Thema: Re: LIEBLINGSBANDS ^^ Di Jul 27, 2010 10:27 am
oh je ik hab sehr viele Lieblings bands aber my absoluten götter sind ScreW :angellove: :*sawu*: :*'³_'³*: :somuch:
Duke88 Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 35 Ort : Wuppertal
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: 176BIZ, D'espairs Ray, Dir en Grey, Girugämesh, Hide, MUCC, Yokosuka Saver Tiger, X-Japan Manga: Naruto, Chobits, Black Butler (Kuroshitsuji) Anime: Cowboy Bebop, Elfenlied, Shin Chan, Kuroshitsuki, Record of Lodoss
Thema: J-Rock Lieblingsbands Di März 22, 2011 2:20 am
Hallo.
Bin ganz neu hier und wollte nun auch mal was zum Thema Lieblingsbands sagen ^_^
Ich höre seit nun ca. 4 Jahren intensiv J-Rock und habe einige verdammt gute bands kennen und lieben gelernt, welche der Westlichen Musik einfach um Längen überlegen sind. Was mir aber neben der Musik selber am meisten gefällt, sind die Texte. Ich kenne kaum andere Bands, als die unten genannten, welche sich mit echt harten Themen auseinandersetzen.
Zu meinen Lieblingsbands gehören:
176BIZ D'espairs Ray Dir en grey Girugämesh Hide MUCC Yokosuka Saver Tiger X-Japan
Ansonsten höre ich auch folgende J-Rock Bands:
12012 Demon Kogure JAM Project L'arc en Ciel Malice Mizer Merry Miyavi Moi Dix Mois Nightmare Phantasmagoria The Gazette Versailles
Miaka Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.07.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: One Ok Rock, Girugamesh, The Gazette Manga: Fruits Basket Anime: Naruto, Bleach
Thema: Re: LIEBLINGSBANDS ^^ Di März 22, 2011 4:50 am
Meine absolute Lieblingsband ist One Ok Rock Danach folgen: Girugamesh und The Gazette