Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: ScReW Fr Okt 30, 2009 12:00 pm
Sooooo das muss auch noch hier rein.. XDD ich hoffe doch ich hab kein Topic übersehen mit dem Titel... *sich umschauts* Nya.... zur Band:
Vocal: Byou Gitarre: Kazuki Gitarre: Manabu Bass: Yuuto (noch bis 31.12.09 T-T) Drums: Jin
ScReW
Screw's epic moments
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ScReW Fr Okt 30, 2009 12:02 pm
XD hab zwar schon öfters Interview´s von ihnen reingetan aber richtig vorgestellt hab ich sie nie!*lol*
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ScReW Fr Okt 30, 2009 12:17 pm
Ich mag sie nicht. Optik bei weitem besser als die Musik
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: ScReW Fr Okt 30, 2009 10:41 pm
MaliciousHarlequin schrieb:
Ich mag sie nicht. Optik bei weitem besser als die Musik
dem pflichte ich bei mag ich auch nicht wie schon gesagt optik ist besser aber nicht alles
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Hmm also ich finde Screw ganz gut. Favorit: Gather Roses
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ScReW So Nov 01, 2009 9:37 am
Also ich mag sie eig...^^"
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw