Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 33
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 3:08 am
wow, sieht echt klasse aus Nightmare forever
drastic_no_yuuutsu MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 25.09.09 Alter : 34 Ort : Rheinland- Pfalz & Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Naitomea, Girugamesh, Versailles, The GazettE Manga: Inu yasha Anime: Inu Yasha, Wedding Peach, X
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 8:08 am
Danke schön.... mag noch viel mehr haben .... xDDDD
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 8:24 am
waah, echt genial x3
btw, falls es euch interessiert was für ein tattoo ich bald mal bekomm: es is Diru-Kyo's sig, also Kyo's Zitat; in Kanji am Rücken *___*
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 25.09.09 Alter : 34 Ort : Rheinland- Pfalz & Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Naitomea, Girugamesh, Versailles, The GazettE Manga: Inu yasha Anime: Inu Yasha, Wedding Peach, X
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 8:38 am
echt ??? wow, wie geil.... ist echt ne Investition wert ))
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 9:43 am
Mhm^^
aba erst is sparen angesagt >___<
Thema: Re: Tattoos So Sep 27, 2009 7:44 pm
Shimatta, aber auch, dass die Tattoos immer so teuer sind TT.TT xDDD
war auch bei meinem dann wo ich es ahtte 150 € leichter
Nii MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: Re: Tattoos So Nov 01, 2009 9:06 am
wow... das is viel Geld... hab für meins aufm Unterarm nur gut 90 € gezahlt.....
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Tattoos Mo Nov 02, 2009 12:39 am
mein kumpel hat n riesen tattoo übern ganzen rücken O.o is noch nicht fertig, und hat bisher schon über 1300 euro gezahlt
KukkiNoHimitsu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 30 Ort : Nicht dort, wo sie gern leben würde ._.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Manga: Kenshin Anime: Death Note|NHNH(:Purezza)
Thema: Re: Tattoos Mi Feb 24, 2010 1:26 am
Also ich liebe tattoos *__*
Konnte meine Mutter dazu überreden, dass ich mir 2 stechen lassen darf, sobald ich 16 bin.
Das mit der Unterlippe find ich interessant aber vll is die etwas zu durchblutet xD (denk ich mal ^^)
hmm noch hab ich kein Tattoo aber es sind ein paar in Planung.
Eine Freundin von mir hat den ganzen rechten Arm tätowiert, alles selbst enworfen und teilweise selbst gestochen, sieht echt klasse aus. Die linke Bauchseite ist auch tätowiert und dieses jahr soll der ganze linke Arm tätowiert werden, dann sagt sie kommen die Beine.
Finde Tattoos ans sich klasse aber meine Freundin hat dann vllt etwas zu viel vor. So ein paar oder ein großes okay aber so wie siehs vorhat wäre es mir zu viel
Zuletzt von JollyMareyu am So Dez 05, 2010 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
A0I J-Küken
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: http://www.last.fm/user/visual-hide Manga: Death Note Anime: Death Note, K-ON!, Durarara!!
Thema: Re: Tattoos Sa Jun 05, 2010 9:03 pm
Ich hab 2 Tattoos, einmal das Schriftzeichen für "elegant" hinter'm Ohr und am Handgelenk das Schriftzeichen für Liebe.
Yuukie J-Küken
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 40 Ort : Köln
ich hab bis jetzt 15 (müssten 15 sein) und ich bin noch lange nicht fertig =)
Sealborn Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 32 Ort : brandenburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: diru,despa,existtrace,lynch~ Manga: a lollypop or a bullet,fullmoon ws.,cosplay animal,invisible boy,black bird,choco cos,vampire knight Anime: death note,elfenlied,sailor moon(folge 1),inuyasha,vampire knight~
Thema: Re: Tattoos So Dez 05, 2010 12:48 pm
*ach menno* würde mir auch so gerne tatoos stechen lassen...am liebsten sofort....3 stück hab ich schon fertig entworfen aber es fehlt bei mir wie immer am geld... wie macht ihr das alle hier:? ich mein so ein tatoo kostet doch en haufen geld....dann noch geld für die ganzen konzis,cds~ausgeben.... mit meinem mickrigen taschengeld komm ich da niemals hin... aber wer will kann mir ja ne kleine finanzspritze gebenXD
KukkiNoHimitsu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 30 Ort : Nicht dort, wo sie gern leben würde ._.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Manga: Kenshin Anime: Death Note|NHNH(:Purezza)
Thema: Re: Tattoos Sa Dez 18, 2010 10:02 pm
Muhaaa! Hab am Freitag mein Tattoo bekommen!! *happy desu* Ich habs so lieb...sofern man ein Tattoo lieb haben kann xD
Es ist eine Nyappy-Kirschbluete, so wie im Heftchen von Gokutama Rock Cafe von An Cafe abgebildet!! *O*
Der Typ wollts mir verkehrt herum machen...weil er dachte, dass is ein A in der Mitte...dann musst ich ihm erst mal Nyappy erklaeren xD