Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Versailles So Okt 11, 2009 7:14 am
Hejj, Mayusan ;]
Jah, das mit ihm is echt traurig...
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Versailles So Okt 11, 2009 7:21 am
hey Mayusan1989! ich finds auch traurig....
Satou Manabu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 35 Ort : Vöcklabruck
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru, Manga: Shonen ai Anime: Shonen ai
Thema: Re: Versailles Mo Okt 12, 2009 2:05 am
Mayusan1989 schrieb:
Versailles is the best!
Ich liebe diese band nur finde ich es noch immer traurig das Jasmin you nicht mehr da ist naja bin neu hir hab mir gedacht ich schreib da mal was
hy leute naja habe e schon gehört das es einen neuen gibt aber eines sag ich euch der kann Jasmin you nicht ersetzten! für mich halt nicht von aussehen her und von der begleidung aus aber mal schauen wie er sich macht
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Versailles Mo Okt 12, 2009 2:12 am
vermute mal es wird erstmal sowieso "nur" ein Supportmusiker sein, falls man die Position überhaupt offiziell nachbesetzt und nicht einfach weiterhin einen oder mehrere Supportmusiker einsetzt
btw. wer ist es denn? jemand bekanntes?
Satou Manabu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 35 Ort : Vöcklabruck
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru, Manga: Shonen ai Anime: Shonen ai
Thema: Re: Versailles Mo Okt 12, 2009 7:00 am
MaliciousHarlequin schrieb:
vermute mal es wird erstmal sowieso "nur" ein Supportmusiker sein, falls man die Position überhaupt offiziell nachbesetzt und nicht einfach weiterhin einen oder mehrere Supportmusiker einsetzt
btw. wer ist es denn? jemand bekanntes?
du ich weis es selber nicht aber bin schon gespannt wer es ist *auf nadeln sitze*
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Versailles Mo Okt 12, 2009 7:58 am
hmm ja wär intressant wers ist!
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
also ich hab auf ner anderen seiten folgenden satz gefunden "Versailles va reprendre leur activité le 25 Octobre 2009. soweit ich es übersetzten konnte stand aber nichts von einem neuem member drin...
http://www.nautiljon.com/
MaliciousHarlequin J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Versailles Mo Okt 12, 2009 7:27 pm
Emiru ist ja glaub ich derzeit nicht so ganz abkömmlich, oder haben ANUBIS sich schon wieder getrennt? *nicht mehr den Überblick hab*
Lena-chan J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Versailles Do Okt 15, 2009 7:08 am
versailles sind toll dass jasmine you tod ist find ich ganz schön crass R.I.P.
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: Versailles Fr Dez 04, 2009 11:27 am
Also derzeit scheint You von Matenrou Opera als Support Bassist einzuspringen, zumindest soweit ich gelesen habe.
des weiteren ..
Zitat :
KAMIJO’s interview about Jasmine You and further activitiy for Versailles is on SHOXX (2010.Jan issue). This is the first media appearance after Jasmine You’s death.
Please check it out. -Versailles management
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Versailles Fr Dez 04, 2009 12:18 pm
echt?????
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: Versailles Sa Dez 05, 2009 3:10 am
sakuragirl schrieb:
echt?????
zumindest hat er beim V-ROCK FESTIVAL 2009 offenbar gespielt. Wie es dann weitergehen wird, wird sich erst zeigen, da Matenrou Opera ja derzeit selbst recht fleißig am Veröffentlichen sind ..
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
wegen you von matenrou, ja er hat auf dem v-rock festival für versailles gespielt.. und ich bin ihm so dankbar dafür niemand könnte jasmine yous (ruhe in frieden ._.) werk besser weiterführen, als you. natürlich kann und wird niemand jasmine you ersetzen können.
ich bezweifel jedoch, dass you auf die europatour mitkommen wird, wsl wird der bass playback oder so gespielt 7: (hizaki is ja das multitalent der band 8D der hat die ganzen bass-lines für das neue album geschrieben 'D)
bin auf jedenfall schon total gespannt wie das neue album wird, und wohin sie die europatour führt :3 ich glaub das highlight 2010 wäre, wenn sie wieder ne coupling tour mit matenrou machen würden T^T ... bezweifel ich jedoch stark~
<3
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Versailles Do Dez 17, 2009 4:14 am
inura schrieb:
haach T^T versailles <3
ich glaub das highlight 2010 wäre, wenn sie wieder ne coupling tour mit matenrou machen
das wär echt geil T____T aber ich bezweifel es auch... am besten kommen Versailles und Matenrou Opera und dann ist das toll <3 ich freu mich schon so wenn Versailles kommen und hoffentlich habne die nen gutne termin in der nähe wo ich auch hinkann xD
inura J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 32
ich glaub das highlight 2010 wäre, wenn sie wieder ne coupling tour mit matenrou machen
das wär echt geil T____T aber ich bezweifel es auch... am besten kommen Versailles und Matenrou Opera und dann ist das toll <3 ich freu mich schon so wenn Versailles kommen und hoffentlich habne die nen gutne termin in der nähe wo ich auch hinkann xD
das konzert vor 1 1/2 jahren war einfach so epic q____q~ ich finde, versailles und matenrou sind wie "geschwister". sie machen komplett verschiedene musik, und sind sich trotzdem iwo total ähnlich xD <3 *random* ich hoffe, der tour-"plan" wird bald veröffentlicht, kanns kaum erwarten T^T und außerdem muss ich wissen, wieviel geld ich dafür noch sparen muss xD! *schon fleißig am sparen is*
Huhu ^-^ Soweit ich weiß, heißt das neue Mitglied von Versailles Masashi. Er hat vorher nur als Supporter gespielt und ist jetzt wohl fest in der Band... Er ist nicht schlecht, aber ihm fehlt i-wie die Eleganz der anderen. Er ist so... hart xDD Hier ist er dabei:
jup, masashi is der neue bassist ^__^~ und ich bin überaus glücklich, dass er es geworden is <3 er war auf der diesjährigen tour einfach der HAMMER er wurde zwar etwas in den sprichwörtlichen 'schatten' gestellt, aber er war und is einfach bezaubernd
trotzdem fand ich es etwas unfair, masashi so zu vernachlässigen. beim meet & greet in budapest war er auch ned dabei ._.°
jup, masashi is der neue bassist ^__^~ und ich bin überaus glücklich, dass er es geworden is <3 er war auf der diesjährigen tour einfach der HAMMER er wurde zwar etwas in den sprichwörtlichen 'schatten' gestellt,
das ist auch warum wir ihn gerne "Shadow Warrior" nennen^.~
inura schrieb:
trotzdem fand ich es etwas unfair, masashi so zu vernachlässigen. beim meet & greet in budapest war er auch ned dabei ._.°
naja, er war zu dem Zeitpunkt kein offizielles Mitglied der Band und somit ist es verstaendlich, dass er bei solchen Gelegenheiten nicht dabei ist... und so hatte er das Privileg Freizeit zu haben, waehrend die anderen sich "zu tode arbeiteten" ^.~
ich muss sagen, sein Outfit was er waehrend seiner support Zeit anhatte stand ihm wesentlich besser als jetzt sein offizielles Kostuem. Das laesst ihn noch massiver und groesser wirken als er ohnehin schon ist [und ja, er IST rieisig...].
inura J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 32
ich weiß, dass er kein offizielles mitglied war. aber stell dir vor, er musste alle songs die versailles bis jetzt 'komponiert' haben, lernen. alle auf einmal. und das sind meines erachtens nicht gerade wenige ;D und dass er das in so kurzer zeit hinbekommen hat, is wirklich bemerkenswert. ich persönlich hätte mich wirklich gefreut, ihm die hand schütteln zu dürfen ^w^
ohhh ja :DD er is riesig und durchtrainiert! und er soll tattoos haben ^w^v
ich weiß, dass er kein offizielles mitglied war. aber stell dir vor, er musste alle songs die versailles bis jetzt 'komponiert' haben, lernen. alle auf einmal. und das sind meines erachtens nicht gerade wenige ;D und dass er das in so kurzer zeit hinbekommen hat, is wirklich bemerkenswert. ich persönlich hätte mich wirklich gefreut, ihm die hand schütteln zu dürfen ^w^
aus Fansicht kann ich das verstehen... ich wette aber dass er selber eher froh war, waehrend die anderen arbeiten mussten, frei hatte. ^.~
inura schrieb:
und er soll tattoos haben ^w^v
wuerde mich nicht wundern... immerhin war er ja Basist bei Kozi. hm... aber andererseits... damals in Matsuyama haben sie alle in ihren Blogs geschrieben, dass sie mit der ganzen Band + Staff in den Onsen gegangen sind. Und in Onsen ist normalerweise der Zutritt verboten, wenn jemand Tatoos hat. also entweder haben sie die gut versteckt, oder der Onsen sieht das nicht soo eng, oder er hat doch keine.