Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? So Dez 07, 2008 8:02 am
Die Zeitschrift "Peach" ist eine Infozeitschrift für Japan Fans! Egal ob es um J-Rock oder Pop oder Visual Kei usw geht!!! Ich kaufe sie mir zwar immer, aber in letzter Zeit steht ziemlich viel sh... drin. Außerdem tauchen sehr viele Fehler bei den Reportagen auf!!! z.B in der Aktuellen Ausgabe Nr. 18 steht auf Seite 17 bei der Überschrift heidi. und dann beim text darunter geht es um die Musikerin Kanon!!?! Also wer soll sich da auskennen!!!XD
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Dez 09, 2008 9:18 am
kann ich nit so beurteilen, gibts hier leider nirgendwo zu kaufen T.T
auch wenn ich schon ein paar ältere ausgaben gesehn hab,einfach toll x3
cute as hell J-Fan
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 07.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Dez 09, 2008 10:03 am
ja...die "Peach" kenne ich auch. Also immer wenn die neue Ausgabe erscheint, blättere ich sie mal durch...aber kaufen tue ich sie nicht. Und es stimmt echt, dass da einige fehler drin sind. Nicht grad vorteilhaft. Naja...aber sie ist ok. Nur wer schonmal ne "Fool´s Mate", "Shoxx","Cure" o.ä. in der Hand hatte, der weiß, dass die "Peach" noch einiges lernen kann...^____^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Do Dez 11, 2008 8:53 am
Ja da hast du recht gegen die Cure kann sie nicht an!!!!XD aber ein paar Infos findet man immer!!!
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Do Dez 11, 2008 8:54 am
Wo wohnst du den das es die bei euch net gibt!!??XD
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Dez 16, 2008 4:38 am
hmmm...Wels wär gar nicht soweit weg...mal sehen.
Sonst halt ich egtl. nicht viel von Peach, schlampige Redaktion!
MFG - KB
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Sa Dez 20, 2008 10:12 pm
ja leider sind sehr viele Fehler drin!!!! und auch oft sehr viel unnützes zeugs!!!
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Mi Dez 24, 2008 7:41 am
peach is eine richtung für sich mir ist dieser fehler nicht sofort aufgefallen aber ich habe ihn dan gesehen über peach kann ich nicht so viel sagen weil ich lese es zwar aber ich finde manchmal die story's nicht so gut am anfang waren die story's deutlich besser jz gibt sie nach aber k aufe sie mir immer noch
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Mi Dez 24, 2008 7:43 am
cute as hell schrieb:
ja...die "Peach" kenne ich auch. Also immer wenn die neue Ausgabe erscheint, blättere ich sie mal durch...aber kaufen tue ich sie nicht. Und es stimmt echt, dass da einige fehler drin sind. Nicht grad vorteilhaft. Naja...aber sie ist ok. Nur wer schonmal ne "Fool´s Mate", "Shoxx","Cure" o.ä. in der Hand hatte, der weiß, dass die "Peach" noch einiges lernen kann...^____^
ja shoxx,cure und fool's mate die sind einfach hammer wenn ich sie in den händen halte dän spüre ich richtige japansiche reportasche ich wurde so süchtig ich gucke sie jeden tag etwa 2 mal an *nja lesen muss man hald noch lernen
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Do Dez 25, 2008 9:05 am
ja die cure ist wirklich gut!!!!!XD und bei der peach hast du recht!die ersten 5 ausgaben waren die Besten bis jetzt!!!
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? So Dez 28, 2008 9:30 am
sakuragirl schrieb:
Chef KB schrieb:
sakuragirl schrieb:
Wo wohnst du den das es die bei euch net gibt!!??XD
Ich wusste gar nicht, dass es die Peach bei uns in Oberösterreich zu kaufen gibt...wohl höchstens in Linz.
Nein es gibt sie auch in Wels!!!!!!!XD
In Wels auch? cool, das is nur ca 30km oda sow weg von uns x3
Takeshi Watanabe J-Küken
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Dez 30, 2008 4:55 am
Yo - Peach is egtl. bullshit!! Es stehn awa auch ma gute Beiträge drin
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 12:08 am
hmm hat lang keiner mehr was geschrieben nja ehm also über die fehler muss ich leider zustimmen aber so find ich sie ganz gut liegt daran das ich die anderen hefte nicht kenn srry nja auf jeden fall hab ich eine etwas sehr viel bessere auswahl im ultracomixx als sonst wo! die haben da alles von cd's, Mangas, animes bis hin zu magazinen aus japan zum import kostenlos im angebot das ist service^^ das prob. ist nur logischerweiße ist alles auf jap. in Romanji könnt ich noch übersetzen aber so nja alles in Kanji und Hiragana die CD's (Hab schon 2 aus Japan Kagerou-Rakushu, Viored kommt erst im märz schon vorbestellt^^)hingegen sind auch in jap. aber d ist das egal schließlich singen die auch japanisch oder nicht?^^ und ich hab den manga ''Das Bildniss der Petit Cossete'' aus Amie land bestellen lassen ist zwar englisch aber lesbar nja
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:27 am
Bei uns musst du schon suchen um was zu finden!!!egal ob das Mangas, Cd´s oder Zeitschriften sind!!!!Leider!!!Hoffe aber, dass sich auch das bei uns ändert!!!
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:31 am
lol ihr habts ja schwer ich nicht und dan ist da auch noch düsseldorf in der stadt leben fast zur hällfte nur japaner!! wenns richtig schwer wird geh ich da hin^^ (Fahr)
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:42 am
*heul* ok ich zieh nach Düsseldorf gg ich muss schon mal nach wels das liegt ca 40 km von mir entfernt fahren, um irgendwas zu kriegen!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:52 am
was!! omg ich fahr ne std nach nürnberg und hab fast alles was ich will^^ haha *lach*
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:55 am
oh ich versinke in Traurigkeit!!!!*heul*wein*schlurz* nein war nur ein scherz!!!gg wenn ich mir ne eigene wohnung such such ich sie mir in einer stadt!!!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 2:57 am
hm ich zieh bald nach nürn berg weil ich da in 1/2 jahren studiere und zwar manga-ka^^
falsches thema^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 3:16 am
wow!!! auch nicht schlecht!!!!XD
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 5:17 am
^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 10:23 pm
Ein wunder hab grad die neue peach bekommen und noch keinen fehler enteckt!!!!!!!!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"??? Di Feb 17, 2009 10:24 pm
lol ich kauf mir die vieleicht muss mal schauen^^ *fehlerspürhund rauspack*^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was sagt ihr zu der Zeitschrift "Peach"???