J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?

Nach unten 
+40
YuuChanneru
A0I
Papaya
Pink Spider
Aiko-niiichan =^.^=
Mitsuki
Diru-Kyo
Japanfreak-deluxe
Toshi
Tatsuro_kun
Aya
MaliciousHarlequin
Hizuka
angel's wings
SATO-SAMA
Mayaku
RYOKO-SAMA
Misa★Misa
Teruki
Hitsumi
brecelle
ShinichiKudo
Chef KB
cookie-kun
midori
sakuragirl
Setsuko-chan
simon-kun
Molle
Ayka
cute as hell
Kyo
Yuuki
NatsumiRikku
KiLlErNeKo
Tsukasa
DasTetz
Miyavi
Blackangel
Kaosu
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:23 am

Ich bin durch AnimaniA auf J-Rock gekommen.
Die ham nen bericht über the GazettE gemacht, ich hab mir gedacht: tolle Outfits, kommt aus Japan, muss cool sein^^ Dann hab ich mir auf YouTube ein paar songs angehört und die ham meine erwartungen übertroffen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Blackangel
Admin
Blackangel

Anzahl der Beiträge : 137

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:36 am

ich wurde durch meine Tochter auf J-Rock aufmerksam.
Als ich einmal ein Bravoheft von Ihr gelesen habe und da war ein Bericht von D'espairs Ray drin.
Seitdem höre ich Despa und bin Fan von ihnen.
Danach kamen noch the GazettE hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.jock-tsuki.net.tf
Miyavi
J-Küken
Miyavi

Anzahl der Beiträge : 47

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE, girugämesh, alice nine, AnCafe, Malice Mizer, Gackt, Dir en grey, D'espairsRay, Blood, Miyavi, MUCC, Kagerou, Onmyo-za,Rentrer En Soi
Manga: Shonen ai und Yoai
Anime: sind einige

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:37 am

Laughing bei mir war das so eine freundin hat mir eine cd gegeben mit kagerou und gackt ich hatte zu dem zeitpunk noch keinen schimmer ich habe nur die lieder von der anime nation gekannt xD ich habe mir dann die cd reingezogen und BAMMM ich war hin und weg ich habe mich sofort in die musik verliebt und wolle mehr und immer mehr ich kriege bis heute nicht genug J-Rock ist meine persönliche droge ich bekomm nie genug davon xD ich höre das sogar wenn ich kopfschmerzen habe das lustige ist ja noch die kopfschmerzen gehen davon weg xD
J-Rock ist mein Leben und ich würde das für nix auf dieser welt hergeben ohne J-Rock fühle ich mich schlecht
so trat der J-Rock in mein leben xD
Nach oben Nach unten
http://www.de.netlog.com/xXAoiXx_RanChan
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:18 am

Ich kam ebenfalls durchs AnimaniA an J-Rock ran.
Vorhin hab ich mir die AnimeNation no 2 + 3 reingezogen.

In besagtem AnimaniA war der Bericht drin vom ersten ausserasischen Auftritt von Dir en grey in der Columbiahalle, Berlin 2005.
Danach kamen D'espairsRay und MUCC
Mittlerweile einige andere...
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:22 am

AnimaniA sei Dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:31 am

Kaosu schrieb:
AnimaniA sei Dank^^

Bin mittlerweile bei denen seit 3 Jahren Abonnement. Der Bericht hat mir gefallen, da er sehr gut geschrieben war. Heute muss ich sagen, jeder 2. ist so geschrieben tongue Sad
Nach oben Nach unten
DasTetz
J-Küken
DasTetz

Anzahl der Beiträge : 42

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay, Miyavi, Gallhammer, Dir en Grey, Girugämesh, ...
Manga: Model
Anime: Weiß Kreuz

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:37 am

also... das ist eine etwas kompliziertere gescdhichte...
ich hab irgendwann mal angefangen in richtung punk, metal... so mit exploited, bullet for my valentine, sex pistols, wizo, knorkator... bla bla bla...
das war... vor 4 jahren....
dann, vor 2 jahren war ich bei einer freundin zu ihrem 18. geburtstag eingeladen. ich war die jüngste und kannte keinen,a ber sie hat jemanden auf mich "nagesetzt", weil sie dachte, dass wir so ziemlich die kgleiche musik hören und dann darüber reden könnten.... dieses mädl, was da auf mich angesetzt wurde hat nur j-rock gehört... AUSSCHLIEßLICH!! dann hat sie mir n bisschen was vorgespielt, mir ihre foren-adresse gegeben und so.... und seit dem ist das so ziemlich meine lieblingsmusik... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://150754.homepagemodules.de
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:41 am

J-Rock hat iwie ne magnetische wirkung xDD
Nach oben Nach unten
DasTetz
J-Küken
DasTetz

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:46 am

stimmt... wenn man mal überlegt....
ich habe aus meinem freundeskreis in den letzten 2 monaten 2 leute auf den j-rock trip geführt.... die hören das zwar nur ab und zu mal, aber finden die musik richtig gut...
aber auf manche hat das auch eine abstoßende wirkung... ich versdteh zwar nicht warum, aber ist so O.O
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:48 am

Baer es gibt wast keinen dens iwie kalt läßt^^

Also wien magnet^^ kommt nur drauf an wie die leutze gepolt sind
Nach oben Nach unten
DasTetz
J-Küken
DasTetz

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:50 am

genau.... ^^
alle die negativ gepolt sind werden vom j-rock abgestoßen xD
*diese vorstellung irgendwie lustig findet*
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:53 am

^^

(mist.. schon wieda son spamähnlicher post o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:17 am

ich hab mittlerweile auch so um die 3 freunde dazu bewegen können ^^
einer hörts nicht mehr oder nur selten (miyavi und d'espairsray)
und der andere ist linkin park angefressen, aber seine 2. band in der liste ist D'espairsRay XDDD
ich find das geil. ich stoss irgendwie immer wieder auf leute, die diese musik hören, obwohl ich nicht drauf abziele. mir ist es egal, was für ne musik ein mensch hört, solange er dazu steht und vom typ her kein arschloch is (selber eins bin XD). ich denke hier in der schweiz ist die "Szene" weniger verbreitet als in Deutschland, aber trotzdem finde ich, egal wo ich hingeh und mit meiner Musik rumlauf, Leute, die das geil finden oder bei denen ich dieselbe Musik höre... cherry
Nach oben Nach unten
DasTetz
J-Küken
DasTetz

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:54 am

ich finde kaum bis gar keine leute, die auch j-rock hören... das ist voll anstrengend... ich wohn hier in berlin in soner spießer gegend.... hier gibts nur alte leute, nazis oder hoppa o.o
Nach oben Nach unten
Blackangel
Admin
Blackangel

Anzahl der Beiträge : 137

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:46 pm

in der gegend wo ich wohne sind auch so ziemlich alle spiessig.
sie mögen meinen stil von musik nicht, ich mage ihren stil schon gar nicht.

wir sind halt anders, also hasst man uns! ist echt scheisse so.
deswegen halte ich so zu j-rock, anders als alle andere und glücklich dabei.

J-Rock 4ever
Nach oben Nach unten
http://www.jock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Anzahl der Beiträge : 324

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 11:58 am

Bei mir ist das schon etwas länger her, hab ein Anime OST gehört und dachte mir es muss ja noch was geben was eher meinem Geschmack entspricht. Also hab ich gesucht und bin auf X-Japan gestossen. Daraus hat sich dann alles weitere entwickelt.

Spiesser? Was soll ich den sagen,lebe in einem 400 Einwohner Kaff bestehend aus alten Menschen und Kindern. Meine Freunde leben in Hamburg und horen eigentlich alle J-Rock.
Nach oben Nach unten
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo

Anzahl der Beiträge : 103

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp.
Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki
Anime: Devil May Cry, Hellsing

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 8:02 am

Ich bin durch ne Freundin bei Animexx drauf gestoßen.
Sie war davon so begeistert und da dacht ich mir, das sollt ich mir vielleicht mal anhören.
Hab mir also paar CDs von ihr geliehen und fands richtig toll.^^

Im übrigen leb ich auch in so nen Kaff mit 300 Rentnern. Das is echt nervig immer so scheiße angeguckt zu werden. -.-
Meine Freunde hören J-Rock leider nich. Nur einige, die weiter weg (genau 360 Km entfernt) wohnen und die ich nur einmal im Monat sehe.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:06 am

in meinem kaff wohnen 30 omas und opis -.- von 34 einwohnern -.-"

Njo... die meisten meiner freunde hören auch J-Rock^^ zum glück...
Nach oben Nach unten
NatsumiRikku
MTV-Hörer
NatsumiRikku

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:15 am

ich bin durch eine zeitschrifft(name bleibt unbekannt)
darauf aufmerksam geworden am anfang dachte ich ohh mein gott
naja war auch ein schlechtes bild von moi dix mois
erster song den ich gehört habe war Sakura von despairs ray
dan kamm garnet und dan einfach alles mögliche von j-rock.
seit dem höre ich jede j-rock band die es gibt
Nach oben Nach unten
Yuuki
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:59 am

hmm.. wie kam ich zum j-Rock *scharf nachdenk*
wenn ich mich richtig entsinne habe ich vor drei jahren ma in nem manga 'Visual Kei' gelesen und mich ma n bischen schlau gemacht, n paar videos gesehen und seid dem großer J-Rock fan. vorallem Despa habens mir angetan^^

spießer? kenn ich. ich wohn in ner stadt (16000 seelen kaff; wenn man ma hier is merkt man det es eins ist) und hier gibts niemanden der J-Rock hört. nur ne klassenkameradin von ner freundin und mit dem mädel hab ich nix zu tun. meine freunde mögens nich(zumindest die, die hier wohnen). in ner stadt in der nähe hab ich ne freundin die hab ich auf den J-Rock trip gebracht. ich kenn die erst knappe zwei monate und war schon zusammen mit ihr aufm konzi von an cafe^^ ne andere freundin von mir(wohnt in Hamburg) die hört auch J-Rock. Infos kriegt sie immer von mir Laughing
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:37 am

Ja...ähm...ist halt in meiner Heimat weit verbreitet...und mit 6 Jahren auf einem X-Japan Konzert zu sein...das prägt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:56 am

Oki, bei dir^^...
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:44 pm

Weist du wie viele Japaner es gibt, die J-Rock nicht mögen, nicht kennen, oder einfach nur nicht hören?
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 12:33 am

Ich weiß es nit ne, aber ich kanns mir so ungefähr denken.. zumindest dass mim nicht moögen/hören.. aber nit kennen? o.O
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:45 am

Oh doch, gibt einige die damit nix anfangen können. Ist so, als würdest du auf der Straße in Dt. jemanden fragen, ob er weis was Grindcore ist...wissen vllt. 2 von 5.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter