Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Beata Sa Nov 07, 2009 8:15 am
Beata existierten nur für ein Jahr (2000-2001) und brachten in dieser Zeit ein Demotape und eine Maxi-Single heraus. Eigentlich nur aus dem Grund, weil mir die Outfits gefallen (bezogen auf die hier abgebildeten Outfits - nachdem wir ja LuLu schon positiv hervorgehoben haben; weniger bezogen auf ihre Nazi Outfits ~_~) und ich ihre Songs als nicht sooo schlecht in Erinnerung habe.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Beata Sa Nov 07, 2009 8:27 am
Wissen tu ichs nicht, aber man könnte vermuten dass sich Drummer und Bassist abgesetzt haben/abgeworben wurden eventuell
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Beata Sa Nov 07, 2009 8:34 am
Diru-Kyo schrieb:
kA. Bin auch überfragt^^ x)
Schau ma halt mal ob der Rest etwas Licht in unsere geistige Umnachtung bringen kann
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Beata So Nov 08, 2009 5:57 am
Kann euch leider auch nicht helfen, aber bin auch neugierig!
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Beata So Nov 08, 2009 6:28 am
ich kenn die nicht mal xDD
Diru-Kyo Otaku