich hin und weg
wenn sie sowas wie cassis immer noch produzieren würden, wär ich heut noch n großer fan *drop*
Lena-chan J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 15, 2009 7:07 am
ja vorallem das video hat es mir auch angetan das ist echt so ein hammervideo hach ich liebe sie einfach
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 15, 2009 7:38 am
Zitat :
wenn sie sowas wie cassis immer noch produzieren würden, wär ich heut noch n großer fan *drop*
Jetzt wohl nicht mehr so begeistert von ihnen?? Naja, Cassis ist auch schwer zu übertreffen ;D
sakuragirl Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 15, 2009 7:58 am
ich find ihre neue single auch wieder hammer!!^^ before I decay!
MaliciousHarlequin J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 15, 2009 11:09 pm
Offen gestanden find ich Gazette generell eher (neben Gilgamesh) eine der nervigsten Bands am derzeitigen Markt. Kann es selber nicht genau festmachen woran es liegt, sei es am Auftreten, sei es weil mir bei den ganzen Veröffentlichungen kaum mal 3 Songs gefallen, sei es die Art wie sie gehyped werden, obwohl sie nicht halb so überragend sind wie sie dargestellt werden .. kA. So gesehen hat mich die neue Single, wie schon geschrieben, richtiggehend überrascht - zumindest mal ein Song der halbwegs "catchy" ist *lol*
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Fr Okt 16, 2009 8:18 am
Ja, Before I Decay finde ich auch klasse, aber Cassis hat es nicht getoppt^^ Hm...naja, weiß schon was du meinst, MaliciousHarlequin...also mir gefallen Crying Rain und S T F U von Giru richtig gut!!
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 21, 2009 4:12 am
früher waren gazette eh besser ~ *poke* aber naja bands verändern sich und ich mag gazette trotzdem noch xD immer das selbe wär ja auch langweilig oder? *nick*
schonmal jemand den bericht von nem japanischem sender vom gazette secret live gesehen?
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 21, 2009 6:55 am
Zitat :
früher waren gazette eh besser ~ *poke* aber naja bands verändern sich und ich mag gazette trotzdem noch xD immer das selbe wär ja auch langweilig oder? *nick*
Ja, das ist schon gut so, dass sie sich verändern, aber mir gefallen die neuen Sachen auch gut!! Hmm...aber so im Vergleich zu den älteren...^^ xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 21, 2009 7:00 am
ist das nicht bei vielen bands!!!?? *aufhörn zu lästern desu*
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 21, 2009 7:05 am
Jaa allerdings...
Mayaku J-Fan
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Mi Okt 21, 2009 11:08 pm
sakuragirl schrieb:
ist das nicht bei vielen bands!!!?? *aufhörn zu lästern desu*
wie ich schonmal geschrieben habe, veränderungen bei bands bedeutet nicht immer was gutes. die meisten die heutzutage gazette fan werden, werden es entweder wegen a) den typen! b) den alten liedern.
und kommt mir nicht mit der begründung 'ja was glaubste wieso die so berühmt sind?!' ja ne, die sind unterm major label, denen is es scheißegal ob die band, mit der sie ihr geld machen gute mucke macht oder nicht. durch propaganda und 'tollen auftreten' machen sie halt weiter geld... dadurch, dass die major bands so unter druck stehn, wird die musik einfach mit der zeit besch*****
girugämesh nervig? kann ich nicht nachvollziehen.
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 22, 2009 6:39 am
Zitat :
[...]dadurch, dass die major bands so unter druck stehn, wird die musik einfach mit der zeit besch*****
Naja, so schlimm nun auch wieder nicht
Zitat :
Ich auch nicht
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Do Okt 22, 2009 10:41 pm
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
Ich auch nicht
Es tut mir ja leid, ist ja nicht so, dass ichs drauf anleg sie nicht zu mögen, aber sie sind mir als Band unsympathisch, und ihre Musik ist einfach öde, ausgelutscht, langweilig, "alles das selbe" - keine Überraschungsmomente, x-beliebig austauschbar. Ich kann mir eine CD von ihnen anhören und hab danach keinen blassen Dunst wo das eine Lied aufgehört und das nächste angefangen hat oder was ich überhaupt gehört hab *schulterzuck*
Mayaku J-Fan
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Fr Okt 23, 2009 3:40 am
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
[...]dadurch, dass die major bands so unter druck stehn, wird die musik einfach mit der zeit besch*****
nagut, nicht bei allen
@MaliciousHarlequin
woow.. schonmal 13's reborn gehört?
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Fr Okt 23, 2009 3:42 am
>MaliciousHarlequin: lol ja ich habe das schon mitbekommen, dass du kein großer Fan von Girugamesh bist lol ;D
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Fr Okt 23, 2009 4:04 am
Mayaku schrieb:
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
nagut, nicht bei allen
@MaliciousHarlequin
*sigh* ich kanns ja mal versuchen. Wie gesagt ich weiß jetzt nicht mal genau was ich von ihnen alles schon gehört hab. Oben genannte Einschätzung bezog sich zum Großteil auf MUSIC
@Diru-Kyo jaa sorry ^^;; ich werd mich in Zukunft bremsen
Mayaku J-Fan
Thema: Re: The GazettE (ehemals Gazette) Fr Okt 23, 2009 4:08 am
MaliciousHarlequin schrieb:
Mayaku schrieb:
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
nagut, nicht bei allen
@MaliciousHarlequin
*sigh* ich kanns ja mal versuchen. Wie gesagt ich weiß jetzt nicht mal genau was ich von ihnen alles schon gehört hab. Oben genannte Einschätzung bezog sich zum Großteil auf MUSIC
ich wär wohl auch kein fan geworden, wenn ich nur music gehört hatte.
aber 13's reborn is echt einmalig, gar kein vergleich ich empfehle fukai no yami