Thema: Alice nine spielen in einem film? Fr März 06, 2009 10:06 am
hey, ich habe mir eben bei youtube einige videos der band angeschaut und bei diesem hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZQ50v4EBogU&feature=related sind einige ausschnitte wo shou,ein mädchen und son blonder typ denke ich mal in einem film spielen wisst ihr ob shou wirklich in einem film spielt oder ob das zu einem musik video gehört? wenn film wisst ihr wie der heißt?
cucu chris
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Fr März 06, 2009 10:14 am
Tut mir leid, weiß nix dazu..^^'
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Fr März 06, 2009 10:24 am
ka hab leider auch noch nie was davon gehört!!!!^^
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? So März 08, 2009 9:17 am
ich auch nicht
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? So März 08, 2009 9:22 am
keine ahnung o.O
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Di März 10, 2009 5:19 am
schließe mich an, ich hab echt keine ahnung ob der in nem film mitspielt/gespielt hat/tut
wäre aber schon interessant wenn das so wäre o,o
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Di März 10, 2009 8:03 pm
ja wäre schon ganz interresant^^
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Mi März 11, 2009 1:30 am
naja das wird sich ja noch rausstellen... also wenn das sou sein sollte, werd ich mir das aufjedenfall angucken auch wenn es mit engischen untertitel ist +grusel*
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Mi März 11, 2009 8:03 am
dito^^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Alice nine spielen in einem film? Di Aug 25, 2009 9:00 am