Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: And -ECCENTRIC AGENT- Do Okt 22, 2009 1:02 am
ich kenn die band seit gestern.. ich weiß dass gazette ihnen diesen namen gegeben hat, sind sozusagen ihre schützlinge sie halten sich auch ziemlich an den sound von gaze.. an den ALTEN.. klingen also noch ziemlich rüpelhaft, das gefällt mir. sehr selbst
mitglieder werdn euch im vid vorgestellt
Zuletzt von Mayaku am Do Okt 22, 2009 1:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: And -ECCENTRIC AGENT- Do Okt 22, 2009 1:04 am
Eccentric agent .. wow noch jemand kennt sie ö_ö ich persöhnlich find die ja toll ^^ wusste garnich das gaze denen den namen gegeben haben ._.
Mayaku J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: And -ECCENTRIC AGENT- Do Okt 22, 2009 1:07 am
heißen die ned and? ando Oo jap sind gazes viecha xD
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: And -ECCENTRIC AGENT- Do Okt 22, 2009 1:09 am
Mayaku schrieb:
ich kenn die band seit gestern.. ich weiß dass gazette ihnen diesen namen gegeben hat,
bisschen mehr Kreativität hätts schon sein können AND kann sich ja beinahe in eine Reihe stellen mit A, D, S, ...
Mayaku J-Fan
Thema: Re: And -ECCENTRIC AGENT- Do Okt 22, 2009 1:11 am
MaliciousHarlequin schrieb:
Mayaku schrieb:
ich kenn die band seit gestern.. ich weiß dass gazette ihnen diesen namen gegeben hat,
bisschen mehr Kreativität hätts schon sein können AND kann sich ja beinahe in eine Reihe stellen mit A, D, S, ...
vermutlich das einzig englische wort dass sie kannten xDDD ahaa scherz
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken