Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Die neusten PV´S!!!^^ So Aug 16, 2009 6:26 am
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ So Aug 16, 2009 7:03 am
Echt tolle PVs
am besten find ich die von Alice Nine^^" und das vid von sleepwalker is toll ^__^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ So Aug 16, 2009 10:03 am
jep, mir gefällt auch das von alice nine am besten!!!^^ jetzt noch ein paar neue:
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Mo Aug 17, 2009 1:29 am
yaa~~~y sug ^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Di Aug 25, 2009 7:52 am
wenn ihr welce wisst stellt sie rein!!!XD
Suki 陰の囚人
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 12.08.09 Ort : Switzerland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, D'espairsRay, Sadie, Nega, Phantasmagoria, Girugamesh, Kanon Wakeshima, Kiyoharu, Homura, DELUHI, Distraught Overlord, Lycaon, Sincrea, Versailles, Zodia; Manga: KamiKaze, Majin Devil, Alichino, Vagabond; Anime: Gravitation, AirGear, Gilgamesh, die letzen Glühwürmchen, Jin Roh;
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Di Aug 25, 2009 8:31 am
Ist gestern auf meiner Downloadseite aufgetaucht, wenn ich mich nicht täusche =)
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Di Aug 25, 2009 8:39 am
Yeah, das Vid von D'espa rockt!
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Di Aug 25, 2009 9:35 am
hai, echt geiles vid!!!XDDDDDD
Tatsuro_kun Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 39 Ort : Bitterfeld-Wolfen OT Holzweißig
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz, Vistlip, Mucc, The Gazette, D'espairs Ray, Sadie, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Blood Stain Child usw... Manga: Vampire Knight, 100% Strawberry, Claymore, Ral-o-Grad (Blue Dragon), Merupuri, Pirat gesucht... Anime: Naruto Shippuuden, Shikabane Hime, Persona4, Persona -Trinity Soul-, Elfenlied, Vampire Knight, Weiß Kreuz, Rosario+Vampire...
Thema: Re: Die neusten PV´S!!!^^ Di Aug 25, 2009 11:52 am
Hätte gern noch Lost Angels mit dazu geuppt... Aber da gibt's bisher nur ne Preview von...