Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: DecoLa Hopping Fr Nov 06, 2009 7:06 am
DecoLa Hopping haben ihre Aktivitäten im Jahr 2006 in Nagoya begonnen.
Veröffentlichungstechnisch gesehen hat sich lange nichts getan: ihre erste Single "Papillon" wurde am 21. Januar 2009 veröffentlicht. Trotzdem scheinen Suiya und Konsorten schon recht fleißig gemeinsam mit anderen Bands wie Lupo Label, auncia, ClearVeil usw. unterwegs gewesen zu sein. Im August diesen Jahres erfolgte dann die Veröffentlichung der Single "Fairy's story "yousei no himitsu". Musikalisch sollte man sich nicht vom Aussehen täuschen lassen, stellenweise geht es schon etwas härter zur Sache, auch wenn ausgelassenes Gedüdel nicht zu kurz kommt.
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
mhmmm... nicht ganz meine Härte, dennoch wohltuender Klang
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: DecoLa Hopping Fr Nov 06, 2009 8:40 am
naja wenn man was Härteres hören will, würd ich jemand auch etwas anderes ans Herz (bzw. Ohr) legen, aber so im allgemeinen Oshare Gewusel find ich sie eigentlich ziemlich vielseitig und abwechslungsreich und Papillon ist doch eine kleine Überraschung wenn man es das erste Mal hört
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: DecoLa Hopping Fr Nov 06, 2009 11:38 pm
haa~ ich weiß noch min erstes lied von Decola hopping.. papillon ich dachte nichts schlimmes, erst so ne süße stimme und ab sekunde 35 mein blick : O____O ich liebe sie xDDD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: DecoLa Hopping So Nov 08, 2009 5:54 am
find ich witzig und gut!^^
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: DecoLa Hopping Sa Dez 05, 2009 9:40 am
Zitat :
Haruma, the drummer of DecoLa Hopping, will be leaving the group after their oneman performance on January 24th at HOLIDAY NAGOYA.
In the message he has posted on the OHP, he explains that his decision is not due to bad blood between the members, or even a dislike for their musical direction. He basically feels that his skills in performing are weak, and that he wants to take a break from being a band member. His dreams are different now, and he therefore feels that he cannot continue in a band, and doing so half-heartedly.
He thanks all the fans who have been supporting home, and hope that they can do so until the end.
Ist eigentlich ja mal ein ganz neuer Grund aus der Band auszusteigen
Setsuko-chan J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: DecoLa Hopping So Dez 06, 2009 4:54 am
okay vor kurzem habe ich decola hopping doch hassen gelernt xD ich kann gut verstehen warum der drummer ausgestiegen is ö__o'
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Thema: Re: DecoLa Hopping So Dez 06, 2009 8:39 am
Setsuko-chan schrieb:
okay vor kurzem habe ich decola hopping doch hassen gelernt xD ich kann gut verstehen warum der drummer ausgestiegen is ö__o'
wieso das denn?
Setsuko-chan J-Fan
Thema: Re: DecoLa Hopping Fr Dez 11, 2009 11:26 am
die von decola hopping sind alle bunt und fröhlich rumgerannt, der drummer war immer dunkel gekleidet.. und der meinte auch das ihm die musik richtung von decola hopping nicht mehr entspricht.