Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: meth. Fr März 06, 2009 11:18 am
Kennt jemand die Band meth. ? Hab sie kürzlich erst gefunden..^^' mit dem Song just keeping me.. toller song *_*
https://www.youtube.com/watch?v=InhJ9S9AHMQ
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:19 am
ne??? kenn ich net?? hast einen link??
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:22 am
ahh die kenn ich~ sie machen super musik x3
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:22 am
is ja oben einer O__o xP
dann hier again: https://www.youtube.com/watch?v=InhJ9S9AHMQ
und hier goodbye to myself: https://www.youtube.com/watch?v=9TueysxXKyU
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:25 am
komisch bei mir is oben keiner???*haben heute wohl alle laptop probleme*lol
sakuragirl Otaku
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:26 am
aba danke für die links!!!!!!!!!!^^
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Gefällt mir egtl. ganz gut, ein bisschen zu ''soft'' aber sonst gelungen.
Werd ihn mir gleich konvertieren.
Kaosu Admin
Thema: Re: meth. Fr März 06, 2009 11:39 am
biddebidde x3
jaah, bissel.^^'
kennsu lynch. ? die sin toll x3 und nit ruhig x3
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: meth. So März 08, 2009 9:16 am
hm bin auch schon mal drauf gestoßen als ich nach bands gesucht habe
Kaosu Admin